Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:28
hallo leute,

ich möchte alle die das lesen hier mal höflich dazu auffordern, die schrift im bildanhang versuchen zu lesen und eventuell zu übersetzen.

kurz die geschichte dazu:
in unserem haus geht schon seit einiger zeit die post ab was seltsame geräusche und erscheinungen betrifft.
seit ein paar tagen haben wir uns angewöhnt, beim zubettgehen (in die obere etage) das fotohandy anzumachen und OHNE BLITZ INS DUNKLE im flur und im schlafzimmer zu fotografieren.
auf vielen bildern davon sehen wir dinge, um die es jetzt aber hier nicht geht.
heute am späten abend haben wir wieder ins schlafzimmer ins dunkle reinfotografiert und bekamen anschließend, als wir das bild auf den rechner gezogen haben, diese schrift präsentiert.
wir sitzen schon seit stunden hier und versuchen, die bedeutung und den sinn zu erfassen. leider haben wirs noch nicht geschafft.
deswegen mein aufruf an die allmystery-gemeinde: helft uns!!!

es wäre nett, diesmal nicht die üblichen ironiker und sarkasten hier lesen zu müssen!
wir würden uns wirklich freuen über ernstgemeinte antworten...
,1292970480,n3KdDQ 114621 Kopie 2 von DSC00406


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:35
scheisse is ja gruselig...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:36
@rugal
Die Bildqualität scheint sehr bescheiden zu sein. Also ich kann da keine Schrift erkennen. Nur ein rotes 'Geschmiere' in der Bildmitte.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:36
@rugal
Stand das an der Wand oder wo?

Einzelne Buchstaben kann ich erkennen,hab auch ein bisschen am Bild rumgebastelt,aber habe noch kein Ergebnis.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:39
@rugal

Wieso ist die "Schrift" eigentlich so rot? Ist das Bild nachbearbeitet worden?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:42
hat vielleicht jemand ein sehr gutes bildbearbeitungsprogramm für mich? ein freies, wo man mir mal den installer per mail schicken kann?

das bild ist rangezoomt, deswegen ist es bissl unscharf. beim original war an der stelle nur ein heller roter fleck zu sehen.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:43
die farbe ist nicht nachbearbeitet. haben nur rangezoomt und den kontrast erhöht (durch die unschärfe beim zoomen war das nötig)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:45
rugal schrieb:es wäre nett, diesmal nicht die üblichen ironiker und sarkasten hier lesen zu müssen!
Ich geb mir mal alle Mühe..

Stimmt es, dass dieses Foto in eurem Schlafzimmer geschossen wurde?
War das unter eurem Bett, in den Schrank hinein, eine Nahaufnahme von irgendeinem Gegenstand?

Zudem würd mich mal interessieren, von welchen sonstigen "Erscheinungen" du sprichst.
Das zumindest könnte eine Art Bildfehler sein, zumal die Qualität doch zu wünschen übrig lässt.
Post ma das Originalbild, wo du nichts vergrößert hast.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:46
@rugal

Mein Entzifferungsversuch:

E L(C) X(Y) L S I
I V I V I 8
Hackenkreuz Pentagramm


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:48
Wow...

Ich bin gespannt, ob hier noch jemand mehr aus dem Bild machen kann..

Aber die anderen Bilder wären auch interessant ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:51
Wexels oder Wexelsi....?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:53
Ich sehe

A _ XLS!


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:53
Beim 2.Wort könnte ich News sehen...
Das ist kompliziert,jeder wird da was anderes sehen und lesen.Das Gehirn versucht selbst im größten Chaos vertraute Strukturen zu erkennen.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

21.12.2010 um 23:58
das mit news war auch unser gedanke. aber wieso schreibt ein geist auf englisch???

deutsch oder latein wäre ja verständlich...

am meisten interessiert uns aber die erste von den 3 zeilen. ich denke, mit dem richtigen bildbearbeitungsprogramm kann man da die wahre bedeutung rausholen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:01
@rugal
Wohnst du in nem Ort der mit W beginnt?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:01
Wo siehst Du da eine 3. Zeile?
Ich erkenn nur 2...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:02
@rugal
Zeig doch mal das Originalbild...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:03
@dog
Ich auch.Die dritte halte ich für die selben Farbkleckse wie außenherum auch.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:04
In der 2. könnte Fuck stehen ^^


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:04
dog schrieb:Wo siehst Du da eine 3. Zeile?
Die 3. Zeile besteht aus einem Hackenkreuz und einem Pentagramm


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt