Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl

36 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 12:59
naja irgendwas ungewohntes muss da sein..etwas womit du so noch nicht zu tun hattest.vllt solltest du doch einfach mal ein paar mausefallen aufstelln.denke mal wenn du eine erwischt hast wird es dir viel leichterfallen in den keller zu gehn

Anzeige
melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:05
@Kitty86 schrieb
Zitat von Kitty86Kitty86 schrieb: Haben nur mal von nem Bekannten gehört, oh ihr zieht in das Haus von Familie P.? Da würde ich die Finger von lassen. Warum wieso weshalb? Kein Plan. Ich weiß nur das vorherige Mieter wegen Mietschulden dort raus mussten und die im Dorf ziemlichen Mist darüber erzählt haben.
Vielleicht ist es diese Ausage deiner Bekannten, die dir Angst macht...


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:37
Text
Sind die Nebenkosten vieleicht zu hoch??? Ansonnsten mietet man sich immer nur ein Haus wo das Bauchgefühl stimmt. Stimmt es nicht dann lasse die Finger davon.Nur wegen dem tollen Garten etwas mieten...???Du schläfst doch nicht im Garten oder ???


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:42
@Kitty86
Hm warum esjetzt hochkommen sollte weiß ich auch nicht. Vielleicht so "hm da ist jetzt ein neuer keller..."


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:43
@evadarnes

diese entscheidung war gut überlegt. Wir haben für Strom, Gas etc. genug eingeplant. Haben uns an den Vormietern orientiert, die sind mit der selben Personenzahl.
Sind sogar beigegangen und haben noch 100 € mehr mit einkalkuliert. Also da stimmt alles.
So blauäugig bin ich nu auch net.
Und klar schlaf ich nicht im Garten. (Ausser vielleicht mal im Sommer im Zelt ^^ )
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich eigentlich Grund zur Freude hätte........
Mein eigentliches Schlafzimmer wird schön mukkelig...... Nur mal so am Rande ^^


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:46
dieses Gefühl kam ja nun auch erst. Nun ist die Kuh auf´m Eis und muss irgendwie wieder runter!


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:47
dann macht doch aus dem keller ne schnugglige kellerbar ^^dann fühlt man sich gleich besser^^


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:53
ist laut freund ja schon in planung.................^^


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 13:54
^^grins


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 14:08
Wenn die Vormieter wegen Mietschulden ausgezogen sind ist klar das sie Nebenkosten bezahlt haben.!!??? Ich würde in kein Haus ziehen wo ich ein komisches Gefühl hätte.Und wenn es nur der Keller ist.


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 14:14
@evadarnes


dat war noch vor den die nun als letztes dort gewohnt haben.
Und wie gesagt die Kuh ist auf´m EIs samt Mietvertrag usw.
Als wir es uns angeschaut hatten, hatte ich dieses Bauchgefühl ja nun net.


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 14:16
Ja dann willste wohl wirklich noch nicht da hin,wünsche Dir trotzdem viel Glück.


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 14:51
hm Es gibt auch einfach Orte an denen man sich nicht wohl fühlt,wie z.B. Krnkenhäuser, Friedhöfe,
... .das ist auch ein bisschen was anderes .^^Aber trotzdem gibt es orte an denen wir uns nicht gerne befinden,es gibt auch Orte an denen man super gerne hin geht.Ich persönlich würde nicht hinziehen wenn ich mich da nicht wohlfühle oder ein komisches gefühl habe.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 14:53
@Kitty86

Klar,man sagt man sollte auch immer etwas auf sein Gefühl hören wenn es um ein neues Zuhause geht. Nicht nur was das Thema betrifft.
Ich finde es könnte zwar Einbildung sein aber aus eigener Erfahrung,was Gefühle betrifft,sind mir im Leben schon viele Sachen passiert die Ich vorher entweder irgendwie gefühlt habe oder da war ein komisches Gefühl,Ich hab es dann sein lassen und später ist dann doch was komisches,seltsames,trauriges,etc passiert.

Vielleicht solltest du einfach mal auf dein Gefühl hören und dich anderweitig umschauen....


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 15:34
Hab in der vergangenheit auch des öfteren nicht auf mein Bauchgefühl gehört (oder war es der 7 Sinn..?),hab es später bereut.Aber aus Fehlern lernt man.


melden

Komisches Gefühl

08.02.2011 um 15:40
@Kitty86
Ich denke einfach das ews unbewusst vielleicht doch eine kleine Angst vor der Veränderung ist,das wird sich (hoffentlich) dann bald legen.
@Nightsky
Hat das ja schon ganz gut getroffen mit der Aussage.Aber mach dich nicht verrückt.

@Kitty86
Schau erstmal das du zur Ruhe kommst,mach den Umzug in aller Ruhe schau dich im Haus nochmal genau um(vielleicht besonders im Keller mit deinem Freund zusammen).
Wenn es nach dem Umzug nicht besser oder sogar schlimmer wird solltest du evtl. mit deinem Freund reden(oder hast du das schon,falls ich das übersehen habe sorry).

Und wenn es dich jetzt doch zu stark belastet oder dir Sorgen macht schau mal ob du über das Haus etwas herausfinden kannst.

Ich würd mich freuen weiterhin von dir zu hören und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße, Shi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: