Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Junkerhaus

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebäude, Junker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Junkerhaus

05.01.2011 um 15:25
Zitat von GöttinBastetGöttinBastet schrieb:Ehrlich gesagt habe ich erst durch diesen Thread von Junker erfahren. Dachte nur, dass wenn die ihn mit solchen Themen in Verbindung bringen, dass da auch was dran sein muss.
und
Zitat von DobieDobie schrieb: "Es ist von AuWeh, die wissen schon, was sie da tun"
...naaaa?

;-)

Anzeige
melden

Das Junkerhaus

05.01.2011 um 15:26
"Wer weiß, ob wir den Titel einem Verrückten oder einem Genie gegeben haben ? nur die Zeit wird es uns sagen.?

DAS ist allerdings scharf. Er sollte Recht behalten.


melden

Das Junkerhaus

05.01.2011 um 15:38
@Dobie

OK OK :-)) Die wissen wirklich nicht was sie tun..deshalb würde ich soetwas auch nie fahren..

Aber back to topic..

Was ich gut finde ist, das er diese unglaubliche Ausdauer hatte, seine Vorstellungen zu verwirklichen. Die meisten können nicht so lange die gleiche Begeisterung aufbringen um so etwas fertigzustellen. Wie gerne würde ich seine Beweggründe kennen.


melden

Das Junkerhaus

05.01.2011 um 15:43
Hehe, wie gerne würden wir das alle!


melden

Das Junkerhaus

05.01.2011 um 16:03
Zum Lauf der Dinge, da fällt mir doch sowas ein:
https://www.youtube.com/watch?v=UejRnR2Z_Iw
ab 5:00 geht's richtig los.

Wie war der eigentlich zu Lebzeiten so drauf:
http://www.bibliotheka-phantastika.de/halbritterwaffen.htm (Archiv-Version vom 16.12.2009)

Nach Feierabend muss ich mal Frau "K." fragen, die hat kraft ihres Berufs bestimmt auch noch eine Idee. Zu "durchgeknallten" Künstlern, meine ich.

Gibt ja auch genug Beispiele in der Rockmusik: Syd Barrett, Peter Green, Brian Wilson, Roky Erickson...

Und einer meiner Lieblingsfilme mit zahlreichen "irrsinigen" Einfällen:
https://www.youtube.com/watch?v=_umxQ8lxG90


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Das Google Gebäude in London und elektronische Schwingungen
Mystery, 19 Beiträge, am 28.11.2014 von Pippin
Pippin am 27.11.2014
19
am 28.11.2014 »
von Pippin