Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wächter suche

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wächter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte den Thread mit mehr Inhalt, so dass die übrigen Leser auch wissen, worum es eigentlich gehen soll, neu eröffnen. So funktioniert es offensichtlich nicht.
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:19
hallo

was kann man tun um einen Wächter zu finden.
es sind ja mehr mehr Wächter hier auf der erde wie nur einer, das ist ja klar.

ich frage nur weil auch ein Wächter brauch mal Hilfe oder Unterstützung.
kann mir da mal jemand weiter helfen


bitte nur ernst gemeinte antworten

danke schön mal um die antworten

Anzeige
melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:21
Was ist ein Wächter?


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:21
@blutfee

Erstmal musst Du erzählen was ein Wächter sein soll und wozu man sowas braucht.

Suchst Du nen Parkwächter, nen Burgwächter, nen Leibwächter oder ne PC-Wächter der Partitionen beschützt? Was?

Gruß
Pearl


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:22
ein Wächter der macht oder so


1x zitiertmelden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:24
@blutfee

und was macht ein Wächter ?


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:24
@blutfee

Mit "oder so" kann hier keiner was anfangen. Entweder Du erklärst was Du meinst oder der Thread ist ganz schnell wieder dicht denke ich mal.


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:24
Wächter der Macht oder so... Mhm, okay ich bin raus!
Was ist die Macht?


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:24
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ein Wächter der macht oder so
Der Begriff Wächter wurde so glaube ich mit der Serie Charmed geläufig. Das ist Fantasy Schnack!


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:28
Möge die Macht mit dir sein, dann findest du auch deinen Wächter.^^


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:28
Gibt es da nicht auch'n Film "Wächter der Nacht" oder so? Vielleicht meint er ja die.


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:29
Wächter der siegle und der Magie. meinte ich genau.


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:29
@blutfee

Wo hast denn die Begriffe aufgeschnappt?


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:30
Wächter der Nacht... den Film fand ich ganz komisch..und habs irgendwie net verstanden..


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:31
@blutfee

Nun lass Dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen :( Erkläre doch mal mit mehr als einem Satz was Du möchtest?

Wächter gibt es nicht, das sind Fantasiegespinste aus irgendwelchen Buffy, Twighlight und Vampire Diaries Müll.


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:32
@oOchandniOo

wenn es Magie gibt und die ganzen Sachen muss es doch auch jemand geben die das bewachen oder nicht, ales regeln könne


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:33
Mädchen, so etwas gibt es nicht!
Mach den PC aus und geh mal an die frische Luft.


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:33
@blutfee

Meinst du Menschen die "geheimes" Wissen bewahren oder wie?


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:36
@oOchandniOo
Sie meint keinen Freimaurer Grad, gewiss nicht!

Hier geht es um Wesen die die Barieren der Magie schützen, damit keiner darauf zu greift, der nicht würdig ist...oder so.


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:38
genau so was. also so was muss es doch dann genau so geben. und nein ich rede nicht von irgendwelchen filmen oder muss an die frische Luft.
das war eine frage und wenn sich dafür jemand nicht interessiert muss er auch nicht antworten oder sich das durch lesen.
ich will hier eine ernst gemeinte Diskussion führen und nix anderes


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:38
@blutfee
meinst Du so was ?
Wächter sind Menschen, die etwas Bestimmtes bewachen. Ihre Aufgabe ist und war es magisch Wirkende, wie z.B. Hexen oder Priester, heilige Stätten, besondere Schriftstücke sowie Gegenstände zu beschützen und so ihre geistigen Werte sowie ihr Wissen zu bewahren.
dann schau mal hier:
http://www.hexenpfad.de/magiewissen/magiewaechter.php (Archiv-Version vom 31.07.2007)


Anzeige

melden