Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blaues Licht im Rückspiegel

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Blaues Licht
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 10:39
hallo leute,
ich habe gestern ein merkwürdiges licht gesehen.Also,so gegen 21.20 Uhr war ich mit meinen Eltern noch unterwegs(meine Mutter und ich sind bei meinem Vater mitgefahren,er fährt bei hermes)und als ich dann zufällig in den rechten seitenspiegel geschaut habe,sah ich ein ziemlich kleines türkis-blaues licht im spiegel.Wie weit es hinter uns war,weiß ich nicht,ich kann entfernungen nich sehr gut schätzen.Vom Bahnübergang ist es wohl nicht gewesen,da sin die lichter immer rot/grün.Meinen Eltern habe ich nichts gesagt,die würden mich eh nur für verrückt halten.Meint ihr es könnte damit zusammenhängen,das wir durchs owschlager moor gefahren sind?(zur erklärung:Das war auf der Straße"Owschlager Damm",die führt durchs owschlager moor).Freue mich auf antworten,liebe grüße,
DarkAngel007


melden
Anzeige

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 10:45
Möglichkeiten die mir so einfallen:
- Jogger mit Kopflampe. Die leuchten ja inzwischen bunt im dunklen umher.
- "Getuntes" Auto mit komisch bunten Scheinwerfern (die können die seltsamsten Farben haben)
- Im Moor entstandene Gasblase (Methan) die sich selbstentzündet hat.

Tur mir leid, wenn das zu unspektakulär und ohne Geister und Aliens ist.

Mach mal nen Screenshot bei Google Earth, wo das ganze war.


melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 10:49
was in aller welt ist ein screenshot???


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:01
@Trinity
Nicht dein Ernst oder ?^^

Du suchst Dir bei Google Maps/Earth die Stelle heraus, wo dass was Du beschreibst stattgefunden hat, drückst die Taste "Druck" (oben rechts an der Tastatur), dann kannst Du das Bild mit Strg + V in irgendein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern.

Weitere Infos:
Wikipedia: Screenshot#Erstellung


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:03
Könnten doch vielleicht auch irgendwelche Insekten, wie Leuchtkäfer gewesen sein oder?


melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:04
@schrankwand
ach so,danke


melden
Shinestaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:11
Krankenwagen,die fahren doch immer mit so einem blauen Licht.


melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:19
bei krankenwagen dreht sich das licht so komisch,aber das was ich mein stand auf der stelle(sah jedenfalls so aus als wenns auf der stelle stand)


melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:26
http://www.judithfegerl.net/irrlicht/irrlicht.jpg

das licht sah aus wie so eines hier,nur blau


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:32
Neulich auf der Autobahn hatte auch einer ein blaues LED-Dingen hinten in seinem Auto, das hat echt genervt... Ist sowas eigentlich erlaubt?! Ich bin zwar selber nicht gefahren, aber mich hätte es extrem abgelenkt, es war stockfinster und dieses blaue Licht hat alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen...


melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:42
mt68824,1292841742,Google Earth 2010-12-20 11-45-10da wo ich den roten kreis gemacht hab war das licht


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:44
Leuchtkäfer im Winter...neeeeeeeee. Tippe auch eher auf nen Jogger mit ner Lampe, damit man ihn frühzeitig erkennt.


melden
Shinestaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:55
Ja dann hat der Krankenwagen Pause gemacht und eine nichtderehende Lampe gehabt.


melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 11:59
das kann man machen,das die lampe nur leuchtet und sich nicht dreht?


melden
Shinestaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 12:02
k.p diese Technik von Heute kann sogar sprechen,also warum nicht.


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 13:30
Ich tippe ganz stark auf ein Auto das hintereuch war andern könnte ich mir das jetzt nicht erklärn tut mir leid.


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 13:54
@Kaetzchen
Leuchtkäfer a.k.a. pupsnormale Glühwürmchen sind in unseren Breitengraden grün. Aüßerdem strahlen sie nicht so hell wie ne Lampe oder so.

@Trinity
Gibts tausend Möglichkeiten, etliche sind vorher schon genannt worden - am wahrscheinlichsten ist irgendjemand, der noch mit einer LED-Taschenschlampe unterwegs war.

lg Tengu


melden
Codename47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 16:05
Dieses Phänomen nennt man Xenon-Lichter! ;)


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 16:27
ich würde auch eher auf xenon licht tippen... das ist nämlich, lustigerweise, blau... und es leuchtet!


melden
Anzeige

Blaues Licht im Rückspiegel

20.12.2010 um 16:47
Ich tippe auf ne E-Lok im Winter.
Das ist doch eine Bahnstrecke neben der Straße, oder?

Die blitzen doch auch immer so grell-blau.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feng Shui55 Beiträge