Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:06
das hacken kreuz kann ich vielleicht noch erkennen, aber ein pentagramm????

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:07
@rottenplanet
Da seh ich wirklich keine 3. Zeile.. Mit viel Mühe könnte ich in der Dritten noch ein A sehen.. Aber nur mit ganz viel Mühe..


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:08
Zitat von rugalrugal schrieb:das hacken kreuz kann ich vielleicht noch erkennen, aber ein pentagramm????
Na gut - man könnte es auch als ein A sehen - wenn man die Punkte an beiden Seiten dazunimmt, dann sieht dieses A wie ein Pentagramm aus.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:09
@rugal

post mal das Originalbild


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:16
@rugal

hab deine Pn aus Versehen weggeklickt :D

Es interessiert ja anscheinend nicht nur mich, wenn du denn schon ein Thread eröffnest, dann kannst du es ja auch hier reinposten, genauso wie das vergrößerte Bild. Ich gehe mal davon aus,
dass da nichts anrüchiges zu sehen ist :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:17
http://www.schmuckmafia.de/images/product_images/original_images/585_0.JPG

An so ein A hab ich sofort gedacht...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:19
also hier ist das originalfoto. auf dem handy ist das rote natürlich schärfer zu sehen...aber eben zu klein

/dateien/mt68873,1292973571,UjwDKk 114621 DSC00406Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:22
Okay.. Da erkennt man mal gar nichts..

Das Du darauf gekommen bist, das da etwas zu sehen ist...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:24
also bitte... man sieht ja wohl ganz deutlich etwas rotes in der oberen hälfte links...

und das im stockdunklen ohne blitz... das will man dann schon genauer wissen...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:28
Aber da ist nicht zuällig irgendwas was reflektiert und du hast dich selbst fotografiert?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:29
Also bitte ;)

Okay... Beim längeren hinsehen haste recht. Da seh ich Punkte. Ob sie nun rot sind...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:29
nein. ist ne dachschräge. man sieht ja auch, daß die oberste zeile am größten.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:30
Wenn man den Kontrast übertrieben hochschraubt, dann sieht man, dass das ganze Bild einen Rotstich hat...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:32
ja. warum auch immer... wie auch immer... die schrift ist da. welche farbe sie auch hat...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:33
@rugal
ich will mal die vergangenheit wissen von dem gebäude weisst du da was


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:34
Also ich kann da keine Schrift erkennen, ich fummel aber noch am Originalbild...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:35
Schrift sei mal dahin gestellt.
Mehr als dass kann man nicht herausholen. ^^

mt68873 1292974555 mt688731292973571UjwDOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:36
ja. ist das haus meiner großeltern. sind beide hier gestorben. soweit ist mir das alles schon klar. aber was steht da geschrieben ????

ich geh jetzt erstmal ins bett.
bis morgen allerseits. freu mich auf weitere vorschläge, obwohl ich der meinung bin, daß das alles hier bissl am ursprünglichen thema vorbei geht...


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:37
@xxstyxx
Genau das hab ich auch rausgeholt..

/dateien/mt68873,1292974669,bpfpth19cwg2s7tft

Und vielleicht hab ich ja ne blühende Fantasie, aber ich seh da irgendwie nen Typen.. Der die Hände so vor sich verschränkt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

22.12.2010 um 00:38
ich versuche es zu entschlüsseln


Anzeige

melden