Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:40
ich glaube eigentlich garnicht an geister.
Aber was ich bei meiner freundin gesehen habe, was von ihr und mir gesehen wurde, ist echt nicht normal und ich habe mich vergewissert das es keine licht reflekte sind oder sonst irrgent was.


Dann kurz vorm schlafen wirt es kalt in der wohnung, auch wenn es 27 c° in der wohnung ist man fühlt es das es kalt ist .
Und sobald das licht aus ist, muss förmlich zur tür schauen weil dort etwas ist was man nicht sieht,und meine freundin hat mir nicht gesagt wo sie was vermutet ich habe das selber gefühlt .
Als ich dann aufgestanden bin und zur tür gegangen bin war es so als wenn mich etwas vom licht schalter weg drückt.
und ihr hund ist sehr agressiv aber traut sich nicht ins schlafzimmer auch nicht am tag

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:40
Nein, da es keine Geister gibt. @skynet1900


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:43
@Crusi
da du so überzeugt bist, kannst du mir vllt tipps geben wie man sich das erklären kann


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:44
@skynet1900

Wind, sich ändernde Druckverhältnisse, schlechte Isolierung des Raumes, eigene Bewegung...


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:45
was bitte schön ist denn so spektakulär an der story das man besonders erklären müsste?


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:47
@skynet1900

ist irgendwer zu schaden gekommen?


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:47
ich meine man fühlt förmlich wie etwas im raum ist da muss doch was dran sein


1x zitiertmelden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:47
Einbildung?!


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:48
@Welten

nein es ist nur das gefühl da, da dort an der tür etwas ist was man fast schon anfassen könnte


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:48
@skynet1900
Zitat von skynet1900skynet1900 schrieb:ch meine man fühlt förmlich wie etwas im raum ist da muss doch was dran sein
Ja, da ist was und zwar "Einbildung"!


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:52
gut danke euch
wer auch zu schön gewehsen wenn da irrgent wie was dran wehre


2x zitiertmelden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:54
:)


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 19:55
@skynet1900
Zitat von skynet1900skynet1900 schrieb:wer auch zu schön gewehsen wenn da irrgent wie was dran wehre
Das dachten wir auch^^


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 20:01
vielleicht infraschall? der löst angstzustände aus und menschen bekommen probleme mit der wahrnehmung (Temperatur etc.)


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 20:36
@skynet1900

Hier mal ein interessante Video für dich;

Youtube: Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 20:57
@skynet1900

Haben eure Handys Videofunktion? Wenn ja, experimentiert doch mal ein bisschen. Sind ja bald auch Weihnachtsferien. :)


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 21:06
@skynet1900
In deiner Wohnung sind 27 Grad?! Bedenklich!

Zum eigentlichen Thema: Wunscheinbildung.
Zitat von skynet1900skynet1900 schrieb:wer auch zu schön gewehsen wenn da irrgent wie was dran wehre
Oder auf deutsch: Wäre auch zu schön gewehsen, wenn da irgendwie etwas dran wäre.


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 21:43
Ist es eigentlich ein Zufall, dass viele Threadersteller im Mysterybereich Legastheniker sind? *kopfkratz*


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 21:45
Treffer Mittschiffs, leichte Sinkgeräusche!


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 23:54
@skynet1900

ich sag mal so auszuschließen ist es nie
das da was sein könnte
weil das verhalten von deinem hund komisch ist
und die kälte quelle und der druck auch anzeichen sind
wenn dann müsste das näher untersucht werden

um sicher zugehen das da nichts ist


Anzeige

melden