Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister???

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister???

04.01.2007 um 21:19
gibt es auch Geister Fotos, mal nicht in schwarzweis? oder steckt dahinter einkl.
Geheimniss?

Anzeige
melden

Geister???

04.01.2007 um 21:20
und wieso sollen Geister eigdl. nur mit Räucherwerk zu vertreiben sein, ist Rauch diefeinste und eleganteste Materie um sie sichtbar zu machen? *g*


melden

Geister???

05.01.2007 um 18:35
besorg dir doch eine überwachungs kamera und stell sie in die werkstat.vieleicht einespeziele das nachts weinrauch versprüht.
aberich glaube eher deine fantasie spielt mit dir einen streich.
bestimmt.


melden

Geister???

05.01.2007 um 18:40
meinste, und wie erklärst Du Dir dann, weshalb ausgerechnet Weihrauch bzw. Räucherwerk,zur Geistervertreibung genutzt wird?


melden

Geister???

06.01.2007 um 14:48
nicht als vertreibung.
sondern eher zur sichtbarkeit des geistes.
es gibt eigentlich keine geister.man hat ebenangst wenn man nachts alleine ist
dann kommt es einem so vor als höre man etwas.dasist bei jedem mensch so.
man sucht dann etwas um angst zu kriegen.man sucht halt einebescheftigung.
ich habe oft mit meiner fantasie gespielt.zb habe ich mir vorgestelltich bin allein zuhause und es ist nachts und dann sitzt auf einmal einer neben dir.dannhast du keine angst aber was du dir vorgestellt hast, in diesem raum wo du bist daseiner neben dir sitzt spürst es dann was du vorgestellt hast.also geister=fantasie


melden

Geister???

06.01.2007 um 18:31
was bewirkt eigendlich weihrauch?


melden

Geister???

06.01.2007 um 19:27
gute frage, wüsste ich auch gern, guck doch bei wikipedia, bin selbst grad ein bissle zufaul *g*


melden

Geister???

06.01.2007 um 19:36
Entweder die die was wissen wollen suchen nichts oder
die die was vermitteln wollensuchen nichts
wo bleibt der Grundstein zum Diskutieren wenn keiner mit dem Fundamentanfängt?


melden

Geister???

06.01.2007 um 20:07
Tja, das ist ne gute frage...


melden

Geister???

06.01.2007 um 20:11
lieber die Finger weg davon, mit GEistern ist nicht zu spassen, denn sie sind klar imVorteil ... sie sehen Uns und wir sie nicht ...


melden

Geister???

06.01.2007 um 21:48
ich habe fast überall gekugt aber keine antworten.
vieleicht bewirkt weinrauch nichts.
und man braucht vor geistern keine angst zu haben , weilder geist so wie luft ist.
man kann durch sie durch aber uns verletzten
können die auf keinen fall.


melden

Geister???

06.01.2007 um 21:52
guter Ansatz, wenn man jemanden beLEIDigt, hat man ihn eigdl. im geistigen Sinneverletzt, sofern der oder diejenige nicht gewappnet ist oder? also ist der Geist "nur"unsichtbar ... was wäre denn wenn er sichtbar wäre, welche Vor- oder Nachteile hätte manda?


melden

Geister???

06.01.2007 um 22:10
vorteil : dass man ihn sieht

nachteil : dass man ihn sieht

mit demvorteil meinte ich man kann sehen was er macht usw.

und mit dem nachteil meinteich,er kann dich jederzeit erschrecken,weil er durch wende gehen kann.

aber nacheiniger zeit hat man sich daran gewöhnt.
die geister gehen entweder in die hölle oderin gottes reich.
kein geist bleibt auf der erde , weil die erde versinken wird istaber ein anderen thema.


melden

Geister???

09.01.2007 um 17:18
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir alles mal so durchgelesen.

Bei unszu Hause passieren in letzter Zeit immer seltsamere Sachen.

Am 03.12.2005 starbmein Opa an plötzlichen Herztot.

Vor Weihnachten 2006 kam mein 12- JährigerBruder zu meiner Mutter und meinte dass letzte nach mein Opa vor seinem Bett gestandenhat, gelächelt hat und ihm zugewunken hat. Im Zimmer wäre es ganz kalt gewesen.

Bei meinem 21- Jährigen Bruder ist in der Nacht einmal die Stereoanlage angegangen.Er dachte, er wäre im Schlaf auf die Fernbedienung gekommen und hat die Anlage wieder ausgemacht. Die Fernbedienung hat er auf den Nachttisch gelegt. Ca. 5 Minuten später gingdie Anlage wieder an.

