Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser in der Wohnung!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 13:24
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Können die Hunde gewesen sein!
Ich hab auch nen Fifi und wenn der mal in die Wohnung pullert, riecht man dies auch nicht unbedingt!
ich denke auch, es war einer der Hunde ...
auch ein "sauberer" Hund, schafft es manchmal nicht durchzuhalten und pullert dann in
die Wohnung ... das muss dann nicht unbedingt nach Pipi riechen ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 15:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke auch, es war einer der Hunde ...
auch ein "sauberer" Hund, schafft es manchmal nicht durchzuhalten und pullert dann in
die Wohnung ... das muss dann nicht unbedingt nach Pipi riechen ...
Voll und ganz deiner Meinung anhand von Feldforschungsergebnissen, die dieses Resultat bestätigen! ;)


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 16:11
Hallo @alle !

Die Frage ob es Wasser ist oder Hundepisse läßt sich nur mit dem Zungentest klären.
Wer von euch meldet sich freiwillig ?

Gruß, Gildonus


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 16:59
Hast du Bilder oder Videos davon gemacht und eine probe genommen?


melden

Wasser in der Wohnung!

13.02.2011 um 20:19
@bebifux

Kotzen Deine Hunde ab und zu? Wir haben Katzen und uns eine Zeit lang auch immer gefragt, warum wir morgens Pfützen in der Wohnung haben. Wir hielten es auch für Wasser, bis wir bemerkt haben, dass es Magensaft unserer Katze war. Sieht aus wie Wasser, riecht nicht . . . möglich, oder?


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 01:18
@bebifux
Vielleicht haben die Hunde mit dem Napf gespielt, ihn über den Boden geschoben dabei etwas verschüttet, und ihn dann wieder an die alte Stelle geschoben.
Das machen meine auch manchmal.


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 01:32
Also ich würd auch mal die Rohre überprüfen.
Ich hab sowas auch schon gehabt. Hab das über paar Tage beobachtet und mir wirklich keinen Reim draus machen können.
Nunja ne Woche später muss ich dann die Feuerwehr rufen, weil das Wasser aus der Wand gespritzt kam.
Ja ok, es war im Bad, aber die Wasserpfützen waren zum Teil sogar im Flur, und ich wusste ehrlich nicht, wie die Wasserpfütze im Flur landen konnte, wenn doch das ganze Übel im Bad entstand. Also eine Pfütze ganz einsam!

Es war nicht mal ein Rohrbruch sondern nur ne Dichtung die nicht fest gesessen hat. Also, wie gesagt lass mal die Rohre überprüfen.


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 01:44
Hab auch sofort an den film “dark waters“ gedacht


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 08:44
danke für eurer Hilfe.

Ich werde die Rohre überprüfen lassen und mal die Hunde beobachten das kann sein das die sich übergeben haben, weil das erbrochene riecht nie bei denen. nur meistens wars halt weiss aber es is ne Möglichkeit.

vielen dank jetz geht es mir auch wider etwas besser, da ich weis das sich eine plausible erklärung dahinter versecken könnte :-)


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 09:15
ich würde ausziehen,schon krass das dir ein Geist in die wohnung pullert.


1x zitiertmelden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 12:47
Zitat von bebifuxbebifux schrieb:Also nochmal ich habe das Problem das das ich unerklärliche Pfützen in der Wohnung habe,
Wie viele Pfützen gab es den schon und
waren die immer an der selben Stelle /Zimmer ?


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 12:52
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ch würde ausziehen,schon krass das dir ein Geist in die wohnung pullert.
Das ist kein Geist,. das ist das Ergebniss eines interdimensionalen Kraftgefälles welches dafür sorgt das der Ozean einer anderen Dimension bei Hochwasser bei ihr in die Bude schwappt. Und da bald Neumond ist und da die Grenzen zwischen den Dimensionen eh brüchiger werden, wird ihr bald die ganze Bude bis unter die Decke vollaufen.

Sie sollte also wirklich schleunigst ausziehen bevor sie in einem interdimensionalen Ozean landet.


1x zitiertmelden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 13:09
Ich glaube das isn Fehler in der Matrix Oder ein LOch in der Wasserflasche
Oder jemand von euch Schlafwandelt oder ein Fleckenzwerg der mit Wasser deine
Wohnung verschmutzen will ^^

Spaß beiseite wie siehts aus mit Schlafwandeln?
mfg


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 13:43
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ozean einer anderen Dimension bei Hochwasser bei ihr in die Bude schwappt.
hm,bleibt ja nur auf Ebbe warten übrig,dann müsste es wieder trocken werden.
Wenn die Pfütze wiederkommt,würde ich meine Hochseeangeln im Wohnzimmer auswerfen,vielleicht jibbet ja Dorsch oder Makrele ;)


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 14:06
Lol ich hoffe nicht das ich schlafwandel und wieso sollte ich so dofes Zeug machen .

Lolnaja ich denke ich belasse es mal mit dem Hundeerbrochenem:-)


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 14:36
@bebifux
Zitat von bebifuxbebifux schrieb:Also nochmal ich habe das Problem das das ich unerklärliche Pfützen in der Wohnung habe,
Wie viele Pfützen gab es den schon und
waren die immer an der selben Stelle /Zimmer ?


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 14:52
Musste auch direkt daran denken

/dateien/70687,1297691531,darkwater

also achte mal auf kleine Mädchen, die aufm Dach rumklettern.

Oder der Kotdämon, der hat ja auch ähnliches bei einem User angerichtet. Fiel mir dazu auch ein.

Ansonsten werden es wohl kaputte Rohre oder überlaufende Wannen oder so vom Nachbar gewesen sein. Hatten wir auch mal, nicht schön sowas...


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 14:58
Ja die Pfützen sind immer etwa an der selben Stelle also im Umkreis von einem Meter aber hatte auch schon 2 mal im Flur


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 15:02
@bebifux
passiert das Täglich ?


melden

Wasser in der Wohnung!

14.02.2011 um 15:05
Nein ab und zu mal mal länger mal kürzer die Abstände


Anzeige

melden