Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaues Licht im Rückspiegel

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Blaues Licht

Blaues Licht im Rückspiegel

21.12.2010 um 07:29
Zitat von TrinityTrinity schrieb:bei krankenwagen dreht sich das licht so komisch,aber das was ich mein stand auf der stelle(sah jedenfalls so aus als wenns auf der stelle stand)
Heut zu tage gibt es kaum noch diese sich drehenden Rundumkennleuchten :-) Es gibt fast nur noch Blitzer (mit nem Strobo-Blitzer in der Disco vergleichbar) wenn bei so nem Teil das Steuergerät den Löffel abgibt dann Leuchten sie halt ohne zu blitzen (oder garnet mehr...) Auch kann bei einem "Altmodischen" die Latüchte einfach geradeaus strahlen... Immerhin ist das ein Motor der die Lampe dreht und wie wir wissen kann alles was toll blinkt und sich dreht auch kaputt gehen.

Edit lässt grad fragen ob über / unter / zwischen dem Licht der Text "Stop Polizei" stand?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

21.12.2010 um 09:25
also polizei hab ich da nirgendwo gesehen


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

21.12.2010 um 10:09
@Trinity

Ein Irrlicht? Gibts im Moor.

Wikipedia: Irrlicht


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

21.12.2010 um 21:41
Hier noch mal ein kleiner Nachtrag

Diese Blitzlichter hab ich gemeint. Bei Nebel sieht es häufig so aus, als ob das dauerhaft leuchten würde.
Youtube: Bügelfeuer
Bügelfeuer



melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 12:13
@bedamichl
sowas war´s nicht,sonst wäre wohl ein zug an uns vorbeigefahren,Nebel war auch keiner...aber das kein nebel war konntest du nicht wissen^^


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 15:51
@Trinity

Das könnte auch in einiger Entfernung gewesen sein.
Ist in der Nähe denn eine Bahnstrecke? Rückseitig der Fahrtrichtung?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 16:51
also eine Bahnstrecke war direkt neben der straße


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 17:13
@Trinity


dann würde ich mal stark auf solch ein "Bügelfeuer" tippen.

Wie lange hast du denn in etwa hingesehen? Nur ein flüchtiger Blick oder länger? Wie lang war es circa da?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 17:14
ca 3-5 sekunden


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 17:20
Ich denke, so lange könnte das Bügelfeuer schon andauern
Und wenn ich bedenke, dass direkt daneben die Bahnstrecke ist, Winter war, es in den letzten Tagen ziemlich kalt war... halte ich das für am wahrscheinlichsten.


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 17:23
stimmt,das ist sehr wahrscheinlich das dass ein Bügelfeuer war


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 17:24
Letztendlich musst du entscheiden, was du für am wahrscheinlichsten hältst und was du "glaubst"


melden

Blaues Licht im Rückspiegel

22.12.2010 um 19:12
Leuchtileucht...kenn ich doch woher

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin) (Beitrag von Warhead)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Blaus bzw. weißes Licht
Mystery, 17 Beiträge, am 30.08.2010 von DerFremde
nicolas am 30.08.2010
17
am 30.08.2010 »