Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

16.12.2010 um 23:58
Zitat von skynet1900skynet1900 schrieb:Dann kurz vorm schlafen wirt es kalt in der wohnung, auch wenn es 27 c° in der wohnung ist man fühlt es das es kalt ist .
Ja, so ein Luftzug in der Wohnung ...... !
Zitat von skynet1900skynet1900 schrieb:Und sobald das licht aus ist, muss förmlich zur tür schauen weil dort etwas ist was man nicht sieht,und meine freundin hat mir nicht gesagt wo sie was vermutet ich habe das selber gefühlt .
Als ich dann aufgestanden bin und zur tür gegangen bin war es so als wenn mich etwas vom licht schalter weg drückt.
und ihr hund ist sehr agressiv aber traut sich nicht ins schlafzimmer auch nicht am tag
So was nennt man wohl Selbstsuggestion!
Man redet sich (aufgrund der Schilderungen anderer) solange etwas ein, bis es auch da ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

17.12.2010 um 08:43
Zitat von jofejofe schrieb:So was nennt man wohl Selbstsuggestion!
Man redet sich (aufgrund der Schilderungen anderer) solange etwas ein, bis es auch da ist
@jofe:
Das funktioniert aber nicht bei jeden, und schon garnicht immer.

Seit Jahren rede ich mir selbst ein, meine Frau wäre hübsch - hat sich aber was......

Dann hab´ich alle Kumpels aufgefordert mir Tag und Nacht einzutrichtern, das meine Holde gut aussieht - war wieder nix....

Was hab´ich falsch gemacht????

Z.


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

17.12.2010 um 10:41
@Zekol

das ist gut das muss ich mir merken.... :D


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

17.12.2010 um 10:53
@Welten:

Hab´nix dagegen.......weiß´aber immer noch nicht, was ich falsch gemacht habe?!


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

17.12.2010 um 10:56
@Zekol

einreden ist das eine aber du musst es auch glauben.... :D

wenn du es dir einredest aber ein kritscher mensch bist der nix glaubt was man ihm erzählt... reicht das mit dem einreden nicht....

mann muss es dir bestimmt beweisen...

schreibe ne anzeigen für deine frau (mit bild und extragroß...) und denn gugg wieviele männer sich melden.... :D


1x zitiertmelden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

17.12.2010 um 11:01
Zitat von WeltenWelten schrieb:schreibe ne anzeigen für deine frau (mit bild und extragroß...) und denn gugg wieviele männer sich melden....
Hatte ich schon....der einzige, der sich gemeldet hatte, war Quentin Taratino...er wollte wissen, ob er dieses " Ding" für seinen nächsten Horrorstreifen buchen könne....


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

17.12.2010 um 11:11
@Zekol

ist nicht dein ernst oder?


melden

Muss man sich bei sowas Sorgen machen (geist)

17.12.2010 um 11:16
@Welten:

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:

ICH LIEBE MEINE FRAU ÜBER ALLES..solange ich sie dabei nicht ansehen muß - lol.

Nee, das mit dem Tarantino war ein Scherz.......der Anrufer war Stephen King....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1