Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
anuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

03.10.2004 um 13:46
Nein bist Du nicht!

Auch ich habe schon einige unerklärliche Erscheinungen gehabt.
Was die Menschen die hier reinschreiben Du sollst zum Psycho-Arzt gehe sollten hier nicht schreiben von was Sie keine Ahnung haben .
So zu meinen Erlebnissen .

1. Mein Sohn war 9 Monate alt als er wegen einem Rotha-Virus ins Krankenhaus mußte .Gleichzeitig war mein Opa im Haupthaus eingeliefert worden.
Normaler weise sollte ich ja nicht zu Ihm gehen da der Virus meines Sohnes ansteckend war,aber ich wurde unruhig und bat eine Schwester mir einen Sterilen Kittel zugeben so dass ich zu meinem Opa gehen konnte .Gott sei Dank ging ich zu Ihm den er hatte Sich alle Kabel die Ihn am Leben hielten rausgemacht weil er nicht mehr Leben wollte (Prostata Krebs Endstandium).
Eine Woche später starb er friedlich im Schlaf.

2. Ein Jahr später hatte ich einen schweren Unfall ,ich überschlug mich mehrere male.Beim überschlagen saß plötzlich neben mir mein Opa und lächelte mich an ,was mich beruhigte und ich wartete bis mein Auto ruhig lag .
Mir ist nichts ausser ein paar Prellungen passiert.
Die Polizei ,glaubte mir nicht dass ich in dem Auto saß ,den eine Woche vorher starb an dieser Stelle eine Junge Frau ,die den selben Unfall hatte wie ich.

3. Ich wurde vor 6 Jahren am Unterleib operiert ,die OP verlief anscheinend gut ,aber ich wachte nicht auf(mein Mann erzählte es mir)
Ich bekam alles mit ,wie sich die Ärzte unterhileten ,wie ich mich übergeben mußte ,aber ich konnte die Augen nicht aufmachen,
Dann wachte ich am anderen Morgen auf (meinte ich )weil mein Bett immer kleiner und enger wurde ,plötzlich wußte ich wo ich aufenmal lag in einem Sarg.
ich wurde unruhig und schaute zur Seite ,da sah ich einen Trauerzug der hinter einem Sarg ging ,meine 3 Söhne,mein Mann und meine Eltern ,ich ich riss mit aller gewalt meine Augen auf und rief ich will aber nicht ,in diesem Augenblick kam eine Schwester rein und sagte zu mir na endlich sind Sie wieder unter uns .
Ich weiß heute hätte ich mich nicht so gewährt ,würde ich heute nicht mehr leben .


Gruß

Anuk

Anzeige
melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 00:57
1. ich gehe zu einem pschyo dr. wegen meiner vergangenheit. das hat aber nichts mit meinen erlebnissen zu tun.
2. ich bin nicht mit geister geschichten aufgewaschen.
3. ich sehe die katze in beiden augen und wenn ich direct hin schaue sehe ich wie sie an mir vorbei rennt oder die treppe hoch geht.
4.@anuk ich lag 4 tage in einem koma nach einem schweren unfall. ich wurde von einem auto angefahren. die aerzte dachten ich wuerde es nicht ueberleben.
ich hoerte auch jeden und ich sah wer zu mir kam. ich sah auch ein bild von jesus als meine freundin es mir brachte. alle redeten mit mir, denn die aerzte sagten es koennte helfen mich wieder zu "wecken". waehrend all dem war ich selbst wach, ich konnte nur nicht reden. zu mindest dachte ich,ich sei wach. aber als ich aufwachte sagten sie mir ich waere im koma gewesen. war schrecklich. ich dachte zu mir selbst als ich dort lag ich sei paraliziert.
5. mein dr. ist gut aber ich kann ihm nicht alles sagen, denn hier auf dem militaer gelaende hospital (wo wir nur hin duerfen) stecken sie dich ganz schnell in die klapse!
6. ich schreibe "immer","oft" und "oefter" weil ich schwierigkeiten habe andere woerter zu finden, da ich hier zum groessten teil nur englisch rede. ist verstaendlich.
versuche mich nicht zu analisieren ohne mehr von mir zu wissen!!!!
ich empfinde das als einen angriff!!! ich bin nur aengstlich wenn's angebracht ist. manche menschen neigen mehr dazu andere weniger.
ich bin aber eigentlich mutig! aber wenn einem so sachen wiederfahren dann ist es klar, dass man veraengstigt ist, denn man kann es nicht verstehen, weiss nicht was,wer oder warum!!!