Letze Woche sind meine Eltern in Urlaub gewesen. Mein 21-Jähriger war alleine zu Hause, da ich bei meinem Freund war. Gestern erzählte er, dass inmeinem Zimmer zwischen 4 Uhr und 4:30 Uhr morgens der Fernseher angegangen sei. Ich habeeine Zeitschaltuhr an meinem Fernseher, die ich so eingestellt habe, dass sie unter derWoche um 2:15 Uhr den Strom abstellt, und am Wochenende um 4:00 Uhr. Ich habe dieZeitschaltuhr überprüft, der Fernseher konnte theoretisch nicht um diese Uhrzeit angehen,da die Uhr einwandfrei funktioniert und den Strom abstellt. Dieser Vorfall ereignete sichletzte Woche Dienstags.

Dann hat meine Oma erzählt, dass sie vor ein paar Wochenabends ins Bett gegangen ist und in der Küche war alles in Ordnung. Am nächsten Morgenist sie in die Küche gegangen und sämtliche Schränke und Schubladen standen offen.

Ich und meine Mutter haben öfter das Gefühl, als würden wir beobachtet werden. Aberman sieht nie etwas.

Unsere Katze verhält sich auch seltsam. Manchmal liegt sieim Zimmer und ist zuerst ganz normal und plötzlich faucht sie und springt dann unter denSchrank oder unter die Eckbank.

Ich weis nicht, ob wir uns das irgendwie nureinbilden, aber ich denke villeicht spukt mein Opa noch herum und will uns vielleicht wasmitteilen. Ich hätte gerne Eure Meinung dazu, was Ihr darüber denkt!!!!


melden

Geister???

09.01.2007 um 19:42
Ich kann es mir vorstellen das es dein Opa ist oder jemand anderes aber da dein Opa vorkurzem gestorben ist, ist es das es dein Opa ist warscheinlicher.
Ich meien du wirstwarscheinlich noch andere Meinungen hörena uch von Leuten die nicht an Geister glaubenaber du musst dir dann dein eigenes Bild machen.


melden

Geister???

20.01.2007 um 23:19
es gibt den unmöglichen zufall.oder die katzen waren vor 100000 jahren oder so wächterder unterwelt,deswegen kannn es sein das der teufel in eurem haus ist.aber geister gibtes nicht für mich.du musst dir selber einen bild erschaffen.


melden

Geister???

22.01.2007 um 13:31
Mhm ich halte es auch für wahrscheinlich, dass dein Opa da noch sein "Unwesen treibt",aber aus deinem Beitrag lese ich nichts negatives heraus, ich denke, es ist nicht schlimmfür euch, wenn er da ist oder?

@ Master Blue, es gibt für dich keine Geisteraber den Teufel? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, fürchte ich. Naja, okay, bei mirist es umgekehrt: Ich glaube sehr wohl an Geister, aber mit so Kram wie Gott und Teufelmöchte man mich bitte verschonen *G*


melden

Geister???

24.01.2007 um 19:29
an deiner stelle würde ich es einfach ignorieren...und wenn das nicht klappt einfach ausdem zimmer gehen..vlt ist es auch nur einbildung..ich bin mir nicht sicher aber ichglaube ich würde mir einfach einreden das es dasalles gar nicht gibt:)


melden

Geister???

27.01.2007 um 02:07
Mir kann man sagen was man will,aber für mich existieren Geister.

Vor 2 Jahrensind ich und meine Familie in ein frisch erbautes Haus gezogen (dort hat nun wirklichkeiner vorher drin gewohnt),und wo ich allein im Flur stand,sah ich meinen onkel dereinen zufriedenen eindruck machte.
Ich war total geschockt und konnte mich nichtbewegen,geschweige noch etwas zu sagen um meine eltern darauf aufmerksam zu machen.
Denn das sonderbare daran ist,das er 1jahr zuvor an krebs gestorben war.


melden

Geister???

27.01.2007 um 02:22
Setze mal voraus - das ihr die Wahrheit schreibt !
Man sollte immer unterscheiden -um welche Kraft handelt es sich ?
Wie weit geht diese Kraft auf einen zu ?
Probiert diese Kraft Einfluß zu nehmen ?
das läßt sich fast endlos fortführen !

Wenn jemand ernsthaft Interesse - Probleme - oder auch nur Fragen hat - kann ersich gerne bei mir per E Mail melden !

Delon.


Anzeige

melden