Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Schnaufen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Striedaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:02
Hallo

Mein Name Ist Dominik und bin 19 Jahre alt ich erzähle euchmal was mir vor 3 jahren passiert ist


Also ich saß in meinem Zimmer und guckte Fernsehn ich war allein zuhause.
Auf einmal hörte ich so ein lautes schnaufen es wurde immer lauter und es hörte nicht auf
ich habe keine Haustiere und es war kein anderer Mensch zuhause. hab ich mir das eingebildet oder was war das.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:10
@Striedaa
entweder warst du irgendwie im halbschlaf oder so und hast es nicht richtig gemerkt. ich will ja jetzt nicht wieder "schlafparalyse" schreien, aber eine überlegung wäre es wert ;)

evtl. heizungsrohre, oder geräusche vom fernsehr, etc.?

anosnsten könnte es auch sein, dass dir dein unterbewusstsein nen streich gespielt hat. das merkt man gar nicht, das kann sehr heftig werden! rede hier aus erfahrung

also das wären meine vorschläge. denke nicht, dass hier was paranormales am werk war ;) zumal du dich nach 3 jahren gar nicht mehr genau dran erinnern kannst. ist das seitdem nochmal passier?


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:13
@Striedaa
Das könnte alles mögliche gewesen sein, etwas Paranormales ist mE aber auszuschließen. Irgendwelche Apparaturen im Haus, Geräusche von der Straße, die Nachbarn, oder einfach nur Einbildung, wird sicher etwas rational erklärbares gewesen sein.


melden
Striedaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:14
nein es war das einzige mal das sowas passierte
ich kans net beschreiben es war zimlich laut.
der fernsehr war leise gestellt.
und ich war nicht im halbschlaff
ich war putzmunter


1x zitiertmelden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:15
Vielleicht hast du es geträumt.


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:16
@Striedaa
dann tippe ich mal dass es heizungsrohre oder sonst was im zimmer waren. das kann man nach 3 jahren außerdem nicht mehr beurteilen. also wenn du jetzt noch mehr genaue infos bringst, wirds leider immer unglaubwürdiger.

also entweder sowas oder dein unterbewusstsein hat bisl am rad gedreht. das passiert des öfteren und man bekommts selbst gar nicht mit. selbst paraforscher sagen, dass geister nur im kopf entstehen


melden
Striedaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:16
@schrankwand ich befand mich da zurzeit im Ferienhaus am Berg das haus ist zimlich groß und schon sehr alt. Autos fahren hir selten. weil es 50 vor dem wald steh und im wald führt keine strasse.


2x zitiertmelden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:17
Zitat von StriedaaStriedaa schrieb:guckte Fernsehn ich war allein zuhause
War das Schnaufen im TV?


melden
Striedaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:19
der Fernsehr war Leise gestellt


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:19
@Striedaa
wenns seit dem eh nicht mehr passiert ist, isses ja eig. wurscht. wird schon kein gespenst ge3wesen sein ;)


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:20
Zitat von StriedaaStriedaa schrieb:und ich war nicht im halbschlaff
Hast du es geträumt? Oder du hast es dir eingebildet.


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:22
@JustLikeRain
das wurde bereits erwähnt


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:23
@godfree
Hast du was gegen mich? xD


melden
Striedaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:23
@godfree jah warscheinlich ;D
@JustLikeRain ne hbas mir net eingebildet ich hab net geschlaffen


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:23
Zitat von StriedaaStriedaa schrieb:Autos fahren hir selten. weil es 50 vor dem wald steh und im wald führt keine strasse.
Dann ist der Fall eh gelöst. 50 stehen vor dem Wald und schnaufen. Das kann schon mal laut sein.


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:23
Zitat von StriedaaStriedaa schrieb:das haus ist zimlich groß und schon sehr alt.
Alte Häuser machen mehr Geräusche als jüngere Bauten, vllt. irgendwelche Heizungsrohre in den Wänden oder Ähnliches.


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:24
@Striedaa
Nachbarn?


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:24
@JustLikeRain
nein aber gegen deine postings. ich mein, jetzt gehts ja noch aber in deine andern kommentare sind nix als spam und commentpushing.

und das mit den nachbarn wurde auch schon erwähnt. du musst schon richtig lesen süße ;)


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:25
@godfree
Mein Fehler. :D
Wollte doch nur helfen :(


Anzeige

melden