Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:54
hab ich schon probiert...hat nicht wirklich funktioniert..."es" kam mir sehr kindsköpfig rüber

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:58
@RML
Ich muss niemanden persönlich kennen, um mir Sorgen um dessen Gesundheitszustand zu machen ;-)

und ich denke, damit bin ich nicht alleine hier


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:59
@Goby

das finde ich wirklich sehr nett, aber es geht hier wirklich nicht um meine Gesundheit!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:03
aja bitte keien Diagnosen per internet die sind noch mehr bullshit als eine fakestory :P musste es loswerden.

qTE sachste dem halt das er unerwünscht ist


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:04
ich hab da so leichte Probleme mit wenn jemand behauptet, das ein Geist in ihn gefahren wäre... immerhin ist die Existenz von Geistern noch nicht bewiesen.. jedenfalls nicht aus Wissenschaftlicher Ecke...

Aber wenn du davon überzeugt bist, will ich dich davon nicht abhalten mit meiner Meinung ;-)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:14
@Goby

OH MEIN GOTT...ich habe gesagt, daß es sich so angefühlt hat!

ich hatte Gänsehaut, meine Nackenhaar haben sich aufgestellt, mir war kalt und mein Gesicht hat auf einmal angefangen zu kribbeln...ich kanns doch auch nicht besser beschreiben!

@LordIronfist

denkst du das hätte ich nicht versucht?! was meint ihr denn was ich die ganze Nacht gemacht habe?! Däumchen gedreht?

und ich glaube nicht, daß ich mir hier die Blöße geben würde, wenn ich nicht wirklich versuchen würde von euch, einem Spezialforum, Hilfe zu kriegen!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:17
@RML
Okay, es hat sich so angefühlt...

Aber wie sollen wir dir helfen wenn du alles, was du nun hier an Ratschlägen erhalten hast, aus schlägst weil es ja angeblich nichts bringt.?.. wie soll denn der Ultimative Rat kommen wenn du selber anscheind nicht glaubst, das etwas helfen könnte?

Ich will dir damit nichts böses, denke sowas nicht... aber irgendwie sperrst du dich gegen sämtliche Möglichkeiten die man dir nennt.... ist mein Eindruck


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:19
@RML

ob du zum artzt musst, weist du wohl am besten selbst,

es nimmt mich wunder was du mit ihn das Licht schicken meinst,

ich glaube nicht das der Geist ein Verstorbenen Mann ist, da ich glaube das Menschen keine Geister werden.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:21
@RML
Du sagst es hat sich so angefühlt, schreibst aber..
Zitat von RMLRML schrieb:hab ich schon probiert...hat nicht wirklich funktioniert..."es" kam mir sehr kindsköpfig rüber
Du willst nicht davon überzeugt sein das es ein Geist ist, beschreibst es aber als solchen...

verstehst du vielleicht das dies hier einige in Verwirrung stürzt?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:24
Zitat von GobyGoby schrieb:Aber wie sollen wir dir helfen wenn du alles, was du nun hier an Ratschlägen erhalten hast, aus schlägst weil es ja angeblich nichts bringt.?
Ach das ist immer so und das macht die ganze Sache auch Unglaubwürdig für mich.
Das kann ich dann nich besonders ernst nehmen.



@Goby
@RML


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:29
also, ich habe bis jetzt nur einen dem Thema entsprechenden Ratschlag erhalten!

ich sträube mich nicht gegen Ratschläge, aber diese sollten schon meinem Problem entsprechen und nicht meiner Gesundheit!

das ich etwas zwiegespaltet bin, ist ja wohl klar, wenn man mit der Sphäre eigentlich nichts am Hut hat und aus einer ganz anderen Sparte der Spiritualität kommt!

ich weiß nicht was es war, ich weiß nur, daß es extrem anders und angsteinflößend war...alles was ich versucht nicht funktioniert hat und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, jemand oder etwas hat sich an mir fest gesaugt (vielleicht ist diese Erklärung besser)...

das Erlebnis im Januar hat ja auch mit dem Vater Unser und "du bist hier nicht willkommen, geh ins Licht" funktioniert und dieses Mal aber nicht und deswegen suche ich hier Hilfe!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:33
Wenn du dir selber nicht ganz sicher bist, was ES denn nun genau ist und ob es überhaupt an oder in dir "festgesaugt" ist,... wie soll dir jemand helfen der dich nicht kennt und dich nicht sieht ?

Aus der Ferne wird das schwierig zumal du ja selbst deinen Zustand nicht mal richtig beschreiben kannst...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:33
@RML

Hi....du kennst mich nicht....geh auf mein Profil und sage das auf Lateinisch auf , was da steht...

LG die Mumie


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:37
@RML

Vielleicht könnte Dir @Baran helfen oder @Sidhe oder @PartOfAll . Möglicherweise auch @snafu oder @Helel oder @kore oder @marco245 oder @severus .
Du müsstest Dich vielleicht etwas hier im Forum mithilfe der Suchfunktion durchlesen und dann die entsprechenden Leute direkt anschreiben.
Es gibt hier nur wenige User, die gedanklich überhaupt dazu bereit wären, Dein Problem anzuerkennen und die Dir helfen könnten.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:39
@philomela

vielen lieben Dank!

Das habe ich auch erkannt! Es haben mich auch schon einige Leute per Email angeschrieben, die mir helfen wollen und die mich ernst nehmen...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:39
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Es gibt hier nur wenige User, die gedanklich überhaupt dazu bereit wären, Dein Problem anzuerkennen und die Dir helfen könnten.
Gibts genug nur jede Hilfe wird ja in den Wind geschossen.
Ich möchte auch Helfen nur irgendwie wirds von RML nicht ernst genommen.
@RML


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:45
Hmm, interessant, auf jeden Fall dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das beachten, ansonsten...... versuche mal beim "loswerden" in Richtung der Engelmagie zu gehen, speziell Erzengel Michael, dürfte dir weiterhelfen. Ansonsten- finde Kontakt und finde heraus, was es will


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:46
@RML
wärst du so lieb und teilst uns dann mit ob was geholfen hat? würde mich interessieren ;-) vielleicht lernt man ja noch was dazu...;-)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:46
@Siddhartha

das ist nicht wahr! ich möchte nur nichts über meine Gesundheit hören, wenn meine Frage eine andere ist und ich zu 100% sicher bin, daß es nichts mit meiner Gesundheit zu tun hat...das ist alles!

ich bin um jeden sich auf das Problem beziehenden Ratschlag dankbar!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:47
uh ich hab noch ne idee gerde :D
pass auf, nur mal um zu testen ob da wrklich was ist,
geh zu deiner Katze und mach etwas was sie immer mag, am besten eine paar verschiedene sachen
tja wen nsi nciht will und so und komisch ist, kp
wen nnciht.naja schiebste filme.


Anzeige

melden