Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Schnaufen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:26
@JustLikeRain
haha kein problem ;) acht halt nur besser drauf dass die posts auch sinn machen und überleg dir zweimal, ob man sich das nicht auch sparen könnte ;)
nimmt dir doch auch keiner böse, wollt dich nur drauf hinweisen, bevor es ein mod tut :)

so und jetzt überleg ich, was es hier noch zu diskutiern gibt. sone reine, vage erzählung ist irgendwie keine wirkliche diskussionsgrundlage

Anzeige
melden
Striedaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:26
ICh meinte 50 Meter vor dem wald mein fehler


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:27
Also: Entweder waren es die Nachbarn, Tiere, Einbildung, Traum oder .. er verarscht uns.


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:27
Sowas ist bei mir auch mal passiert, dachte es wäre jemand zuhause
war aber niemand da
dann hab ich geschaut von wo es herkommt und es kam von dem kaminrohr
bei dir ists zu 99% auch irgend ein rohr, glaub mir


melden
Striedaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 11:29
Okei
danke für eure hilfe leute ^^


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 12:27
Oder es ist jemand am Fenster vorbeigegangen und hat in sein Tuch geschneuzt


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 17:17
@Striedaa
Uhrzeit?
Zu welcher Jahreszeit?
Standen Fenster offen?


2x zitiertmelden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 17:26
@Striedaa

Ernsthaft: Das ist als Diskussionsgrundlage absolut zu dürftig ;)

Ich hab letztens auch ein unbekanntes Geräusch gehört.

Deshalb mach ich auch keinen Thread auf und schreibe:,,Hab was komisches gehört. Was könnte das gewesen sein?"


Bitte nochmal mit mehr Diskussionsgrundlage!


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 17:43
@Striedaa
konnte man überhaupt erkennen, aus welcher Richtung das Geräusch herkam?

Eher von draußen oder drinnen, oder aus der Wand/Keller/Dachboden etc... oder vielleicht gibts dort Marder ^^

aber wenns eh ein altes Ferienhaus war und nicht deine gewohnte Umgebung, glaub ich schon, das es dort auch "unbekannte" Geräusche gibt.


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 18:11
@Striedaa
Also ich tippe auf ein Tier....eventuell ein Wildschwein....du sagtest ja das Haus stünde an einem Wald...da kann sich schon mal ein Tier verirren.....


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 20:56
Hat schonmal Jemand nen Igel schnaufen gehört ? So ein harmloses, kleines Tier hat mich und meine Freundinnen als Kinder aus dem Zelt im Garten ins Haus getrieben !
Das hört sich echt krass an und ist auch ziemlich laut.
@Striedaa
vielleicht wars ein Igel .


melden

Lautes Schnaufen

18.02.2011 um 21:52
@Striedaa
omg bist du schon 19? *gg*


melden

Lautes Schnaufen

20.02.2011 um 16:09
@Striedaa

Wäre nett, wenn DU Mir eine Antwort auf meine Fragen ...
Zitat von jofejofe schrieb:Uhrzeit?
Zu welcher Jahreszeit?
Standen Fenster offen?
... geben könntest!

Dank im Vorraus!


melden

Lautes Schnaufen

20.02.2011 um 16:22
@jofe

Kann er nicht mehr. Das Schnaufen kam von Darth Vader.


melden

Lautes Schnaufen

20.02.2011 um 16:25
ein solches geräusch kann dur alles mögliche ausgelöst werden. vielleicht war er ja auch im halbschlaf und hat es sich nur eingebildet.
sowas kann ja durchaus mal passieren.


melden

Lautes Schnaufen

20.02.2011 um 16:28
Oder ein, auf dem Dachboden (oder in der Wand) schnüffelnder Nager oder Mader.... ^^


melden

Lautes Schnaufen

20.02.2011 um 16:28
@Striedaa
Hast du zu dem Zeitpunkt was warmes gegessen ? ;)


melden

Lautes Schnaufen

20.02.2011 um 18:01
Was eigentlich noch mysteriöser ist, dass immer öfter der "Mader" auftaucht. Immer und immer wieder, in verschiedenen threads. Ist das eine neue Spezies oder hat das Tier einfach ein "R" verloren? Neue Schreibweise vielleicht?


1x zitiertmelden

Lautes Schnaufen

20.02.2011 um 18:03
Zitat von onubaonuba schrieb:Was eigentlich noch mysteriöser ist, dass immer öfter der "Mader" auftaucht. Immer und immer wieder, in verschiedenen threads. Ist das eine neue Spezies oder hat das Tier einfach ein "R" verloren? Neue Schreibweise vielleicht?
Nein, evolutionär bedingt!

Das fehlende "R" macht Ihn schlanker, dadurch kann Er sich besser neuen Lebensraum erschliessen! ^^


melden

Lautes Schnaufen

23.02.2011 um 21:38
Also,
bei mir war mal nachts ein lautes, komisches Geräusch. Ich dachte erst, es wäre was in meinem Zimmer also bin ich in ein anderes Zimmer gerannt, aber da war es genauso laut.
Am Ende hab ich dann gemerkt, dass draußen auf den Schienen eine Maschine fuhr, die alle Äste von Bäumen, die in Richtung Schienen ragen, abgesägt hat. War nicht das Geräusch des Sägens, sondern der Maschine.


Anzeige

melden