Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:51
@Godofwar

vor dem Kontakt habe ich ehrlich gesagt Angst...obwohl ich gestern Nacht dann irgendwann mal wütend wurde und gesagt habe, daß er mich in Ruhe schlafen lassen soll und sich jemand anders zum ärgern suchen soll und irgendwie hatte ich das Gefühl, daß er kindsköpfig ist...hhmmm...

die Engel habe ich gestern auch um Hilfe gebeten, hat aber nur teilweise funktioniert...das ging alles hin und her (Gebet, er, Gebet, er), wie so ein Tauziehen...ich weiß doch auch nicht wie es beschreiben soll...komm mir langsam richtig blöd vor!

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:51
@RML
Versuche nach Möglichkeit, n festen Schutzkreis um dich und wenn möglich auch deine Wohnung zu ziehen. Ne andere Möglichkeit wäre, sich ein Schutzamulett anzufertigen, aus irgendetwas, wozu du persönlichen Bezug hast und dich sicher fühlst.

Kannst du mit dem Wesen auf irgendeine Art kommunizieren? (Da du ja gesagt hattest, daß es sehr kindsköpfig rüberkam, gehe ich jetzt mal davon aus). Du hast ja gesagt, daß du versucht hast, ihm klarzumachen, daß es nicht erwünscht ist. Kannst du irgendwie rauskriegen, was es will?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:52
@LordIronfist

habe ich vorhin auch versucht...meine Katze traut sich nicht ins Wohnzimmer und spielt verrückt und mein Hund hat mich angeknurrt...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:53
guddi
@RML

und nun die frage für skeptiker uä.

machen sie das sonst auch ab und zu?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:53
@RML
In diesem Fall- Stelle dich dem Wesen und habe bisschen mehr Selbstvertrauen. Schon mit Michael direkt versucht?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:55
@Lillyshelly

das mit dem Schutzkreis habe ich versucht, aber mit einer Schutzhülle...hat auch nicht funktioniert...wie gesagt, das ging alles irgendwie hin und her...wenn ich was gesagt habe ging es weg...war ich ruhig, kam es wieder...so jetzt habe ich es glaube ich am besten beschrieben!

vorm kommunizieren habe ich ehrlich gesagt Angst!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:56
Frage es nach dem Namen und der Absicht


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:57
@RML

Kann ich gut verstehen, nur denke ich, daß es ja n Grund haben muß, warum es gerade bei dir ein und aus geht... Daher wäre es wirklich wichtig diesen Grund auch zu erfahren. Wenn deine Freundin Recht hat, kannst du ihm vielleicht klar machen, daß du ihm nicht helfen kannst...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:57
@LordIronfist

nein, machen sie nicht...mein Hund ist der liebste auf der Welt und mein Kater sieht schon ab und an mal was, aber das sind eigentlich Engel in der Regel!

@Godofwar

nein, direkt noch nicht...habe die Engel allgemein angesprochen...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:59
@Lillyshelly

ja, das hat sie auch gesagt...hhmmm...muss ich dann wohl drauf ankommen lassen, wenn das diese Nacht wieder nicht mit dem Schutz etc. klappt...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 22:59
@RML
Michael ist der Krieger und Beschützer- dementsprechend relevant für die Lösung deines Problems, wenn es nicht klappen sollte- sag mir mal über pn bescheid


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:00
@RML

Hast du zufällig n Schörl zuhaus? Dann leg den unters Kopfkissen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:05
@Godofwar
halt mich für blöd aber was ist ein schörl?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:06
@Godofwar

ich werde es auf jeden Fall versuchen!

habe meinen Sohn zu mir ins Bett gelegt, weil ich die Hoffnung habe, daß er mich dann in Ruhe lässt!

@Lillyshelly

was ist ein Schörl?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:06
@darkfire
schreibst den falschen User an :)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:08
uups sorry schlecht geschaut. aber die frage wurde ja zum glück von rml auch gefragt


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:17
@RML

http://www.ruebe-zahl.de/turmalin_schwarz.htm


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:23
@Lillyshelly

ich habe eine Kette, aber ich meine das wäre ein Obsidan, könnte mich auch täuschen...hat mir mal ne Kartenkollegin empfohlen, zum Schutz vor "Energieraub" und negativen Energien...hatte die schon heute den ganzen Tag an und auch wieder gereinigt und aufgeladen...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:32
@RML

Probier`s aus. Kann ja nicht schaden. Vielleicht verschwindet der ungebetene Besucher wieder, wenn er merkt, daß der Widerstand bei dir einfach zu groß ist und er nicht weiter kommt. Ich hoffe es. Wenn du aber das Gefühl hast, daß es partout nicht besser werden sollte, wende dich auf jeden Fall an einen Exorzisten. Es gibt im Netz einige Leute, die sowas wie n Clearing etc. schon gemacht haben wollen. Google vielleicht mal danach, vielleicht wirst du ja fündig.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:33
hallo @RML
Zitat von RMLRML schrieb:ich will hier noch mal betonen...ich habe seit 15 Jahren mit der Spiritualität zu tun, aber ich bin mehr auf der Heilerebene tätig und habe und will mit Geistern nichts zu tun haben!
Was ich denke ist, dies ist deine andere Seite, die in dir selbst ist, und die du nicht sehen willst.
Deshalb ist sie in Dunkelheit und will beleuchtet werden, von dir, jedoch nicht ins "Licht" geschickt werden.
Und ohne sie dir anzusehen.
Versuche, dem was dir Angst macht in die Augen zu sehen, und du wirst dich selbst sehen. Alles was du wahrnimmst und erfährst, bist du selbst. Alles was aussen erscheint, ist in dir, deshalb brachst du keine Angst zu haben, sonst fürchtest du dich vor dir selbst.
Vllt hast du solange dies nicht sehen wollen, dass es jetzt in dir ist, um endlcih aufmerksamkeit zu bekommen, diese verlorene Seite/Zeit/Raum in dir, die du ablehnst /abspaltest und die du fürchtest.


Anzeige

melden