Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:56
@docmccoy
Hm... ich bin ja so unwissend. Verzeih' mir. :(

Anzeige
melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:56
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Ich hab vielleicht ein bisschen ungerade gezeichnet, aber es guckt aus wie ein Gesicht, da binn ich ihrer Meinung!
ne, tut es nicht. Es sei denn man will krampfhaft irgendwas sehen ;) Schieß ein Bild von deiner Wand oder von sonstwas und ich garantiere dir dass du noch mehr "Gesichter" entdeckst ;)


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:59
Ich glaube hier liegt ein Fall von Pareidolie vor ...

Wikipedia: Pareidolie


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:59
das ist interpretations sache was das denn nun ist... aber mit sicherheit ists kein gesicht, schon weil das erste bild von der ausrichtung nicht dem "gesicht" bild... hm warum?

weil da kein gesicht ist!

es sieht eher so aus als ob da durch stoff fotographiert wurde


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 19:59
Hmm, naja ich selber glaube auch dass das nix ist, aber wir wollten einfach sicher gehen :)
Wir warten auf andere erklärungen
Danke :) Aber wäre gespannt weiter darüber zu Diskutieren..


1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 20:00
Wer weiß,.. vielleicht haben wir ja echt ein Geisterbild.. oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 20:00
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:nicht.
das kommt eher hin


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 20:01
@k_rumpel
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Aber wäre gespannt weiter darüber zu Diskutieren
Dann wäre es schon mal einer.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 20:02
@x-ray-2
Das könnte eig. auch sein ;)
Aber wir möchten wirklich sicher gehen,.. denn, wenn ich mir das so lang angucke denke ich wirklich es wär ein Geist :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 20:04
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:wenn ich mir das so lang angucke denke ich wirklich es wär ein Geist
Und ich denke, du wünscht es dir, das es einer ist.


melden

Geheimnisvolles Geisterbild auf Handy

12.02.2011 um 20:04
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:oder auch nicht.
Man sieht immer was man will, ich sehe nichts.

Hier das kannst du dir mal anschauen was die Leute alles da gesehen wollen^^


Geisterschrift im Schlafzimmer?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlich Unsinn.