Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterschrift

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 22:16
@onuba ich habe den thread sehr lange mitverfolgt, aber wie du bereits erwähnt hast, ist die hälfte nur mull und dann hört man auf alles genau zu lesen. finde den thread sowieso langsam sinnlos, wenn sich der TE nicht mehr meldet und wir hier wie die doofen nur noch spekuliren ohne neue hinweise zu bekommen


melden
Anzeige

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 22:18
@onuba
onuba schrieb:Da sieht man mal wieder, wie aufmerksam einige hier lesen. Das hier ist von Seite 5:
Nicht weinen mein Lieber....aber @xxstyxx hatte dazu noch ein schönes Foto... :D


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 22:41
@ rugal
Wenn du irgendwo in Hessen wohnst, könnte ich es mir vor Ort angucken und schauen, was es auf sich hat, ansonsten kann ich nicht viel mit dem Bild anfangen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 00:02
@onuba
Hab deinen Post tatsächlich überlesen.
Asche auf mein Haupt, die Lorbeeren gehen an dich. ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 00:03
@xxstyxx
Ich will doch keine Lorbeeren, sondern nur, dass die user mal ein bisschen besser lesen... ;)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 00:04
@onuba
Hier bei Allmy und in diesem Berreich? ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 00:12
:D
@xxstyxx
Naja...ich dachte ja nur...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 00:15
Ok nach 5 Tassen Kaffee und 10 Ziga schreibe ich mal wieder in diesem Thread.
Hat sich der TE wieder gemeltet :(


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 00:35
hallo allerseits,

danke erstmal an alle, die sich wirklich mühe gemacht haben.

allen, die meine abwesenheit beklagt haben.... sorry, aber es gibt in diesem lande noch berufstätige menschen....

also, es werden stellungnahmen von mir verlangt??? bin ich angeklagt? ;-)

1. ich kenne keine einzige figur aus world of warcraft...ich bin kein zocker
2. wir haben keine cam (wie hier schon erwähnt wurde, nimmt man bequemlichkeitshalber sowieso nur das handy)
3. wir haben andere fotos beim schlafengehen gemacht (also def. später) dies hier (mit der schrift) hat meine freundin eher gemacht (ist ja aus der exif zu erlesen)
4. da ist definitiv kein dachfenster... ich werd morgen bei tageslicht ein foto der dachschräge machen und einstellen
5. die erwähnten überlagerungen kommen bestimmt vom zoom und der kontrastverstärkung, keine ahnung, hatte mit solchen dingen noch nichts zu tun... das originalfoto hab ich aber auch hier in diesem threat eingestellt

ich hoffe, nicht allzuviele fragen offengelassen zu haben, aber bei den meisten antworten hier ist wirklich die zeit zum überfliegen zu schade.

jemanden als fake hinzustellen ist sicher leicht, wenn der TE die eigenen erwartungen, die man an den diesen stellt, nicht AUGENBLICKLICH erfüllt.
auch kann man sich gut lustig machen, wenn man anonym am rechner sitzt...

sorry an alle, die die sache wirklich etwas ernster nehmen... weil: es ist nichts gefakt!!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 00:49
@rugal
DANKE.....Hast alle meine Fragen beantwortet ;)
Falls mir was einfällt schreibe ich dich an......Merci :wicht:


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 03:04
Das Foto an sich ist ja kein Fake. Ich wundere mich nur, was da alles reininterpretiert wird. Geheimnisvolle Schrift, Druidenmütze, Hakenkreuz, kabbalistische Symbole, Ungeheuer von Loch Ness, Döner mit viel Scharf... echt schnuffig. ^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 08:44
Habt ihr schonma daran gedacht, dass es sich um eine andere Schriftsprache handelt?
Kann alles mögliche sein, Hieroglyphen, Arabisch oder Türkisch.
Kann auch einfach nur ein totales Versagen der Kamera sein. Ich meine das Foto wurde mit einem Sony Handy gemacht was erwartet ihr da?
Und Liechtreflektierung im dunkeln?
Ich bitte den TE doch einfach nochmals im dunkeln ein Foto zu machen (mit einer besseren Kamera)
und dann sehen wir, ob sich dies wiederholt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 09:56
@rugal

Wie bereits erwähnt bist du glaubwürdiger als die meisten Anderen hier. Ein bisschen Misstrauen entsteht zwangsläufig, weil man hier einfach zu oft verarscht wird. Ist eventuell die Zeit deines Handys falsch eingestellt?
Das würde den Aufnahmezeitpunkt erklären.

mfg
Sebastian


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 09:58
@rugal
Ich hätte noch eine Idee, mache mal bitte ein Darkframe mit der Kamera
Dann siehst du ob eventuell das Phänomen nochmal auftritt.
Natürlich hängt sowas auch von der Temperatur des Bildsensors ab.


Wikipedia: Dunkelbild


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 10:42
@onuba

Sorry! Den Post habe ich überlesen. Aber das Bild von @xxstyxx, nachdem wir eigentlich nur noch, mangels überzeugender Ideen, ein bischen Quatsch gemacht haben, war so spektakulär...

@rugal

Ok! Wir nehmen's wieder Ernst, aber sei nicht gleich beleidigt, ein bischen Spaß muss auch möglich sein.

Ein Tageslichtbild hatte ich ja schon früh angeregt. Wenn dort also tatsächlich kein Fenster ist, obwohl es so unglaublich passend aussieht, ist die Schräge holzverschalt? Könnte ein ehemaliges Fenster durch die Verschalung überdeckt worden sein?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 14:21
Ich verstehe immer noch nicht, wo da alle ein Fenster sehen? :>


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 14:48
@dog

Auf Seite 9 hat xxstyxx ein super Bild reingesetzt. Dort hat er es eingezeichnet.

Ich bin mal auf die Tageslicht Aufnahmen gespannt, denn ich find die Idee mit dem Fenster sehr überzeugend. Aber ich lass aber mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 15:05
@Hellskitty
Aaaahhh.. Danke ;) Das hatte ich doch glatt übersehen...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 15:33
so, hier ist die besagte dachschräge bei tageslicht. ist zwar diesmal mit meinem samsung-handy aufgenommen, aber das spielt denk ich bei ner tageslichtaufnahme keine rolle. es geht ja nur um das mysteriöse dachfenster.

e voila:

mt68873,1293114813,IXHVjy 114621 Foto001

und wie sie sehen...... sehen sie nichts! :)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterschrift im Schlafzimmer?

23.12.2010 um 15:35
@rugal
rugal schrieb:und wie sie sehen...... sehen sie nichts!
Doch soviel :)


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt