Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe einen Geist gesehen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe einen Geist gesehen

11.10.2004 um 10:13
Na und, warst du jetzt mit deinen Kollegen nochmal bei der Ruine oben?

Ich will mal hoffen ihr habt keinen Penner erschlagen / erschossen.

Habt ihr den "Mann" überhaupt nochmal gefunden?

Anzeige
melden

Ich habe einen Geist gesehen

12.10.2004 um 22:34
Würde mich auch mal interessieren, ob der Mann nochmal aufgetaucht is oder verschwunden blieb...

Würde mich auchmal interessieren, wo diese kleine Burgruine liegt.

Kannst mirs ja mal im geheimen schreiben... wenn du willst


melden

Ich habe einen Geist gesehen

13.10.2004 um 09:58
kann es auch sein das es etwas anderes war als Mensch?


Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Ich habe einen Geist gesehen

13.10.2004 um 12:19
Sobald ich weiss wo das ist fahr ich nächsten sommer hin , mit 3 freunden , sollte das kein mensch sein können wir ihn nicht fangen , wenn doch dann werden wir ihn fangen . Vielleicht müssen wir nicht gewaltäzig werden , ich will es hoffen da unsere ausrüstung nur aus softairs und messern besteht
=/


melden

Ich habe einen Geist gesehen

13.10.2004 um 15:46
aaaalso...ich glaub dir sicherlich das da oben jemand war...aber hast du schonmal in erwägung gezogen, das es auch ganz normale menschen gibt die von großer statur sind? auch so 2 meter? und das der typ vielleicht umhang und gefärbte kontaktlinsen hatte? und das der vielleicht da ein kleines lagerfeuer gemacht hat einfach weil der gothic is oder mittelalterfan oder sonst irgendwas und das dort ganz schön findet und sich dort gerne nachts aufhält? ich glaube eher an sowas, denn ich kann mir nicht vorstellen das der geist von dem alten graf dingsda rumgeistert und ein lagerfeuer macht. klar hast du panik...ich hatte auch schonmal sowas ähnliches : wir sind mal über einen ur-ur-ur-alten friedhof bei uns ind er stadt gelaufen, nur gräber von weiss ich nicht 16-18. jahrhundert und voll waldmäßig. so und nachts sieht man da garnix...bis zur treppe an den gruften scheint die laterne danach nich mehr...wir dann drübergelatscht....wieder unten angekommen, voll happy das wir ja so mutig waren mit 13 jahren....was passiert??? kommt einer aus dem dunkeln die treppe runter ins licht....voll alte zerfetzte klamotten, voll struwwelige haare, total grüne augen und drumeherum voll rot, wie entzündet, mega bleich der mensch, und das übelste war er hatte zähne! und zwar eckzähne, und zwar nicht zu klein. und es stolzierte geradewegs auf mich zu ich hatte direkt nen köttel inner hose und war steif wien brett....kurz bevor er bei mir angekommen war drehte er sich wieder um und ging zurück auf den friedhof. ich hatte mir in die Hose geschissen weil ich dachte es gibt vampire....hatte sich dann aber erledigt als ich in der zeitung las, das auf diesem friedhof ein junger junkie gestorben sei und der hatte sonstige krankheiten was weiss ich hepathitis, gelbsucht weiss der geier...wodurch sich aber die augen und die bleiche erklären liessen. und ich denke mal das mit den zähnen lag einfach an einer fehlstellung der zähne und der arme kerl hatte sich nie ne zahnspange leisten können ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ich habe einen Geist gesehen

13.10.2004 um 19:20
Also was soll man dazu jetzt sagen...
Ich glaube an Geister, aber auch erst seit mir mal selbst einer über den Weg gelaufen ist. Es wäre mir allerdings auch neu, dass Geister in der Lage sind Feuer zu machen.... na man weiß es nicht. Poltergeister sind ja auch in der Lage Dinge zu bewegen, also kann man es wohl nicht ausschließen.
Ich würde allerdings wirklich nicht wie eine verrückte mit irgendwelchen waffen auf nen geist einschlagen. Das würde ihm mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht gefallen. Und manche Geister haben dann wohl die unangenehme angewohnheit einen dann nicht mehr in ruhe zu lassen.
Aber es wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob ihr diese "Erscheinung" mal wieder angetroffen habt.


@ JoyBeat
"und das der vielleicht da ein kleines lagerfeuer gemacht hat einfach weil der gothic is oder mittelalterfan oder sonst irgendwas und das dort ganz schön findet und sich dort gerne nachts aufhält?"

Hmm...... also ich weiß ja nicht ob du selbst gothic bist oder wie auch immer. Aber das klingt in meinen Ohren irgendwie so als würden gothics nichts lieber tun als mitten in der Nacht mit langen Mänteln und farbigen Kontaktlinsen in der Nähe von Ruinen um irgendwelche Feuer rumspringen. Solche Aktionen würd ich dann doch eher den Satanisten zuschreiben. Ich meine, ich bin selbst Gothic und auch meine vielen kleinen Gruftie-Freunde haben sowas in der Art, meines Wissens nach, noch nicht durchgezogen. Naja, vielleicht bin ich ja einfach nur überempfindlich, aber ich mag es einfach nicht, wenn bei sowas immer den Gothics alles in die Schuhe geschoben wird... Und die haben in den allermeisten Fällen überhaupt nix damit zu tun. aber wahrscheinlich reagiere ich da wirklich ein wenig über, weil ich auch schon wegen so nem mist meinen kopf hinhalten musste... Aber vielleicht hast du es auch gar nich so gemeint. Na wie auch immer, das wollt ich nur mal sagen.

Der Tod ist gewiss,
die Stunde ungewiss.

Gerade weil wir nicht wissen wann wir sterben ist das Leben eine unerschöpfliche Quelle.



melden

Ich habe einen Geist gesehen

14.10.2004 um 09:47
@ Ananael fühle dich nicht angegriffen ;) ich habe selbst viele freunde die gothics sind...und zwar keine kiddis sondern so alle im alter zwischen 23 und 28 also ruhig blut. mir ist nur bekannt das sich die gothics die ich kenne gerne in der natur aufhalten, liebend gerne auch nachts, und auch mal ganz gerne an mystischen orten wie alten ruinen usw. was nicht heisst das die da schabernack mit dem teufel treiben ;) soweit weiss ich bescheid. ich sagte aber extra gothic, mittelalter fan oder "sonstwas" das heisst ich vermute jemanden der gerne sowas macht als hobby, freizeitbeschäftigung was ja nix schlimmes ist, ich wollte damit niemanden angreifen. ich selbst verbringe auch gerne meine zeit an einem altem schloss und vor mir sind auch schon leute weggerannt nur weil ich alleine ohne taschenlampe da lang gelaufen bin, deswegen meinte ich ja man kann sich ja auch vertan haben von wegen geist und so :) also bitte bitte verzeih mir falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ich habe einen Geist gesehen

14.10.2004 um 10:14
@guardianangel
Hallo?
Alles klar?
Mit Softairs & Messern auf "Geisterjagd"?
"Wenn es ein Mensch ist werden wir ihn fangen?"

Bin ich der Einzige hier, der dieses bekloppte Posting gesehen hat und sich fragt ob man bei diesem Mitglied nicht mal den Geisteszustand überprüfen sollte?

Was sich an dieser Location abgespielt hat war vielleicht nur ein Obdachloser der sich ein wärmendes Feuer gemacht hat und die beobachtende Person, die diesen Thread gestartet hat, hat aufgrund der spooky Stimmung die Situation falsch gedeutet!

Kann mich auch nicht erinnern, dass Waffen zum Equipment von Geisterjägern gehören..eher Kameras und Aufnahmegeräte!

Also mit diesem Posting hast du dich (Guardian Angel) meiner Meinung nach tierisch disqualifiziert!

Ich selbst hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis, bei dem ich zusammen mit einem Freund in den frühen 90ern in Ohio, USA mitten in der Nacht eine Motorpanne hatte. Mein Freund ging los um Hilfe zu holen, ich sollte am Auto bleiben und ausharren bis er wiederkommt oder ein vorbeifahrendes Auto anhalten, welches dann einen Abschleppwagen holt (zu dieser Zeit waren Handys noch nicht verbreitet). Ich saß also im Wagen und plötzlich bemerkte ich ein Geräusch neben dem Auto, schaute mich um und sah einen völlig zerzausten bärtigen Mann der zum Fenster hineinschaute.
Ich stand kurz vor 'nem Herzinfakt!
Er bemerkte wohl meinen Schreck und sagte "Hey, I just noticed the car and thought someone had an accident and might need some help"
Netter Kerl...nach seinen Klamotten zu urteilen ein Landstreicher, der nach einem kurzen Gespräch wieder von dannen zog.

Diese Geschichte wollte ich nur mal mitteilen und an alle "Geisterjäger" hier appelieren nicht auf "alles" loszugehen was entfernt an einen Geist erinnert!


melden

Ich habe einen Geist gesehen

14.10.2004 um 10:23
@ lostheart Word!

Das war ja mal echt ein blödsinniges post. mit softairs fängste nichtmal nen hasen. sollte da oben echt was rumlaufen, lacht es sich tot, wenn ihr mit euren plastikpistolen ankommt. lol... das is zu hart...

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Ich habe einen Geist gesehen

14.10.2004 um 11:02
hä? gerade wenn es ein mensch ist, ist es doch kein grund ihn zu fangen und ihm mit soft air kugeln kleine blaue flecken zu verpassen....mannometer hoffentlich wird der kerl euch anzeigen damit ihr mal ein bischen mehr drüber nachdenkt was ich sagt, schreibt, und letzendlich macht. @guardian Angel

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ich habe einen Geist gesehen

14.10.2004 um 11:16
nicht anzeigen, sondern den dreien ordentlich auf den kopf scheissen.

damit sie mal lernen das man anderen lebewesen mit respekt begegnet.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Ich habe einen Geist gesehen

14.10.2004 um 11:22
Also ich glaub ehrlich gesagt nich an Geister.Aber meint ihr wenn ein Geist da so rumsteht und er eine Horde Menschen mit Baseballschlägern und Schrotflinten durch den Wald trampeln sieht, dann bleibt er stehen und lässt sich (im wahrsten Sinne des Wortes) die Kugeln durch den Kopf gehen??
Also ich glaub sollte es sowas wie Geidter geben werden sie nur da sein wo sie jemanden Angst einjagen können und sich nich verkloppen lassen...nur meine Meinung
mfG Thaifun


Wenn man etwas sieht dass es nicht gibt dann kann man sich auch vorstellen dass es verschwindet...es sei denn es es ist tatsächlich da^^


melden

Ich habe einen Geist gesehen

14.10.2004 um 11:44
@lostheart ;D ja klar normal Standart ;D


melden

Ich habe einen Geist gesehen

15.10.2004 um 21:25
Ich glaube das war nur 2m großer drogenjunky der voll auf speeeeeeed war, deswegen die grünen augen :))) oder einfach nur ein schauspieler mit kontaktlinsen :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen

16.10.2004 um 19:51
@joybeat

Is schon ok... ;) ich fühlte mich da nur aufgrund schlechter erfahrungen leicht angegriffen, aber wenn dus nich so gemeint hast, passt das schon. Bei solchen Dingen ist die Tastatur bei mir manchmal schneller als der Kopf. ^^

Der Tod ist gewiss,
die Stunde ungewiss.

Gerade weil wir nicht wissen wann wir sterben ist das Leben eine unerschöpfliche Quelle.



melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe einen Geist gesehen

17.10.2004 um 16:34
Bei uns im Ort gibts auch en 2 Meter großen Penner. Der Hat zwar ne Wohnung von der Gemeinde bekommen, wuselt aber auch oft in den umliegenden Wäldern rum, sucht Pilze oder holt Feierholz. Und da der immer ne Wasserpfeife im gepäck hat sind seine Augen auch meist stark gerötet.
Wer dehn net kennt und nachts im Wald begegnet, denkt auch Rübezahl steht vor ihm.

Der Mensch glaubt nur das, was er glauben will!!!


melden

Ich habe einen Geist gesehen

17.10.2004 um 20:11
@liberaler

wat is`n nu warste nochmal da mit deinen kumpels? wir sin doch alle so jespannt, oder leute????!!!!
oda meldst dich nich mehr weil de vom GEISTERPENNER in ner gruft verscharrt worden bist???

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Ich habe einen Geist gesehen

17.10.2004 um 20:57
Wenn besoffene/bekiffte Mädels und Jungs durch den Wald laufen, dann anfangen zu kreischen und die Tiere des Waldes damit um ihren wohlverdienten Schlaf bringen, dann werde ich ungemütlich.

Dass der Vater des Kumpels einen Jagdschein hat, wundert mich nicht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe einen Geist gesehen

18.10.2004 um 03:03
@hutz: Eine Frage, was bitte ist Feierholz? Sowas wächst bei uns nämlich nicht ;) ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe einen Geist gesehen

18.10.2004 um 03:49
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich will es hoffen da unsere ausrüstung nur aus softairs und messern besteht
=/



ICH KANN NICHT MEHR VON DEN SCHROTFLINTEN AUF SOFTAIRS UMGESTIEGEN HAHAHAHA

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


Anzeige

melden