Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

13.02.2011 um 11:58
@Flaming_Tears
Hab es mal versucht. Wie alle schon sagen:
Man kann sich da ne Menge rein interpretieren, sprich : wenn ich ein Gesicht darin sehen WILL dann finde ich es auch :P

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

13.02.2011 um 13:23
Für mich sieht das nach zwei Worten, wenn man da zu auch aus viel Fantasie braucht.
Ich meine aber beim ersten ein A zu sehen und am Anfang vom zweiten Wort ein H.^^


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

13.02.2011 um 13:34



melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

13.02.2011 um 13:34
Orc symbol small




Eher Sowas


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

13.02.2011 um 13:46
@Darkonya
ja das stimmt immer ein sehr schönes Beispiel Die Raufasertapete :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

13.02.2011 um 15:11
Naja der TE sollte sich nochmal hier zu Worte melden :)


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

13.02.2011 um 15:43
kleiner tip, untersucht mal im photoshop die metadaten des bildes
handyfoto,pfff....


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

15.02.2011 um 21:20
@rugal
Is doch lächerlich sowas. Hauptsache mal einen Thread eröffnet.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

27.02.2011 um 13:47
Hallo,
Das ist sehr gruselig.
Ich hätte das entziffert als Hills! Klar, was allerdings überhaupt keinen Sinn ergibt.
Ich habe es mal beim Zeichenprogramm "Paint" gespeichert und stark verkleinert. Ich sah nun Hi Du bist! und dahinter noch irgendwas unleserliches. Vielleicht schaffe ich im Laufe des weiteren Tages noch das letzte Wort/die letzten beiden Wörter.
Aber Du hast Recht, das ist jedenfalls eine Geisterschrift und die würde mir echt Angst machen...

Zu den "Dingen": Was sind denn das für Dinge, die Du da immer siehst? :) Kannst Du da noch einen weiteren Thread eröffnen? :) Je voller das Forum, desto besser! :P

Liebe Grüße ^^

Hyeongje2000


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

31.05.2011 um 22:56
Ich sehe auf dem originalbild ein Schräges dachfenster von dem aus minimal, vermutlich Mondlich ins Zimmer fällt.
die handycam hats dann Rot aufgenommen... vermutlich.

und auf dem ersten Bild des TE sehe ich Maximal ein A und das auch nur mit fantasie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: