Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

06.10.2004 um 02:49
@ billyg
das ist doch wohl mal ne freschheit!!!


lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!

Anzeige
melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

06.10.2004 um 18:07
@lela

ein Wichtigtuer mehr auf dieser Welt...

am besten nicht mal ignorieren...

auch ein Grinsegesicht hinter einem Kommentar ändert am Inhalt nichts...

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 06:22
Lela,

entschuldige bitte wenn es zu privat ist, aber hattest du irgendwann eine "Aahnung" noch bevor du deinen Mann kennenlerntest, über einen Umzug in die USA.

Dies bitte nur als Beispiel, ich meine eher also eine recht unerklärliche Ahnung die auf eine weite Ferne gerichtet ist.

Die entweder noch nicht eintrat, oder sich erst nach langer Zeit erfüllte.

Anders gefragt, glaubtest du mal in die fernere Zukunft zu schauen.


melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 06:31
@ lexa
ich verstehe nicht,was du mich fragst.

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 06:36
Einfacher? Geht auch, gibt es etwas dass sich irgendwann einmal in deinem gehirn als "rätselhafter Traum oder Ahnung" über lange Zeit festgestzt hat, dass man als "Prophezeiung" oder erfüllte Prophezeiung bezeichnen kann.

So ein gedanke der immer wieder mal da ist, ein Bild das sich dann nach Jahren erfüllt hat?


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 06:51
Lela,

wenn hier 6 a.m also 6:00 ist dann bin ich hier jetzt ordentlich müde, wie spät ist es denn da bei euch 24:00, 23:00 oder 11 pm ist 12 pm eiegtnlich 24.00 oder wäre es 12 am.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 10:24
@lela

du hast ja schon etwas hilfe bekommen deswegen möchte ich auch mich nicht einmischen nur soviel

du bist garantiert nicht verückt oder ähnliches schenke den leuten die blind für viele dinge sind keinen glauben nur weil sie es nicht begreifen können ist es deswegen nicht deine schuld und vor allem bist du deswegen nicht verückt

als tip von mir

der jenige der dir alle fragen beantworten kann ist immer bei dir du musst ihn nur fragen seine antworten werden kommen sofern du bereit dafür bist

wünsche dir viel erfolg und liebe weiterhin in deinem leben

mfg





der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 13:35
hallo lela

mit grossem interesse habe ich deinen bericht gelesen. und ein psychiater ist wohl das letzte, was dir helfen kann. du brauchst einen hellsichtigen menschen, der das gleiche sieht wie du. ich kann dir auch die adresse eines sehr seriösen hellsichtigen geben.

derjenige sieht dann genau, was einbildung ist, was du wirklich gesehen und erlebt hast und vorallem: ER KANN DIR HELFEN, dass es aufhört bzw. dich nicht ängstigt.

grüsse, zottelchen


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 14:49
@zottelchen
Ein seriöser "hellsichtiger" ? Das war Satire oder ?


NICHTS lebt ewig !


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 15:08
lela! ist nicht bescheuert!

Und klar gibts seriöse Hellsichtige!!! Nur die sind meistens nicht so einfach zu finden. In den Gelben seiten bestimmt nicht..
Weis nicht wer das ist wen zottelchen kennt, aber ich habe auch schon eine Frau kennengelernt welche Zugang zu diesen Ebenen der Seele hat.

lass dich nicht unterkriegen!


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 16:07
Die Frage bin ich den bescheuert oder was stelle ich mir langsam, wenn ich das hier verfolge... :-)

@lexa: könntest Du mal Dein Geschlecht definieren, oder bist Du nur ein Neutrum, welches sich vom Tippen von bisher 1,381.360 Buchstaben ernährt?

@leopold: Die "seriösen" erkennt man daran, dass sie sich nicht in die Öffentlichkeit drängen...

@spuky: Nomen est Omen? Oder? Die Fragen beantwortet DER leider auch nicht, ausser ich interpretiere jeden Pups und jede Zufälligkeit als göttliche Antwort oder Zeichen...

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 16:43
@anthropos

das sehe ich anders
aber jedem seine meinung

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 16:51
@ lela

Es gibt vieles Unerklärliches. Akzeptiere das und verdränge nicht deine Ängste, sondern mache dich derer bewusst und verlange, man möge dir keinen Glauben schenken. Denn dann wird man auf die Unerklärlichkeiten deiner Erfahrungen aufmerksam werden, und du kannst dich immerhin damit preisen, dass du keineswegs das Risiko eingegangen bist, von deinen Bekannten für geisteskrank gehalten zu werden. Haben sie dich nämlich erstmal dazu verurteilt, sind sie voreingenommen und unempfänglich für die Schwingungen der Natur. Befolge diesen Rat, und du wirst weiser werden und zu großer ungewöhnlicher Einsicht des Unerklärlichen gelangen.

...lieber gut kopiert als schlecht erfunden ;)


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 18:21
@spuky

...würde mich echt (im Ernst) interessieren, wie Du meinst dass ER/ES (?) antortet. Also in dem Sinne; ist es eine Stimme, die man hört, ist es ein Zeichen, und wenn ja, wie äussert sich das?

Ich hoffe Du kannst meine Unwissenheit und meine Zweifel da etwas 'ausdünnen', denn ich bekomme nie Antworten. Vielleicht stelle ich auch die falschen Fragen.

* * *

Der Sinn des Lebens: Das Leben!

Manche Dinge sind zu einfach, als dass man sie mit einfachen Worten erklären könnte...

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 18:39
Ich sag nur eins: ICH SEHE TOTE MENSCHEN^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

07.10.2004 um 19:09
@gman, oder Jeremias Baumwolle;


Ich sehe bescheuerte Antworten... *müdgrins*



Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

09.10.2004 um 06:59
Lela,

würdest du behaupten, dass du irgendeine prophetische Vision hattest?

Und was genau wäre dies, gibt es vielleicht ein Traum eine Ahnung, die sich noch nicht erfüllt hat?


melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich den bescheuert oder was!?!?!?!?!?

09.10.2004 um 07:35
@lexa
gib mir deine e-mail!!!

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »