Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furchteinflößende Gegenden...?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:09
Der Bahnhof meiner Stadt, einige Ecken meiner Gegend, unseren Keller, eine Treppenstufe auf meiner Treppe :o

Anzeige
melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:09
@vincie
im öjendorfer see haben sie auch vor jahren mal einen koffer mit leichenteilen gefunden, mir ist die gegend auch nicht wirklich geheuer


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:09
@Caulerpa_T
Wieso eine Stufe auf deiner Treppe??? O.o


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:10
@meteora
Ne leider nicht. Was ist denn da passiert?


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:11
@meteora

Ja Abends ist es da sehr unhemlich liegt sicher an den Geschichten die darüber erzählt werden.


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:11
@Evolet84
Warst du schon mal dort?


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:13
@meteora
Ja aber NUR um das Gelände rum drauf war ich nicht aber das drumherum laufen hat mir schon gerreicht!


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:13
Räume mit jede Menge elektrischem Gekabel und Rohrleitungen. Sowas find ich grässlich... Da überfällt mich immer gleich eine Pyrophobie, weil ich mir in meinem Kopf schon ausmale, dass diese Leitungen explodieren oder das Gekabel nen Kurzschluss kriegt.....


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:13
ich war letzten sommer mit einpaar freunden,nachts in der kent-school drin !!! war ne ziemlich coole sache,weils in der nacht auch noch gewittert hatte :) war schon was gruselig und spannend ! aber ich liebe so nen nervenkitzel ;)


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:13
@Chiyoko90
Weiß ich nicht, wenn ich die Treppe runtergehe ist alles normal,. aber auf einer Stufe krieg ich Panik!


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:15
@Dean777

Wie seit ihr da reingekommen??


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:16
ach ja, und der volkspark in hamburg ist mir auch nicht ganz geheuer (was jetzt nicht nur am hsv stadion liegt). ein freund von mir hatte neben dem friedhof auf einem bauwagenplatz gewohnt, und wenn ich im dunkeln dann auf dem weg zum auto (parkplatz) war fühlte ich mich total unwohl.
habe auch schon unabhängig von einander von einigen leuten gehört das sie dort auch schon erscheinungen und gesehen haben.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:18
ich mag keine großen räume in denen ich alleine bin.
wenn ich in der firma journaldienst hatte und alle waren weg, habe ich jedes mal panik bekommen.
keller und dachböden mag ich auch gar nicht...
und plätze mit ganz vielen menschen, da fühle ich mich nicht wohl.


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:18
Meine Uni im Winter abends, wenn es dunkel ist und nicht mehr viel los ist. Und die Unibibliothek.. diese schreiende Stille und die Myriaden an Bücher, die einen anfunkeln.. Das ist mir auch nicht geheuer, erst recht nicht, wenn es wie gesagt schon dunkel ist und die Menschenmenge geringer wird.

Aber Räume, wie in meinem oberen Post beschrieben, finde ich noch viiiiiel schlimmer als die Uni.


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:19
@Evolet84 an so ner seitenstraße war ein loch im zaun ! :)


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:28
@Dean777

Wow mutig,wir sind nur aussen rum gelaufen und die Security hat uns gewarnt. Habt ihr was gesehen oder gehört??


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:29
Gegenden die ich auch noch nicht sonderlich toll finde sind so alte KZ-Gebäude O.o ich war mal in Buchenwald mit der Klasse. Da war in dem Leichekeller noch der Geruch und die Haken an denen die Aufgehängt wurden. Das find ich richtig krass....


1x zitiertmelden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:29
mich gruselts in aufzügen..

in diese gläsernen lass ich mich noch reinzwingen aber in die geschlossenen..uaaah..da wirds zu viel...


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:30
Zitat von Chiyoko90Chiyoko90 schrieb:Gegenden die ich auch noch nicht sonderlich toll finde sind so alte KZ-Gebäude O.o ich war mal in Buchenwald mit der Klasse. Da war in dem Leichekeller noch der Geruch und die Haken an denen die Aufgehängt wurden. Das find ich richtig krass....
Zum Glück musste ich mir sowas noch nicht antun...


melden

Furchteinflößende Gegenden...?

02.02.2011 um 21:31
@rutz

Das kenn ich wobei in einem Gläsernen bin ich schonmal stecken geblieben und alle haben geglotzt!!


Anzeige

melden