Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlich Unsinn.

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:40
/dateien/0,1297536009,Geisterbild1Hallo zusammen,
ich wollte etwas aufklären. Es geht um meine Freundin. Ihre Mutter hat auf ihrem Handy ihre Fotos durchstöbert und dann hat sie ein Foto gesehen. Ein Foto das sie definitiv nicht geschossen hatte. Es sah einem Geistergesicht sehr ähnlich. Nun will ich herausfinden,..
Was ist das?
Das Bild schicke ich gleich..

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:40
Und was meint ihr?


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:41
und was ist daran ein geister foto?

ich würd eher sagen das das ein foto ist, welches ausversehen geknipst wurde weil die tastensperre raus war!


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:44
Wo ist das Gesicht?
Ich erkenne da gar nichts ^^


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:46
/dateien/70672,1297536375,Geisterbild verdeutlichtDas dachte meine Freundin auch, aber sie hat nichts geknippst. Hier eine verdeutlichung


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:46
@k_rumpel
Mal das Gesicht mal mit Paint hinein.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:47
Oh sry.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:47
/dateien/70672,1297536444,Geisterbild verdeutlichtSchon gemacht^^


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:48
Ich seh da kein Gesicht (außer das reingemalte), für mich sieht das aus, als wäre einfach direkt in den Himmel geknipst worden.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:48
Das sind aber 2 verschiedene Fotos, oder?


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:49
das ist doch Blödsinn. Das Auge ist Blau, die Nase weiß, das ist rumspinnerei, da ist gar nichts! Definitiv nichts.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:50
Nein, das ist das selbe Foto :))
Und, ich denke (meine Freundin denkt anders), dass das Bild ins Licht geknippst worden ist. Aber ihre Mutter hat keine Ahnung. Und geknippst hat sie erst recht nicht in den Himmel.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:51
So was passiert halt ab und an mal, ich entdecke auch ab und zu einige Bilder die nichts darstellen und ausversehen geknipst worden sind. Da kann man dann reininterpretieren was man will, im endeffekt ist und bleibt es ein verwackeltes Bild ;)


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:51
Da ein Gesicht hineinzuinterpretieren is schon ne Leistung :D


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:52
@babijx3
Ich hab vielleicht ein bisschen ungerade gezeichnet, aber es guckt aus wie ein Gesicht, da binn ich ihrer Meinung!


1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:53
Das ist kein Geist auf dem Foto, 100%ig @k_rumpel


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:54
Ich glaube auch, es ist ein verwackeltes Bild, nur es war vorher gar nicht drauf und.. Es guckt nunmal so aus wie ein Gesicht :)
Ich möchte einfach nur ne erklärung warum das ne Sekunde nicht da war, und die nächste Sekunde grundlos drauf ist..


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:55
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Ich möchte einfach nur ne erklärung warum das ne Sekunde nicht da war, und die nächste Sekunde grundlos drauf ist..
Weil euer Gehirn solange gebraucht hat,um das zu erkennen was es erkennen wollte.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:55
@Crusi
Na klar ist das ein Geist. Was denn sonst? Wenn es keiner wäre, dann hätte man doch nicht zu Verdeutlichung Linien einzeichnen können, die es auch dem ungeübtem Auge leicht machen das Paranormale zu erkennen.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:55
@k_rumpel

Im Eingangspost wolltest noch wissen was es ist und jetzt wie aus aufs Handy kam...


Anzeige

melden