Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

13.03.2011 um 22:36
@BlackPearl

Stimmt :D also Fakt ist das Salz nicht hilft einen Geist loszuwerden :D

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

13.03.2011 um 22:37
@Phoebia

Ja genau, also Salz kann man schonmal vergessen. Was soll das eigentlich heissen es würde auch mit Zucker funktionieren?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

13.03.2011 um 22:38
@BlackPearl

Nein keinerlei gewürze helfen dabei xD!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

13.03.2011 um 23:18
Man soll einfach nach den Gründen suchen, nach welchen das Wesen interagiert


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

13.03.2011 um 23:20
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du meinst hoffentlich nicht die lebensgefährliche Methode unmengen von Salz zu essen?! Ô.o
Nein ich meinte schon das streuen. ABer die Aussage das man dann im Winter keine Vorkommnisse hätte bringt mich doch zum nachdenken :)

Gruss


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

13.03.2011 um 23:21
@muggel

Achso, in irgendeinem Thread wird nämlich erzählt man könne durch schlucken einer großen menge Salz Dämonen aus Körpern vertreiben. Gefährlich sowas.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

13.03.2011 um 23:26
Ich glaube das machen nur die ganz verzweifelten und denen kann ich das nur raten das unter Ärztlicher Aufsicht zu tun. Allerdings habe ich das mit dem Saltz schlucken auch noch nicht gehört.
Viele sagen es hilft auch Zucker, dann müsste es ja auch funktionieren wenn man viel Süsses ist oder, was heissen würde das Naschkatzen nicht von geistern befallen werden können.

Verwirrend


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

14.03.2011 um 18:49
Salz, GLAUBT man könne die Geister ablenken, weil angeblich Geister nicht daran vorbei gehen können ohne die Salzkörner zu zählen, dabei sollen sie die Zeit vergessen und schon ist die Geisterstunde um :D


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

14.03.2011 um 21:44
@RML
Kurz zu mir: ich bin weiblich, 30 Jahre alt, alleinerziehend von einem 6-jährigen Sohn...habe einen Hund, eine Katze und ein Pferd...bin unter anderem auch Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etc. pp )


Also hier sträuben sich mir echt die Haare,du nennst dich RML und weisst nicht wie du einen angeblichen Geist loswerden sollst,ja fragt doch mal deinen Geistführer ,denn der sollte dir bei deinem Titel den du hier angibst zur Seite stehen


3x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

14.03.2011 um 21:52
ES gibt einge Menschen .. denen hilft grenzenloses Trinken!
um die Stimmen und geister nicht wahr zu nehmen...
es kommt darauf an, wie massiv ein prob. ist!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 00:24
Zitat von dmdwtdmdwt schrieb:weisst nicht wie du einen angeblichen Geist loswerden sollst
Ja, auch mir sträuben sich die Haare. Aber um zu begreifen, dass es keine Geister gibt, braucht man aber auch kein
Zitat von dmdwtdmdwt schrieb:Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etc
Das ist alles Humbug....


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 12:13
@f.william
Warum soll ein Geist ausgerechnet durch ein Glas komunizieren? Kann das Element Glas irgendetwas besonderes was andere Elemente nicht können?

lool, sorry.... aber Gläserrücken ist quatsch
siehe Link --> http://www.tpf-network.com/lexikon.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 12:25
@f.william
und weiter? was passiert dann? was soll sie dann tun?
Ich denke nicht, das es ihr hilft die Problematik zu sehen und zu beseitigen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 12:26
@f.william
Außerdem denke ich, das dies sogar alles noch verschlimmern könnte ;-)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 12:28
Ich bin der Meinung, dass hinter "Geister-Phänomenen" nicht die Seelen von Verstorbenen stecken.
Es kommt aus dem Unterbewusstsein.
Zitat von dmdwtdmdwt schrieb:Kurz zu mir: ich bin weiblich, 30 Jahre alt, alleinerziehend von einem 6-jährigen Sohn...
Meistens stehen auch Kinder im Mittelpunkt solcher Phänomene.

@RML
Gab es vor kurzer Zeit in deinem Leben bzw. von deinem Sohn irgendeine Veränderung?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

15.03.2011 um 20:53
habe nicht angenommen, daß diese Diskussion hier noch weiter geht...finde ich gut, daß man doch noch irgendwie versucht zu helfen!

@MajorNeese

nein, es gab eigentlich keine großen Vorkommnisse in letzter Zeit.


Anzeige

melden