Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Aufklärung!

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Leuchtender Punkt
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:06
/dateien/,1292691997,DSC 1254Original anzeigen (2,9 MB)War heute mit einer Freundin fotographieren und ham uns dann die Bilder zuhause angeschaut.
Auf 3 fotos ist ein merkwürdiger blauer Punkt zu erkennen, welchen wir vorher noch nie erkannt haben...
bitte erklärts mir


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:08
/dateien/mt68768,1292692115,DSC 1251Original anzeigen (3,2 MB)noch eins:


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:11
@Lukas2910

Wenns nicht reingesetzt ist mit Photoshop also nicht schlecht Herr Specht!


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:11
Das ist ja interessant. Habt Ihr es mit dem Auge auch gesehen oder nur auf den Fotos dann?
Ist jedenfalls kein Kamera-Problem, da es ja sogar einen grünlichen Schimmer auf die Umgebung wirft.


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:21
Überhaupt net photoshop.
wir wollen zwar bei wettbewerben mitmachen aber wir habens dann mit den bildern gelassen.
wir wollen zuerst wissen was das ding da ist und dann schau ma weiter...
mit dem auge haben wir es nicht gesehn, das ist es ja... irgenwie gruslig..


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:24
@Lukas2910

Was glaubst du denn könnte das sein?


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:26
Also wenn nicht bearbeitet dann hast du echt nen Treffer gelandet.
Sieht super aus echt.
Vor allem das zweite Bild.
Aber was das ist keine Ahnung, vielleicht eins dieser Irrlichter wie das Brieselanger
Licht.


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:27
habt ihr durch ne scheibe fotografiert?

für mich siehts so aus als wenn was von der kamera reflektiert wird ;)


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:29
@Lukas2910

Komisch, dass es sich genau in der Mitte der Bilder aufhält. Hat es sich denn mit Euch mitbewegt oder ist das einfach dieselbe Position von 2 verschiedenen Blickwinkeln aus?


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:30
Also wie mit Photoshop sieht das nicht aus.

Wie schon erwähnt wirft es sogar einen grünen Schimmer auf die Umgebung.


Aber es ist aber immer an der selben Stelle von der Bildaufteilung hergesehen.


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:31
@Lukas2910
Also echt, ^^ das ist doch ein Kamera Effekt. ^^


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:31
@anonymus88
Wir haben durch keine scheibe fotographiert (;
wie denn bitte mitten im park?

@Winchester
dankeschön (; aber wir findens echt gruslig

@oOchandniOo
ich habe keine ahnung. vielleicht ein geist?
die militärakademie ist schon ziemlich alt..
aber: es ham alle von mir zu Hause verarschend gemeint es sei ein alien..^^


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:35
@Lukas2910
^^

/dateien/mt68768,1292693738,309318492 2ee909bb95


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:37
@the_georg
Der Effekt ist nicht vergleichbar.


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:38
@Winchester
Ja es gibt aber auch verschiedene Camera Linsen das muss man beachten.

Wikipedia: Lens Flare


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:42
@the_georg

Und wo ist die reflektierende Stelle? Auf den Beispielen der von dir geposteten Seite gibt es immer eine Quelle die reflektiert. Keine der da aufgeführten Reflektionen ist mit dem Licht auf diesen Fotos hier vergleichbar...


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:44
@oOchandniOo
Er hat gegen die Sonne fotografiert. ^^


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:46
@the_georg

Die scheint aber nicht so stark und es werden eher die Bäume fokusiert... Sieht nicht aus wie eine typische Reflektion.


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:47
@oOchandniOo
Ja stimmt, sie scheint nicht mehr so stark, deswegen ist es nur ein schwacher Fleck und nicht so stark wie in dem Foto das ich gepostet habe. Aber meiner Meinung reicht die Sonne schon aus.


melden

Brauche Aufklärung!

18.12.2010 um 18:47
/dateien/mt68768,1292694464,DSC 1252Original anzeigen (2,4 MB)ihr seids gemein...^^
ja gegen die sonne.
aber wo ist die reflexion?
ganz woanders.
das 3te bild hab ich auch noch..


melden