Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:20
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sehr deutliche Worte, aus der Sicht einer Mutter aber wohl nachvollziehbar.
Naja, irgendeiner muss ja mal was sagen!!! Weisst, wenn RML alleine wär, dann ok! Aber sie trägt Verantwortung, für ein kleines unschuldiges Leben. Und ich finde es wirklich schlimm, dass sie nicht einmal in Betracht zieht rationale und auch evtl. überlebenswichtige Ratschläge anzunehmen.

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Eine Frage, wie ist es mit deinem Sohn, hat er auch etwas gespürt, traten diese Vorfälle eventuell in Verbindung mit ihm auf, bzw. wo hielt er sich auf etc.?
Logo... *kotz*
Am besten man bringt sie noch dazu dem Kind Hirnfürze einzuimpfen!!!!

@Chips
Ich denke mir nun folgendes: Entweder fehlt es Dir an der nötigen Kritikfähigkeit, um realistische Meinungen sachlich und nicht sofort persönlich zu verarbeiten, oder - und nun komme ich auf den Punkt "selbsterschaffene Scheinwelt"
Damit gehe ich komplett konform. Ich erweitere es auf absoluten Egoismus!!!
Da bleibt nur zu hoffen, dass es eine fake-Story ist. ;)
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Des weiteren werde auch ich mich aus dieser Disskussion "komplett" ausklinken... ich bekomm es Kotzen, wenn ich sowas lese. Ehrlich...
Und dabei bleib ich jetzt auch! Mag jeder seinen "Glauben" haben... und seine Fantasien ausleben... bitte! Aber die Nummer geht mir entschieden zu weit.
@RML ist verantwotungslos gegenüber ihrer eigenen Gesundheit, und auch gegenüber ihrem Kind (schon alleine aus dem gesundheitlichen Aspekt heraus)! Noch dazu dass sie dem Zwerg Flausen in den Kopf setzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:28
@Empusa

da hast du recht das Kind muss sie bei so Sachen voll raus halten. ihn auch nix erzählen


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:40
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:da hast du recht das Kind muss sie bei so Sachen voll raus halten. ihn auch nix erzählen
Ich denke das ist etwas zu spät dafür. Und man muss nicht Kindern etwas erzählen um sie zu beeinflussen, sie merken auch so das was nicht in Ordnung ist oder dass die Erwachsenen sich in bestimmte Situation unwohl bzw. nervös fühlen. Und diese Nervosität ist dann ansteckend.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:41
@all

ich habe meinem Kind weder was erzählt, noch irgendwo mit rein gezogen!!! Das möchte ich jetzt hier mal betonen! Er war in seinem Zimmer, in seinem Bett und hat geschlafen, als das passiert ist!

Ich lebe in keiner Scheinwelt und habe auch kein Hobby in dieser Hinsich und ein Fake war es auch nicht...gebe mir doch nicht freiwillig diese Blöße und Fußtrittet!!!

Ich habe lediglich was erlebt, was ich mir nicht erklären konnte und habe mir hier Rat erhofft und etwas mehr Verständnis...wir sind hier schließlich in so einem Forum und nicht in einem Hausfrauen-Forum!!!

Wie gesagt, letzte Nacht war friedlich und meine körperlichen Beschwerden sind weg!

Habe heute noch meine Wohnung ausgeräuchert und das wars dann auch...

Vielen Dank für eure Ratschläge!!!

Licht & Liebe


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 18:58
@RML

Schön, dass du dich traust auch hier mal etwas zu sagen, und nicht nur im Hintergrund über die Nachrichtenfunktion agierst! ;)

Wie?
Du willst mir jetzt sagen, dass dein Kind es nicht gecheckt hat, als du es mit ins Bett genommen hast!? (werlesenkannistklarimvorteil)
Auch wenn Mami zittert, kribbelig ist und Lähmungserscheinungen hat, merkt dein Kind das nicht????
Was wenn´s Nachts wach wurde und du hast es vor lauter beten nicht wahr genommen!? Mensch, denk doch mal nach!!!!
Zitat von RMLRML schrieb:wir sind hier schließlich in so einem Forum und nicht in einem Hausfrauen-Forum!!!
Nein, sind wir nicht! Wir sind aber auch nicht in einem "ich-lass-mir-jetzt-meine-Egomanie-bestätigen" Forum!

Ausserdem, wie in meinem ersten Posting zu deinem Thread schon erwähnt... WAS, wenn du es wirklich herunter spielst? WAS, wenn es wirklich ein ernsthaftes gesundheitliches Problem ist? WAS, soll ein 6 jähriges Kind tun, wenn Mami auf einmal zam latscht???
Wie ich dir auch privat geantwortet habe. Ich verachte dieses Verhalten... das Ganze hier ist mir zuwider!

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich denke das ist etwas zu spät dafür. Und man muss nicht Kindern etwas erzählen um sie zu beeinflussen, sie merken auch so das was nicht in Ordnung ist oder dass die Erwachsenen sich in bestimmte Situation unwohl bzw. nervös fühlen. Und diese Nervosität ist dann ansteckend.
Mit Sicherheit....! Das Kind ist meist der Spiegel des Selbst! ;)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:16
Ich werde hier total falsch hingestellt, aber es ist ok!

Ich klinke mich jetzt hier aus und lass euch weiter über meine angebliche Gestörtheit diskuttieren und was für eine verantwortungslose Mutter ich bin!

Ihr kennt mich ja garnicht...


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:21
Zitat von RMLRML schrieb:Ihr kennt mich ja garnicht...
Stimmt. Aber einige hier sind sehr wohl in der Lage a.) geschilderte Situationen realistisch einzuschätzen und b.) wiederrum ein Teil von denen sind in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:21
Zitat von RMLRML schrieb:Ihr kennt mich ja garnicht..
Stimmt, wir können uns ein Bild von deinen Beiträgen machen.

Und es sind sehr treffende Worte darüber gefallen die du zu Herzen nehmen solltest.

Alles Gute für dich und dein Kind.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:22
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Logo... *kotz*
Am besten man bringt sie noch dazu dem Kind Hirnfürze einzuimpfen!!!!
Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau.






@RML

Warum beantwortest du meine Frage nicht?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:27
@Sidhe

sorry, das muss ich bei den ganzen Attacken übersehen haben!



So, mit 15 Gläserrücken ausprobiert, das könnte die oder eine Ursache sein ... Mensch, warum seid ihr auch immer so blöde, aus reiner Neugier solche dummen Sachen zu machen!?

-> nun ja, Idee von der Freundin...jugendlicher Leichtsinn halt... ist aber schon 15 Jahre her und seitdem nichts mehr vorgefallen, bis vorgestern



Eine Frage, wie ist es mit deinem Sohn, hat er auch etwas gespürt, traten diese Vorfälle eventuell in Verbindung mit ihm auf, bzw. wo hielt er sich auf etc.?

-> mein Sohn hat nichts mitgekriegt, er hat im Nebenzimmer geschlafen und ich habe ihn auch nicht mit in irgendwas reingezogen...er weiß von nichts!


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:33
also mal ganz ehrlich hier wird geworben das man mit so ein Problem hier her kann.

und was ist man wird von 90% nur blöd angemacht. man soll zum Arzt und und und

mal ganz ehrlich kennt sich hier über haupt wirklich jemand richtig Erfahrung oder muss man hoffen das vielleicht einer das liest und sich damit auskennt.
also ich bin eintauscht dachte ich könnte mich hier austauschen aber fehl geschlagen.

aber ist kein würden, das ihr niemand offen legt was er kann oder wies wenn man nur verhöhnt wird

und zum Team ihr Sohn das kann nix spüren weil er zu wenig Energie hat ist das euch auch schon mal durch den Kopf gegangen.


2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:34
@RML

Wenn alles wieder in Ordnung ist, hast Du Dir wahrscheinlich durch einen kühlen Luftzug einen Nerv eingeklemmt, der sich recht schnell wieder von selbst gelöst hat, das passiert nicht selten.

Aber wenn Du natürlich lieber daran glauben willst, daß ein Geist in Dich gefahren war: Bitte sehr!

Meine Meinung zum Umgang mit körperlichen Phänomenen habe ich Dir ja schon vor einigen Seiten mitgeteilt.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:37
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:also ich bin eintauscht dachte ich könnte mich hier austauschen aber fehl geschlagen.
Worüber wolltest du dich austauschen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:38
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:und was ist man wird von 90% nur blöd angemacht. man soll zum Arzt und und und
@blutfee:

Für dich ist also eine unabhängige Mehrfach-Empfehlung einen Arzt aufzusuchen bei derart ernsthaften Beschwerden wie " Taubheit in der gesamten Körperhälfte" eine " blöde Anmache"?

Wow. Das grenzt echt schon an piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.

Was mich mehr als irritiert ist der Umstand, das viele "Gläubige" immer erst die Ursache für körperliche Beschwerden bei Geistern, Dämonen, Kobolden, undwasweißichwas suchen, anstelle zuerst das einzig Richtige und logische zu tun: Eine ärztliche / fachärztliche Abklärung der Beschwerden einzuleiten.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:38
@blutfee

Was hätte denn jemand gekonnt, wenn es ein Schlaganfall gewesen wäre?

Niemand bezweifelt, daß es homöopathische Methoden gibt, die in gewissen Fällen hiflreich sein können, aber "Geistheilung" und ähnlicher Mist ist etwas für mystische Horrorfilme und sollte nicht mit der Realität verwechselt werden.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:46
@Commonsense

habe doch gerade gesagt ich suche nicht jemand der so denkt sondern andere nur macht mich das wüten.
ein Schlaganfall das hätte sie bemerkt und nicht nur für kurze zeit


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 19:47
@Chips
@Commonsense
@Keysibuna
Ihr sprecht mir aus der Seele...

Wieso wird man als gemein und böse hingestellt wenn man einfach laut sagt (in diesem Falle schreibt), das ein Arztbesuch die bessere Wahl gewesen wäre das abzuklären und erst dann, wenn nichts festgestellt werden kann, vielleicht den Weg in dieses Forum zu wählen?

Es geht nicht darum @blutfee hier komplett gegen die TE zu rebellieren.. aber der gesunde Menschenverstand arbeitet nun einmal so und da komm ich nicht drüber weg zu sagen,... das ist nicht normal erst in einem Forum nach Hilfe zu suchen und dann auch noch bockig und trotzig mit dem Fuß zu stampfen wenn mir gesagt wird "Bei deinen Symptomen solltest du zum Doc gehen" ... dieser Rat ist ne völlig normale Reaktion, von einem gesunden Menschenverstand, sorry


Anzeige

melden