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 01:07
@buddha ???

Für wen hältst Du Dich eigentlich? Gautama? Nicht nur dass Du den Namen eines der verdienstvollsten und wohl wichtigsten Lehrer der Menschheit verunglimpfst, benimmst Du Dich wie eine Axt im Wald und wie ein Pseudo-Psychiater, und bestätigst zu allem Überdruss auch noch selbst, dass Du aus dem Zoo ausgebrochen bist.

Ich habe das Gefühl, dass Dir die menschliche, emotionale und spirituelle Reife fehlt.

Deine hohe Posting-Anzahl interpretiere ich, nicht zuletzt aufgrund des unqualifizierten Beitrages und Deiner selbst erklärten „Zoo“ Vergangenheit, als Wichtigtuerei!

Selbst wenn diese Frau tatsächlich „professionelle“ Hilfe benötigt, dann ist Deine „Hilfe“ diejenige, auf die sie zuallererst verzichten kann.

Wenn in Dir noch ein Restfunken an Verstand, Charakter und Ehre steckt, dann lass solche Ausrutscher in Zukunft sein! Es scheint Dir nicht bewusst zu sein, welchen Schaden Du anrichten kannst. Die scheinbare Anonymität des Internets enthebt Dich nicht Deiner Verantwortung!



Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 01:26
DANKE ANTHROPOS!!!!!!!!!!!!!!

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 01:31
@ lela

Mail is on the way!

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 08:27
DITTO ANTHROPROS

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 15:30
@ Lela
Ich kann Dir versichern, dass du nicht "Plemplem" bist. Ich glaube aber, dass du einbischen unglücklich in deiner Ehe bist und dich keiner so richtig verstehen kann. Du solltest dich vielleicht Zuhause auch manchmal durchsetzen in deinen Meinungen..
Hmm, ich habe diese "Gabe" schon, seit ich ein Kind bin. Zuerst fand ich es noch ganz lustig und dachte es sei ein Spiel, ich meinte, das könnten alle...bis ich bemerkte, das es nicht so war.
Kann Dir einige erstaunliche Erlebnisse erzählen:
Ich war ungefähr 16 Jahre alt, als ich mit ein paar Schulfreundinnen ins MC-Donald wollten, um etwas Kleines zu essen. Meine Freundinnen spazierten vor mir und ich ging hinter Ihnen her,als eine Strassen-baugrube sich vor Ihnen befand und dort befanden sich ein paar Bretter darüber (dass man darüber gehen kann).
Meine Kolleginnen spazierten darüber und ich war im Begriff, Ihnen zu folgen, als ich plötzlich ein merkwürdiges Gefühl bekam. So als ob mich jemand warnt, wenn ich jetzt darüber gehe, ich durchbrechen würde und mir sehr weh tun würde. Ich dachte noch "was soll ich jetzt tun?" entschied aber, ich mache lieber einen Bogen rum, kann nicht schaden...Da haben sich meine Kolleginnen umgedreht und schallend losgelacht,warum ich so nen Bogen rum gemacht hätte, Schiss und so.
Ich sagte Ihnen warum und sie wollten mir nicht glauben. Daraufhin meinte ich, sie sollten dem Mann zuschauen..naja, daraufhin krachten die Bretter, und der Mann klemmte sich ein Bein ein....

Das andere Mal wartete ich mit meiner Schwester an der Bushalte-stelle, als ein Lastwagen vorbeifuhr..ich starrte dem Lastwagen nach und wusste, er kollidiert in der nächsten Minute mit dem Tram; ich wusste es, wie wen man in den Himmel schaut und denkt "heute wirds noch regnen."
Meine Schwester fragte mich daraufhin,warum ich dem Lastwagen so hinterher starre und ob der Fahrer denn so süss wäre, ich habe Ihr gesagt: nein, der Lastwagen wird gleich mit dem Tram kollidieren und ich weiss nicht,wie ich sie warnen soll, die halten mich ja für bescheuert, da krachte es auch schon, und das Tram
kippte fast, die Leute schrien...und meiner Schwester wurde schlecht. Zufall??
.

