Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Accelerometer, Beschleunigungsmesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:16
@Flaming_Tears

wenn du ernsthaftes Interesse an Poltergeistern hast kannst du sie nur rufen. Am besten zu viert^^....du wirst sonst kein Glück haben sie "auf frischer tat zu ertappen"
aber mach das lieber nicht, rufe die netten ;)

Anzeige
melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:18
also, omega. wenn du wirklich was rufen willst, kannst du gerade mit vier leuten auch was spektakuläres rufen :) die müssten sich aber alle vier auch nen bisschen auskennen.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:19
@Omega.
Danke für den Tipp Es gibt ja auch unzählige APPS in Sachen Geisterjagd habe ich mal gesehen zum Beispiel eine Electronic Voice Phenomenon also EVP kostet im APP-Store knapp 7 euro da wäre mir das Geld zu schade lieber professionelle Geräte als APPS die nicht funktionieren


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:22
wie wärs denn dann mit dem nacktscanner ? nur 4 euro :) die nummer gibts glaub ich auf dmax, in den werbeblöcken.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:22
@onkelfrank
und ich kenne mich noch nicht aus :) Ich weiß zwar was ein Hexenbrett ist aber wäre mir doch zu unrealistisch. In mir wurde ja das Interesse geweckt, als ich auf Sky die Sendung "paranormal activity" gesehen habe aber ich bin mir nicht sicher ob es nur gespielt ist oder tatsache ist


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:23
@Omega.
Nacktscanner wenn der mal funktionieren würde :D und es legal wäre


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:25
@Omega.
aber ganz ehrlich wer holt sich so ein mist wie ein Nacktscanner ich kenne da kein :D


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:25
@Flaming_Tears ganz ehrlich ? es is unfug. so schön das auch wäre, aber wenn das wirklich funktionieren würde, hätten sich andere schon ne goldene nase dran verdient. (ghostcontact24.de)... natürlich gibt es geister, und man kann sie auch aufspüren. aber das is ne ganz andere geschichte. tote menschen sind tot. und das sind sie ja auch aus einem bestimmten grund.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:26
@onkelfrank

ist nicht wichtig daß man sich auskennt, eher keine Angst vor dem Thema und Unwissenheit/Offenheit also man muß weder dran glauben noch darf man es für unmöglich halten. Eben neutral bleiben, bis man es weiß.

@onkelfrank

evps funktionieren manchmal, wie is das mit wärme kameras, glaub da wurden auch schon komische Sachen gefilmt....mir ist aber so gesehen kein verfahren bekannt sie sichtbar zu machen, nur eins um zu kommunizieren, wie gesagt.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:27
@onkelfrank
Das stimmt schon aber leider habe ich noch keine Geister gesehen und ich arbeite im Bestattungswesen habe da auch noch keine gesehen.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:30
@Flaming_Tears

Viele tun das Phänomen daß Gläserrücken funktioniert leicht ab und probieren es nicht.
Daher wissen die wenigsten, was da für krasse Sachen passieren können. Ok, es is nich spektakulär wenn was umfällt, aber ich will euch mal sehen, wenn ihr EINDEUTIG Telekinese seht :D zu 4.5. 6. 0der 7.^^


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:30
@omega dazu benötigt am aber gewisse voraussetzungen.

zunächst müsste man akzeptieren, dass persönlichkeiten nach ihrem physischen exitus weiter existieren und ...
eingriff in unsere welt nehmen können. es reicht ja nicht, tot und geist zu sein, man muss sich ja auch bemerkbar machen.
welches kommunikationverfahren kennst du denn ?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:32
@Omega.
Es gibt ja unzählige Bücher aber auch ganz interessante threads hier aber leider stellt sich vieles als Fake raus aber zum EVP da richt doch eigentlich auch ein Stinknormales Diktiergerät oder man brauch da glaube ich bei EVPs kein Hightech


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:33
@Flaming_Tears
ihhh ! bestattungen ?
ich war mal fast zwei jahre zivi und hab da im altenheim immer die verstorbenen in den keller bringen müssen. das war kein toller job. wahrscheinlich, weil ich mit den leuten gesprochen habe und sie im prinzip bestandteil meiner arbeit waren. manche sogar freunde.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:34
@onkelfrank

ich habe sehr oft Gläserrücken gemacht. Und es reicht völlig Geister für MÖGLICH zu halten. Man weiß es schließlich nicht. Ich habe ganz sicher nicht daran geglaubt bevor es geklappt hat! aber ich habe es eben auch nie für absolut unmöglich gehalten, also hab ichs immer mal probiert und mit einer Gruppe gings dann ab...^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:34
@Omega.
http://www.gespensterweb.de/Phanomene/geisterjagd/praxis/gerate/gerate.htm (Archiv-Version vom 19.03.2011)
die Seite gebe ich dir mal die ist eigentlich sehr interessant


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:36
@onkelfrank
Ach naja ich habe ja die Leute nicht gekannt :)
@Omega.
was hälst du von diesem Hexenbrett und dem Pendel ich meine Pendel habe ich aber kein Hexenbrett


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:37
@Flaming_Tears

thx guck ich ma...
ja für evp reicht altes tonbandgerät. man kann auch einen ausländischen unverständlichen radiosender schlecht einstellen und mit record aufnehmen, weiß gar nich ob das digital auch geht, weil Bandtechnik ist ja mit Magnetismus....ist jetzt aber nur n zusammenhang den ich mache.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:37
@omega
man kann dinge auch so lange versuchen, bis sie funktionieren. oder ein wirklich guter spielleiter das in die hand nimmt.

@Flaming_Tears
ja, das hab ich gesehen. reicht von einfachen geräten, die auch die feuerwehr einsetzt zu komischen apparaturen, deren funktionsweise nur auf seltsamem geschwurbel beruht.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:38
@onkelfrank
@Omega.
habe noch eine Seite gefunden
http://www.stefanbion.de/juergenheinzerling/evp.html (Archiv-Version vom 12.01.2007)


Anzeige

melden