Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich fühle mich beobachtet

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfolgt.angst

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:20
so also ich weiß das es hier oft solch ein beitrag gegeben hat aber ich dachte ich schreib einfach mal ...

ich fühle mich ständig verfolgt... ich kann nicht richtig schlafen weil ich mich so beobachtet fühle..

ich hab auch öfter mal angst wen ich alleine zuhause bin ..

ich weiß einfach nicht was es ist was mich so beunruhigt...

ich glaube zwar an geister aber was sollte den ein geist von mir ??? ..

also ich bin für alle sachen offen ...

bitte schreibt was dazu...


melden
Anzeige

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:21
Vllt. paranoid?


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:22
flerens wie kommste denn auf geister? irgendwas beobachtet oder wie kommste drauf??


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:23
@bo

das ist gut..... :D
@Flerens

liest du sehr viele VT?


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:23
Kann sein, dass deine Angst alleine zu sein auf sowas übergreift, dass du dir Dinge einbildest?


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:23
mhm.... ich denke wohl eher nicht ... ich hab es ja immer nur zu den selben aktivitäten .. vorm schlafen gehen wen ich alleine bin .. sonst ist es auch nicht so


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:24
Psychologen können da (auch ganz ohne Drogen) Wunder wirken.


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:24
Ja grade dann, weil du ruhig in deinem Bett liegst und darauf wartest, dass du einschläfst. Da könn einem schonmal Sachen durch den Kopf geistern


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:25
also ich komme auf geister weil ich mich damit beschäftige ich meine ich bin nicht 10000 % davon überzeugt ..

ich habe viel mit sterben zu tun und sehe oft menschen die sterben


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:25
felerens ja gut und wie kommste dann auf geister? das was du hast ist einfach nur die angst vorm dunkeln...lass einfach das licht an beim schlafen gehen...

ich denke mal du bist noch ziemlich jung odeR?


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:26
ja dachte mir schon das es was mit dem tot zutun hat...

und ich nehme mal an kurz vorm schlafen kommt dir das dann auch in den sinn...weshalb du dann große angst verspürst..


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:26
Sowas kenne ich sonst nur, wenn du dir auf der Verpackungsbeilage die Nebenwirkungen durchliest und urplötzlich sowas dann verspührst, wenn du weisst was ich meine ;)


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:26
ich bin 20 jahre und ich weiß auch nicht ich meine ich fühle es ja auch ab und an im hellen


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:27
Das ist alles nur Einbildung


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:27
hast du vll viel streß in letzter zeit?@Flerens


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:29
ich arbeite viel und stehe ständig unter stress.. und kann es nicht so abbauen wie ich es will...

ich muss aber auch stark sein für meine arbeit


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:31
versuch es doch mal mit autogenem training vll hilfts ja :)


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:31
flerens hast du ne freundin? die du nachts eventuell vorm schlafen gehen anrufen könntest, da kommste auf andere gedanken ;)


melden
Anzeige

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 19:31
@onoffon

ich weiß nicht ob ich deswegen ein medikament nehmen soll weil ich davon kein fan bin ..


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt