Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Accelerometer, Beschleunigungsmesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:39
@Flaming_Tears

Hexenbrett habe ich nie probiert, funktioniert aber. Alle Beschreibungen decken sich mit dem Gläserrücken, außer daß es alleine funktioniert.

Pendel geht bei mir nich- kann ich nix zu sagen.

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:44
@Omega.
Ich habe es mal ausprobiert das pendeln habe mir auch viele Meinungen dazu eingeholt pro und konter manche sagen "Ja es funktioniert und manche wiederrum meinen " Pendel ist unfug" Andere wiederum sagen dazu , " Das Pendel sind die Botschaften des Unterbewussten" Andere sagen, " Pendeln ist die Kommunikation mit Geistern sie lecken das Pendel in die Richtung der Zahlen und Buchstaben" kam mal bei Galileo Mystery. Da wurde eine Wahrsagerin befragt


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:47
@Flaming_Tears

also ich glaub nich daß ein bewegungsmelder funktioniert, sonst müssten die ständig "grundlos" angehn, weils überall Geister gibt..


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:48
ich wäre mal gerne bei den Ghost Hunters mal dabei wäre bestimmt ganz interessant aber ich will zusammen mit zwei anderen die zu PRU gehören nach Beelitz in die Heilstätte ist eine Stunde Fahrt von hier.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:49
@Omega.
glaube ich auch nicht aber das Infrarot-Thermometer könnte was bringen aber ein Luft-Ionen-Detektor weiß ich nicht


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:49
was isn ein PRU ?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:50
Und Geigerzähler ist vielleicht möglich @Omega.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:51
@Flaming_Tears

ja geigerzähler sollte man eh zuhause haben^^ und jodtabletten^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:53
@onkelfrank
Eine Gruppe die gibt es überall heißt Paranormal Research Unit (paranormale Forschungs Einheit)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:55
@Omega.
Ja sowas hat man in der Westentasche ^^


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:56
@Flaming_Tears

macht bestimmt spaß, aber GR ist ergiebiger bei der Geistersuche.

Ich find nur die Kirlianfotographie ganz interessant und ich finde in der Richtung muß noch viel erforscht werden, also Meßgeräte "erfunden" werden.
Ansonsten trau ich nur der Wärmebildkamera etwas zu.

edit: ja, sollte man^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 03:58
@Omega.
Na hättest du Interesse bei der PRU mit zu machen hier bei Allmy gibt es Vertreter von der PRU


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 04:01
kirlian is aber nen echter käse. sorry.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 04:11
@Flaming_Tears

ich bin eigentlich nicht mehr an Beweisen interessiert....ich habe sozusagen genug gesehen. Ich denke mal ich kann nur Tips geben. Ich bin auch kein Techniker oder Chemiker um die Geräte verbessern zu können^^
Ist der Spiritismus unter ghosthuntern eigentlich bekannt?

@onkelfrank

soweit ich weiß werden da Energiefelder des Körpers sichbar gemacht. Man weiß aber nicht was das sein soll. Kann man ja vielleicht auch einfach mal so im leeren Raum anwenden- wär meine Idee.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 04:21
ja, das kann man. bei der kirlianfotografie wird im prinzip ne hochspannung an das zu fotografierende objekt angelegt. das tut nich weh. wenn du noch nen röhrenfernseher hast (so wie ich), kennst du sicher das gefühl. dadurch werden zufällige koronaerscheinungen auf das negativ gebracht. wenn man dabei farbmaterial benutzt, sieht es ganz toll aus. das stirbt leider aus, weil niemand mehr negativmaterialien im labor ausarbeitet. heute sind in kameras meist digitale bildaufnehmer. daher hört man von dieser technik nich mehr so viel.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 06:51
Ich sage jetzt mal Nein, da es meiner Meinung nach keine Geister gibt und deshalb kann man sie auch nicht suchen.
Egal wie weit die Technik ist.


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

17.03.2011 um 06:55
meiner meinung nach können wir geister aufspüren, sobald es dazu die entsprechende app gibt. basta !


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

18.03.2011 um 15:03
Also...
Ich hab auch so ein App fürs Handy...
Hat echt heftig Aussgeschlagen als ich an meinen Pc mit ran bin, ist ja auch ein Magnet drinn, deshalb muss es funktionieren!!!

1242749315 bullshit amytlj

Was haltet ihr davon????


melden

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

22.03.2011 um 22:56
wow ! das is doch ein analoges messgerät ! wo kann man das kaufen ? und - kann ich es auch zum kalibrieren bei conrad einschicken ?


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man ein Beschleunigungsmesser mit zur Geistersuche nutzen?

23.03.2011 um 22:10
Hm ... der Bullshit Detector zeigt einen Wert von 300 SHIT. Was bedeutet das?

o030


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: