Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Schnaufen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:27
@Striedaa
In welchen Jahrgang war dein Erlebniss?

Anzeige
melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:32
@Striedaa

...was ist mit wildschweinen oder igel in der paarungszeit, hatte auch mal welche auf der terasse, die waren auch mit geschlossenen türen und fenstern zu hören!!! Die schnauften extrem laut und ich hätte nie gedacht, dass die so einen lärm machen konnten. Wenn das haus nah am waldrand steht, wäre es doch eine möglichkeit, oder?


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:34
ja OK das Haus steht nah am Waldesrand aber ich kenne das geräusch von wildschweinen und so


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:35
@Andersich das erinnert mich an eine alte werbung, wo zwei marienkäfer sich im auto paaren, und das ganze auto wackelt xDDDD


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:38
...wisst ihr wie laut die viecher werden können??? Ich wohne auch in der walachei, wo fuchs und hase sich gute nacht sagen, sowas habe ich noch nie gehört...kann doch sein, dass sie ihren balztanz unter seinem fenster abhielten...sah komisch aus.


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:44
@Andersich
glaub ich dir gerne..und, oh gott eh.. lass die armen viecher doch..-tiere haben auch bedürfnisse!! xDD


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 18:58
@callar
wohntst du eigentlich in einer Stadt???


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 19:02
@wutz Ja!! nicht wie manch anderer..in seiner Fanthasie welt;D
wieso fragst du?! wegen den tier geräuschen?? in meiner nähe ist ein bauernhof ..etc


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 19:17
@callar
nur so ich wohn auch am land frag nur


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 19:23
@wutz muss doch ein grund haben! weshalb du fragst..


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 19:53
@callar
wiso was ist falsch daran wenn ich frage ob du in einer Stadt oder am Land lebst?


melden

Lautes Schnaufen

02.03.2011 um 20:17
@wutz hab ich gesagt das es flasch ist?? ich würde nur gerne wissen woher du diese frage hast?!!


melden

Lautes Schnaufen

03.03.2011 um 15:46
naja auf jeden fall war dieses Erlebniss ziemlich gruselig.


melden

Lautes Schnaufen

04.03.2011 um 10:39
Schade daß der TE nicht auf Fragen eingeht! :(
Scheint ja dann wohl alles geklärt!



R.I.P.

Lautes Schnaufen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: