Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich beobachtet

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfolgt.angst

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 20:09
hallo?da sie medis sowieso nicht in erwägung zieht ist das doch nu brause oder?


1x zitiertmelden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 20:09
@thePROton

:) hat sich schon erledigt


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 20:51
Zitat von plavomeleplavomele schrieb:hallo?da sie medis sowieso nicht in erwägung zieht ist das doch nu brause oder?
Wie alt bist du eigentlich?

Brause...ist zb.eine Empfehlung auf n Haustier, Sport, oder sonstiges (schlaffördernde Aktivität) etc.

Aber hier wird gleich mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Und das ist mehr als tragisch.

MoKO


melden

Ich fühle mich beobachtet

09.01.2011 um 21:32
@dobie

Ist wohl der hilfreichste Post in diesem Thread.

MoKO


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 17:01
@Flerens
Mir geht es genauso wie dir.
Ich fühle mich ebenfalls beobachtet und verfolgt. Jedoch habe ich irgendwie keine Angst. Ich bin ständig alleine zu Hause, da meine Mum arbeitet. Paranoid bin ich nicht.


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 17:05
@Flerens
Seit wann fuehlst du dich denn verfolgt?


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 18:48
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, hatte jetzt keine Lust den Thread zu lesen.

Die beschriebene Situation hört sich eindeutig nach Sozialphobie an!

---> Fall für Psychologen, eindeutig


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 19:33
@Flerens,
es ist relativ natürlich, dass man, wenn man mit dem Tod zusammenarbeitet, Einbildungen erlebt, die man als "Geister" abtun könnte. Das hat jedoch nichts mit Übernatürlichem zu tun, sondern bedient einfach die unerschütterliche Grundangst des Menschen, eines Tages sterben zu müssen und diesem Schicksal nicht entkommen zu können. Manche Menschen wenden sich aus diesem Grunde an Religionen o.ä., Du erklärst es Dir durch Geister, weil es Dir das Gefühl nimmt, dass Du irgendwann unweigerlich einfach ausgelöscht wirst.
An Deiner Stelle würde ich mich mit dem Gedanken auseinandersetzen und akzeptieren, dass es sich um einen ganz gewöhnlichen Mechanismus handelt. Solltest Du damit nicht klarkommen, solltest Du Dich an einen Experten wenden. Oder über einen Tätigkeitswechsel nachdenken, aber damit lass Dir erstmal Zeit.


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 20:32
@Flerens
hat mal irgend einer der kürzlich verstorbenen dir vorher noch was mitgeteilt? kein spass!


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 20:39
@Angryman
@onoffon
ganz ehrlich haroreris medikamente hier zu erwähnen sit eine echt kritisch zu sehende sache.... angenommen sie ist gegen einen der bestandteile allergisch? und dann? dann hat sie keine angstzustände mehr sondern athma oder sowas ... toll...

moko hat recht in deinem fall.


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 20:54
Ich fühle mich beobachtet

Ich würde mich geehrt fühlen.

Sofern mir die Ungewissheit bewusst ist.


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 20:56
@Flerens

Also ich kann das net ernst nehmen.


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 21:00
@Siddhartha
Ich irgenwie auch nicht.
Mir ging es nur so, als ich mit 6 iwelche Krimis oder Thriller gesehen habe.
Da dachte ich dann immer, dass jemand in derf Nacht kommt. Dann konnte ich auch nicht schlafen.

@Flerens
Wie alt bist du denn überhaupt?


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 21:04
@meteora
@Shi
@Primpfmümpf
@Siddhartha



Te ist seit 20.02.2011 abwesend,so ernst scheint Ihr/Ihm das Topic nicht zu sein.


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 21:07
@Angryman
Na auch nicht schlecht.
Dann bin ich fertig hier.


melden

Ich fühle mich beobachtet

05.03.2011 um 21:07
Vielleicht hat er/sie jetzt auch angst vorm Computer. :D


melden