Noch was zur Katze: Es kommt mir vor, als ob du "freier" sein möchtest, unabhängiger..oder irre ich mich da? Ich glaube du hast noch ein anderes Problem, dass du nie ganz überwunden hast, oder??

Naja,ich hab mich mittlerweile ganz gut mit dieser"Gabe" arrangiert,und manchmal kann ichs sogar einbischen steuern. Frage mich allerdings manchmal warum, denn schliesslich habe ich nicht darum gebeten..


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 16:01
ihr soiel doch alle BRECHSCHLÜSSEL ODER!!!!hahahah

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 16:06
@lordis
wie es in deine signatur bereits ja schon steht "so gehirn ist aufgebraucht" - mach uns den gefallen und zieh dich zurück!

verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst asche geworden bist.


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 16:09
ich bin -/-\-NARCHIST DU SAU!!!
auserdem!


+
bist du DEN bescheuert!!!?!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 21:11
Was rennen hier eigentlich wieder für Leute rum?

Warum kümemrt Ihr Euch nicht um Euren Mist und verzieht Euch aus diesem Thread?
Anscheinend geht es völlig an Euch vorbei, dass hier ein Mensch um Hilfe bittet, und sie auch braucht.
Solche dämlichen Kommentare sind hier weder erbeten, noch angebracht. Solltet Ihr das nächste Mal um etwas bitten...

@anthropos
Hast Du schön gesagt... :)
*achtung - ernst gemeint*

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 22:33
@Wolke
@arkana
@alle

Im Zusammenhang mit diesem Thread und dem Prolo mit dem Synonym Buddha, habe ich folgendes an Leila in ihr Tagebuch geschrieben:

Danke Lela! Charakter = Glücksache, viele haben wenig Glück! Ich bin auch neu hier. Über dumme Kommentare wundere ich mich als IT Pro nicht mehr. Viel nutzen die Anonymität des Internets als Plattform für ihre krankhaften Wesenszüge. Es gibt kein besseres Spiegelbild der Menschheit, als das Web.

worauf sich einer aus der Abteilung für „ausserirdische Affairen“ gleich auf die Zehen gestiegen fühlte.

Ich denke dass mein Statement nicht nur auf den falschen Buddha und den Rüpel „Lordis“ zutrifft, sondern dass dies allgemein im Web um sich greift.

Für mich steht fest, dass man einen Menschen nur in Notsituationen und nur (wie im Web) aus der vermeintlichen Position des Anonymus richtig kennenlernt, wobei sich viele im Web nicht darüber im Klaren sind, dass es keine absolute Anonymität gibt.

Ich denke, dass Ihr den Hintergrund meines Statements bezogen auf diesen Thread und das Web versteht und dass ihr euch davon nicht angegriffen fühlt.


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 23:17
@lela

Ich glaube nicht, das du wirklich einen an der Waffel hast. Allerdings glaube ich auch nicht, das du wirklich Geister siehst.

Aber wie du selber schreibst, bist du bei einem Seelenklempner wegen deiner "Vergangenheit" in Behandlung und hast 4 Tage im Koma gelegen.
Das sind grundsätzlich schon mal "gute" Voraussetzungen um Dinge zu sehen, die nicht da sind !
Es kann bei Komapatienten durchaus Hirnschäden geben, die zu zeitweiligem Realitätsverlust führen. Da kann dir in der Tat kein Psychologe helfen, sondern höchstens ein Neurologe !
Ist schon mal ein EEG gemacht worden ? Man kann damit viele Störungen in der Hirnaktivität abklären und sie danach oft effektiv behandeln !

Dazu lebst du auf einer Military Base in US ? Wie fühlst du dich dort ?
Ich weiß von Bundeswehrangehörigen und ihren Familien, die mehrere Jahre dort verbracht haben und manchmal fast einen "Lagerkoller" bekamen, weil sie dort kaum herauskamen und manchmal auch niemanden zum reden hatten. :(


Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute und hoffe das du die Geschichte in den Griff bekommst.


NICHTS lebt ewig !


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

04.10.2004 um 23:46
@leopold

dachte Du kannst nur witzig provozierende Kommentare schreiben, aber ich entdecke bei Dir auch eine ernste Seite.

Von meiner Seite her "DANKE", dass Du das mal "nüchtern" abhandelst und nicht auf allwissend und Psychiater machst...

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

05.10.2004 um 06:14
@ anthropos
danke!
@ leopold
dieser unfall ist schon ueber 14 jahre her. eeg, natuerlich schon gemacht. sogar mehrere male, da ich migraene patient bin.
diese ereignisse fingen schon viel frueher an. ich fuehlte mich besonders alleine als ich her kam und schwanger war, da ich nicht gerade die besten nachbarn hatte. das hat sich aber seit dem geaendert. wir sind umgezogen,ich habe mein fuehrerschein,ect. ich gehe mehr ins folk. ich kenne hier schon einige. aber (wie bei vielen) verschiedene freund/bekannte=verschiedene intressen, daher erzaehle ich verschiedene personen verschiedenes.
ich gehe zum psycho dr, wegen ganz anderen sachen. falls keiner etwas mitbekommen hat in dtland, es sind einige truppen bzw abteilungen der army im konflikt. wir haben auch probleme mit ihnen.
aber zurueck zum thema...
meine mutter hatte ja ein aehnliches erlebnis unabhaengig von mir. habe ich aber nicht noch nicht erwaehnt.
ich danke dir, dass du es besser formuliert hast. so fuehle ich mich nicht so sehr angegriffen.
danke.
danke an alle die hier rein schauen.

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

05.10.2004 um 06:19
@ pioneer
ich bin schon ungluecklich aber nicht in meiner ehe, sondern durch vieles was uns als familie beeinflussen tut. (army)
hier geht es ganz schoen hart zu, mit persoenliche angriffe auf mein mann und vieles mehr, das koennen sich viele nicht vorstellen. wenn ich's euch erzaehlen wuerde, wuerdet ihr mit den ohren schlackern!
nicht alle ami's sind so!

@ alle.....ich habe hier schon einige male gelesen, dass es sehr ueber die ami's schlecht geredet wird! ABER MANN DARF NICHT ALLE UNTER EINEM KAMM SCHERREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bitte!!!

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

05.10.2004 um 10:21
@lela
Hört sich an, als brauchtet ihr einen größeren Abstand zur Army. Ich hoffe die Dienstzeit deines Mannes ist bald um und ihr könnt ein, hoffentlich, ruhigeres Leben führen.

Natürlich sind nicht alle Amis schlecht ! Die Kommentare hier beziehen sich überwiegend auf die amerikanische Regierung mit ihrem Exalki Bush.

@anthropos

Natürlich kann ich auch ernsthafte Kommentare schreiben !
Leider sind es die meisten Threads hier nicht wert. Bei Themen wie "Adepten", "Feen oder Elfen" oder gar "Leben wir in der Erde", kann man einfach nicht mehr sachlich bleiben, besonders wenn man das in einem Jahr schon in 3 anderen Threads dieser Art widerlegt hat.
Da nutzt sich Geduld und guter Wille leider ziemlich ab.

Aber es gibt zwischendurch doch immer wieder mal kleinen Perlen. ;)















NICHTS lebt ewig !


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

05.10.2004 um 10:58
@leopold:

*doppelfettgris* da war doch noch was mit den Perlen und den Säuen... *rofl*




Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

05.10.2004 um 11:27
@lela
mädschen, du brauchst dringend professionelle hilfe.
paranoia, anti-bushismus, pathogene halluzinationen usw sind ernsthafte erkankungen die man schnell behandeln muss. wenns geht von einen wunderheiler oder handaufleger ;) *grins*

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

05.10.2004 um 11:59
@anthropos
Jaja, mach mich nur fertig...;)















NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden