weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Demonen
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:07
@katzendom

Ja schon seltsam, dass Messgeräte usw scheinbar nicht in der Lage sind alles zu messen und nachzuweisen wofür einige Menschen empfänglich sind...

Du kannst dich bzw deine Krankheit nicht als Lösung aller Dinge hinstellen!

Menschen die wirklich Kontakt zu Geistern haben wissen auch damit umzugehn und werden nicht "verrückt"....


melden
Anzeige
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:16
@oOchandniOo

Wenn du das Wort "Geister" durch z.B. "unheimliche Phänomene" ersetzt, stimme ich voll zu. Ich würde auch nicht so weit gehen und jedem Schizophrenie andichten, aber 100% weiß man halt nie wirklich womit man es zu tun hat.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:18
@Knallfrosch

Na klar wissen tut man es nie aber so wie der TE es beschreibt er beschäftigt sich damit und steigert sich zu sehr rein das kenn ich von mir selber... Ich weiss es gibt mehr zwischen Himmel und Erde nur sollte ich mich auch nicht zu sehr reinsteigern...


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:21
Naja, schonmal was von Physik gehört? :D
Aber auch seltsam dass, wenn die Geräte da immer sooo am spinnen sind, es trotzzdem noch nie handfeste Beweise beweise gab. Bis jetzt gibt es immer ach so tolle manipulierte Bilder/Videos wo es angeblich Geister drauf zu sehen gibt.
Und bis jetzt haben sich solche Bilder/Aufzeichnungn immer von alleine erklärt oder es wurde als Fake enttarnt.

Und das mit dem Shizo war nur ein bsp, hatte ich wohl etwas unmissverständlich rübergebracht.

Trotzdem sind Geister nur eine Sache des Kopfes. WIeso sollten Seelen oder was weiss ich auf Erden wandeln und einen terrorisieren :D
Aber wenn jmnd genug Beweise hat lasse ich mich auch gerne umstimmen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:25
@katzendom


Niemand hat behauptet Seelen terrorisieren und poltern zumindest ich halte mich von solchen Aussagen fern weil ich darin keinen Sinn sehe.

Es kann Kopfsache sein wie bei dir oder man ist empfänglich...

Bilder, Videos usw habe ich auch nicht als Beweis genannt und Geräte können weder fühlen noch spüren wozu ein empfänglicher/feinfühliger Mensch imstande ist.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:32
Lieber Flo - ich zerlege eben mal deinen Post wenn das in Ordnung ist
@ItzVenom
ItzVenom schrieb:Seitdem beschäfftige ich mich sehr damit mich zu fragen was hat das leben für einen sinn wenn es gott gibt gibt es den teufel und der teufel bringt demonen oder poltergeister mit sich ( so denke ich nunmal) seitdem ich mich etwas intensiver damit beschäftige über geister erscheinungen usw habe ich immer so ein komisches gefühl
Zuerst muss ich dir mal sagen, dass du entweder sehr schlecht im recherchieren bist, oder dich nie erkundigt hast. Poltergeister, Dämonen und der Teufel sind mal drei vollkommen andere Kaliber. Wenn du tatsächlich Informationen darüber haben willst, kann ich dir Bücher ans Herz legen, oder dir ein paar gute Links via PM zukommen lassen.
ItzVenom schrieb:Vor einiger zeit hatte ich den schlimmsten traum aller zeiten
Da muss jeder mal durch. Träume hat jeder - und ein Traum ist fernab jeglicher Realität zuhause. Das heißt, egal was du da siehst - es ist nur ein Gedankenfurz deines Hirns :)
ItzVenom schrieb:( nur so ich gucke horror filme aber ich habe nie etwas geträumt oder gesehn was ich hätte vergleichen können !)
Info am Rande: Die Gestalten von denen du geträumt hast, kennst du aus dem Film Silent Hill.
Die hab ich auch mal im Traum besucht, sind echt in Ordnung die Kerle :)
ItzVenom schrieb:Sie hat mir ein kruez gegeben das ich mir neben das bett legen soll und es hat echt geholfen nun zu meiner frage wie kann ich demonen oder paranormale wesen noch fernhalten tagsüber nachts draußen etc ohne ein kreutz zu tragen o.Ä mit sprüchen oder etwas anderem.
Du redest nur von einem Traum. Wo hast du tagsüber Dämonen gesehen?...
ItzVenom schrieb:Noch etwas was mich stört ab und zu spüre ich etwas das neben mir steht wenn ich eben über solche dinge spreche ich bekomme gänsehaut und werde müde .....
Unterzucker :)
Kauf dir im Supermarkt eine Packung Traubenzucker, das vertreibt das Gefühl.



Liebste Grüße aus dem Land im Gebirge,

Xara


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:32
@oOchandniOo

Verstehe was du meinst, habe da auch so meine Erfahrungen. :)

@katzendom

Bilder und Videos kannste allesamt in die Tonne kloppen, da bin ich ganz bei dir. Problem ist, kein Mensch weiß, was ein "Geist" eigentlich ist bzw woraus er besteht oder wie er, wenn überhaupt, seine Umwelt beeinflusst. Das heißt man weiß im Grunde gar nicht, was man eigentlich messen soll.
katzendom schrieb:Trotzdem sind Geister nur eine Sache des Kopfes.
Ich vermute, dass das in einem Großteil aller Fälle zutrifft.

Aber ich fürchte wir schweifen hier etwas vom Thema ab. :)


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:41
Ich hätte gerne mal von den Supergescheiten hier klare Beweise dafür, das es KEINE Geisterwesen gibt!

Dann hätte ich gerne beantwortet, was es damit aufsich hat...wenn zwei, drei oder mehrere Leute das selbe sehen...Massenhypnose oder eine ganz ganz ansteckende Psychologische Wahrnehmungstörung? Massenschizophrenie?

Auja bin ich neugierig!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:43
@Seraphir
Ach komm.. ein Idiot sagt er hat nen Alien gesehn und bekommt Aufmerksamkeit.
Plötzlich sehn 100 weitere nen Alien weil sie auch so interessant sein wolln.

Die andren erzählen von übernatürlichen Fähigkeiten.. Visionen.. Geister sehn.. Schatten beschwören.. weil sie im echten Leben so derbe langweilig sind dass sie solche Geschichten brauchen um sich interessanter zu machen.


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:48
Seraphir schrieb:Ich hätte gerne mal von den Supergescheiten hier klare Beweise dafür, das es KEINE Geisterwesen gibt!
Auch wenn das schon tausendmal gesagt wurde: Man kann die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen. In der Beweispflicht steht immer derjenige, der die Existenz behauptet.


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:48
Aha, ich, mein Sohn, mein damaliger Lebensgefährte und seine etwas jüngere Schwester haben also nur geflunkert um Aufmerksamkeit zu erregen....weil wir interessant sein wollten.

Und meine 2 jährige will sich auch nur wichtig machen, hat ein psychisches Problem oder ist auf die Bartagamen eifersüchtig.

Und ich träume Dinge im voraus...komisch aber auch...erzähle das gleich nach dem Aufstehen meinem Mann, rufe auch oft meine Mutter an und berichte ihr....es trifft genauso ein....STOP nicht das es nun heißt ich brauche Aufmerksamkeit oder mag mich interessant machen...


Leute wie du sind doch bloß neidisch weil sie keine persönlichen Erfahrungen machen dürfen, so schauts aus!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:50
Seraphir schrieb:Leute wie du sind doch bloß neidisch weil sie keine persönlichen Erfahrungen machen dürfen, so schauts aus!
Jaja.. hast du nicht vorausgeträumt was ich schreibe?
Dann könntest du die Diskussion mit Menschen, die nen klaren Kopf haben nämlich vermeiden.

Deine ganze Familie hat also übernatürliche Fähigkeiten? Was kann die zweijährige? Duft furzen?
Her mit den Beweisen :D Los los, ich bin gespannt.


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:50
Man kann es nicht beweisen, weil noch gar nichts bewiesen ist...und selbst wenn es jemand beweisen könnte...bevor wir normalos das erfahren würden.....mehr muss ich eh nicht dazu sagen...oder meinst das kommt ins Fernsehen? oder ist unter goggle zu finden? Na genau...


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:51
@oOchandniOo
Süße, das isn Fall für dich!

Duftfurzer <3


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:52
Seraphir schrieb:bevor wir normalos das erfahren würden
Wir normalos?

Du bist doch nicht normal hast du gesagt. Du bist jemand der alles kann - im Fliegen pinkeln und Duft furzen - und jeder muss auf dich neidisch sein? ;)


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:52
Du ich gegebe mich sicherlich nicht auf deine billige und kindliche Ebene....erweitere deinen Horizont, bilde dich ein wenig, lerne zu kommunizieren oder halte einfach deinen Mund.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:56
@Seraphir
Du unterstellst allen Neid die nicht glauben dass deine ganze Familie paranormal ist, hast nicht einen einzigen sinnvollen Beweis dafür und befiehlst dann auch noch wer den Mund zu halten hat? :D

So paranormal bist du noch nicht, dass du mir das einbläuen kannst. Tut mir Leid.


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:56
@Seraphir
Seraphir schrieb:Dann hätte ich gerne beantwortet, was es damit aufsich hat...wenn zwei, drei oder mehrere Leute das selbe sehen...Massenhypnose oder eine ganz ganz ansteckende Psychologische Wahrnehmungstörung? Massenschizophrenie?
was du meinst ist residualer Spuk.Spuk den viele am selben Ort sehn unabhängig voneinander.
Man geht in der Wissenschaft davon aus, das Erwartungshaltung,Suggestionen und auch telekinese verantwortlich sein sollen..laut Lucadou.

Dann gibt es noch die "Stone -tape Theorie " die besagt das Gestein das besonders metallhaltig ist, Energie speichert und auch wieder abgibt. In der szene sind es dann "Geister" und in der geophysik nur Energien. Die aber nichts miteinander zu tun haben sollen..

Es ist wieder mal alles nur theoretisches.

sorry for off topic ;-)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:56
@Seraphir

Nun ja @belphega hat einen ziemlich erweiterten Horizont meiner Meinung nach, sie findet nur leider nie die Worte die anderen passen...

Du solltest dir im klaren sein, dass viele Erlebnisse die von Geistern handeln leider gelogen sind oder viele wirklich nur Aufmerksamkeit wollen, das ist Fakt.

Es hat aber niemand gesagt es gibt keine Geister....


melden
Anzeige
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:57
Seraphir schrieb:Aha, ich, mein Sohn, mein damaliger Lebensgefährte und seine etwas jüngere Schwester haben also nur geflunkert um Aufmerksamkeit zu erregen....weil wir interessant sein wollten.
Da wärt ihr bei weitem nicht die ersten.
Seraphir schrieb:Man kann es nicht beweisen, weil noch gar nichts bewiesen ist...und selbst wenn es jemand beweisen könnte...bevor wir normalos das erfahren würden.....mehr muss ich eh nicht dazu sagen...oder meinst das kommt ins Fernsehen? oder ist unter goggle zu finden? Na genau...
Was willst du damit jetzt sagen? Dass du keine Beweise hast? Ich bin erstaunt...
Seraphir schrieb:Leute wie du sind doch bloß neidisch weil sie keine persönlichen Erfahrungen machen dürfen, so schauts aus!
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber die Aussage ist schon ein Hinweis auf die Aufmerksamkeits-Erregungs-Geschichte...

Und ja, ich habe persönliche Erfahrungen. ;)


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist oder Phantasie?237 Beiträge
Anzeigen ausblenden