Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blauer Kreis am Himmel

96 Beiträge, Schlüsselwörter: 21.12.2012, Blaues Licht
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Oh mein Gott, wir werden alle sterben! Es rast ein riesiger Troll auf uns zu...

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:05
hab das hier alles mal verfolgt, ich halte zwar nichts von dem ganzen, aber es wurden jetzt schon an mehreren Orten dieser Welt ein merkwürdiges blaues Licht gesehen. Das soll jetzt keine Panikmache sein ;) vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...
Die erste beobachtung war in Australien. http://instagram.com/p/TewJvCLqIC/


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:07
das kann alles sein. gibts noch mehr bilder?


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:09
es wird viel bei twitter darüber geschrieben, hab vor 1 Stunde das erste mal was davon gelesen und eben dieses Bild gefunden.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:24
@moralis

link zu twitter ?


melden
melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:30
ich seh da nicht durch, wo wird da diskutiert ? @moralis


melden
melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:31
ich würde mich so kaputtlachen wenn heute doch noch Ausserirdische hier auf der Erde ankommen.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:33
ufos00009


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:33
wo wird über dein blaues licht diskutiert ? ich sehe da überhaupt nichts @moralis


@witchdoktor
lustig wärs schon :)


melden
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:34
Die ersten Bilder sehen für mich aus wie der Mond hinter Wolken und/oder Nebel


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:37
@Wachsam

würde auf jeden Fall ein Chaos auf der Erde einbrechen, kurz vor Weihnachten und so weiter würde gleich das ganze Christentum umfallen. Es sei es ist der Herr Jesus persönlich im Raumschiff oder wie auch immer die im Universum unterwegs sind. Raumschiff klingt altmodisch.


melden
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 03:38
fliegender Wohnwagen? :P xD


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:27
neues foto von dem Ding :)
http://instagram.com/p/TesG-JjLU5/


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:28
@moralis
wo wurde das foto gemacht?


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:30
yes!


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:33
angeblich in Newport, Großbritannien...


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:40
@moralis
Und wenn wir jetzt alle dem Stern folgen, kommen wir zu einem Stall.........


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:41
:) wer weiss... vielleicht ist das ja die Auferstehung :D


melden
Anzeige

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:42
@moralis
Kann schon sein, und wir sind da um das mitzubekommen :)


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden