Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Schnaufen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes Schnaufen

23.02.2011 um 21:43
Entweder bist du das Selbst gewesen,...zudem wie du es beschreibst,...
oder ein betrunkenes Alien, welches mit seinem Astralkörper,...sozusagen in deiner Nähe war,...
mache Dir keine Gedanken,...es gibt schon merkwürdige Begebenheiten auf diesem Planeten...

Danke....

Anzeige
melden

Lautes Schnaufen

23.02.2011 um 23:56
@Striedaa

Haaallllooooo?
Konnte sehen das DU zwischenzeitlich immer wieder mal On bist!

Wenn DU also mal wieder On bist, und Dich Dein Thread noch interessieren sollte, dann antworte doch bitte auf meine Fragen!
Zitat von jofejofe schrieb am 18.02.2011: Uhrzeit?
Zu welcher Jahreszeit?
Standen Fenster offen?
Wenn Dich jedoch dein Thread nicht mehr interessiert, dann lass Ihn entweder a.) schliessen oder b.) gib kurz bescheid,das Du aus deinem Thread raus bist, damit man sich hier keinen Wolf wartet!

Denn hier warten noch einige interessierte User auf neue Infos bzw. ob sich die Sache evtl. aufgeklärt hat!


melden

Lautes Schnaufen

27.02.2011 um 13:47
@Striedaa
Also ich kenne das auch. hatte ich 2 mal

1. Ich hab mich von meinem eigenen Schnarchen im Halbschlaf erschrecken lassen und es klang für mich als käme es unter dem Bett hervor. Gruselig war das.

2. Da ich im Keller wohne, machen diverse Gerätschaften viel Lärm. Aber hab mich daran gewöhnt und höre es meistens nicht, aber manchmal erreichen mich auch merkwürdige Geräusche die einem für einen kurzen Moment Gänsehaut bereitet. Trockern, Waschmaschine, Heizugskeller, und die Rohre natürlich, kann alles sein.


melden

Lautes Schnaufen

27.02.2011 um 17:50
War bestimmt ein Igel vor dem Fenster...man glaubt gar nicht, wie laut die Schnaufen können :)


melden

Lautes Schnaufen

27.02.2011 um 23:34
das war bestimmt die heizung. die machen ständig geräusche.


melden

Lautes Schnaufen

28.02.2011 um 13:15
@tweeak
Heizung halte ich für sehr wahrscheinlich. Wenn ich daran denke was für Geräusche ich hier manchmal zu Ohren bekomme o.O
Zur Zeit pfeift es hin und wieder mal ganz laut aus der Heizung.

@degrey
Ok, wenn Igel so laut schnaufen können, dann weiß ich was bei mir vorm Fenster kreucht und fleucht. Klingt das immer ein bisschen wie ein tiefer Niesser, oder wenn sich jemand kurz schneutzt?


melden

Lautes Schnaufen

28.02.2011 um 22:44
Nachbarn beim Sex?? hatte ich auch schon. Lustige Geräuschkulisse ^^


melden

Lautes Schnaufen

01.03.2011 um 12:12
Huhu @Striedaa

Leider warte Ich (und andere User hier) immer noch vergebens auf ein lebenszeichen und Antworten auf meine Fragen ...!

Falls DU nicht mehr wissen solltest welche dies waren ...
jofe schrieb:
Uhrzeit?
Zu welcher Jahreszeit?
Standen Fenster offen?
Wäre zur Findung einer Erklärung wichtig, diese Punkte geklärt zu wissen!


melden

Lautes Schnaufen

01.03.2011 um 14:46
Entweder du warst nicht ganz bei dir und hast fast geschlafen oder es war irgendjemand in deinem Haus von dem du nichts wusstest.


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 17:02
hast du alk oder so getrunken oder bisl gekifft
kann ja auch sein


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:13
ich glaube dass dieses ereigniss echt war ist denn ich hatte auch mal so ein Erlebniss. Ich war am abend in meinen Zimmer und schaute fern. Als ich auf einmal so was wie Glasflaschen die zerbrechen hörte. Es war ein komisches Geräusch aber auch manchmal lauter und manchmal leiser und naja immer wenn ich sehen wollte was es ist und aus meinem Zimmer ging war dieses Geräusch weg. Ich hörte dieses Geräusch also nur in Meinem Zimmer vor dem Fernseher. Aber an anderen Tagen passierte genau das selbe noch einmal und das wiederholte sich öfters.Aber jetzt hörte ich sowas schon sehr sehr lange nicht mehr.


1x zitiertmelden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:18
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Ich war am abend in meinen Zimmer und schaute fern. Als ich auf einmal so was wie Glasflaschen die zerbrechen hörte. Es war ein komisches Geräusch aber auch manchmal lauter und manchmal leiser und naja immer wenn ich sehen wollte was es ist und aus meinem Zimmer ging war dieses Geräusch weg. Ich hörte dieses Geräusch also nur in Meinem Zimmer vor dem Fernseher. Aber an anderen Tagen passierte genau das selbe noch einmal und das wiederholte sich öfters.Aber jetzt hörte ich sowas schon sehr sehr lange nicht mehr.
Gibts bei euch in der Nähe ein Leerflaschen Containern....könnte eine möglichkeit sein.


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:20
nein leider nicht


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:20
Eine Raucher Ratte?!^^

okay okay...

...es könnte auch ne maus gewesen sein...sein wir ehrlich..xDD


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:20
@marco23
sonst währe ja das keine myhstische Geschichte


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:22
aha und eine Maus macht Flaschengeräusche oder wie und auserdem haben wir keine Meuse


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:22
..weeer hat angst vor dracula?? wer hat angst vor dracula?- wenn er, erwacht um mitternacht...
auch Raucher??^^

lalalala..xDDD


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:23
@wutz
erkläre mal das Wort Mystisch...wenn man alleine zuhause vorm Fernseher sitzt und eine Spannende Sendung anschaut.....vertieft man sich...und man steigert sich darein.


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:24
@wutz erst Lautes Schnaufen , und dann doch "Flaschengeräusche?" okaaaay..?!!!..
Aufmerksamkeit???


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:24
ich sah die österreichische Millionenshow


Anzeige

melden