Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 17:21
Hallo,
wer hat auch in der Nacht von 3.01.14 Freitag auf Samstag, früh 02.10 Uhr seltsame Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg beobachtet ,ich ging mit meinen Hund gassi,wollte filmen hatte mein Handy nicht dabei,als ich nach einer 1/2 std. zurückkam war es weg°.

Gruss Passauer

Anzeige
melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 17:23
Klingt nach Skybeamer.


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 17:28
Hallo ,

wie sieht so was aus ,Beamer weiß ich ,aber SKY


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 17:34
@passauer12

google is your friend:

db xenon-tracer71


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 17:56
Danke für,s Googln

nein der skybeamer war es nicht ,es war anders .

irgendwie matt, und rotierend,trotzdem vielen Dank.

gruss Passauer


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 18:17
Oder einen Quadrocopter, solche gibt es in der letzten Zeit immer mehr, die am Himmel herumschwirren, oder sonst so Modellflieger.

Wikipedia: Quadrocopter


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 18:31
Skybeamer gibt's auch kreisförmig. Hier über München.

Youtube: Munich Skybeamer
Munich Skybeamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

07.01.2014 um 18:38
Ohhhhhhhhhhhja, diese Garstigen Dinger. Hab mal sowas Gesehn in meiner Believer-Zeit.
Bahhhhhhh hät beinahe n Herzinfarkt Bekommen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

14.01.2014 um 12:42
Gibts eigentlich zu diesem Vorfall irgendwas neues?


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

14.01.2014 um 15:38
Direkt mitten in Hauzenberg gibt es einen "Miet-DJ" inkl. Lightsystem...

http://www.profi-dj-bayern.de/seite17.html (Archiv-Version vom 30.10.2012)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

14.01.2014 um 22:41
In den späteren 80ern war ich mit Kumpels in der Nähe von Öttingen angeln. Um 22:00 ca. sahen wir eine Tiefliegende leuchtende Wolke, mit rotierenden Lichtern.
Wir waren aber sehr entspannt, da wir wussten, wo es herkam.
Im nächsten Ort war Kirmes, und die Wolke reflektierte das Licht des Karussells.
Dennoch sah es verdammt gut aus.


1x zitiertmelden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

15.01.2014 um 09:36
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wir waren aber sehr entspannt, da wir wussten, wo es herkam.
Im nächsten Ort war Kirmes, und die Wolke reflektierte das Licht des Karussells.
Dennoch sah es verdammt gut aus.
Tja, leider sind nicht alle Menschen so clever.....
Das sind dann genau die Menschen, die stur behaupten selbst eine unerklärliche
"Sichtung" gehabt zu haben.
Und glauben das ihr ganzes Leben lang........ :D


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

15.01.2014 um 11:01
@Desmocorse

Sehr ich genauso ...

Aber nicht immer gibt es auch so eine einfache erklärung wie die mit der wolke.

Ich sehe das so:

90% gefaked
9% falsch interpretiert z.b. himmelslaternen
1% ungeklärt (millitärisch oder sonstwas)


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

15.01.2014 um 11:24
@Kevin1996
Mit deiner Aufteilung gehe ich 100%ig konform !
Das mit der Wolke ist natürlich nur ein Beispiel von vielen Fehlinterpretationen.....


melden

unbekanntes Kreisförmiges leuchten über Hauzenberg(Ndb.)

18.01.2014 um 21:40
uah, Skybeamer... als Kind hatte ich panische Angst vor den Dingern. Wenn ein Zirkus in der Stadt war, gab es die immer und ich hab mich dann immer geweigert das Haus zu verlassen und wollte, dass alle anderen auch drinnen bleiben und blos nicht die Türen oder Fenster öffnen, damit diese Dinger nicht reinkommen :D

@passauer12
Vielleicht ein verspätetes Feuerwerk? Jemand hat was vergessen an Sylvester abzufeuern und wollte das nachholen? Was ich mich frage, warum gehst du in Hauzenberg mit deinem Hund gassi, wenn du laut Name aus Passau kommst, da bist du ja... ähm Stunden unterwegs?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon