Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wächter suche

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wächter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wächter suche

18.03.2011 um 15:38
Einen Wächter findest du an der Traumpforte, allerdings kann man diesen nicht zu seinen Gunsten verwenden sondern man muss an ihm vorbei schleichen. Er kann einem als kleine Mücke oder als riesengroßes Monster erscheinen in jeden fall macht er einen sehr große Angst.
Man schleicht an diesen vorbei um Träumen zu können, allerdings nicht die Art Träumen die wir eh jede Nacht machen sondern eine andere Art des Träumen, eine Energie bringende Art.
Sorry, ich kann dir das nicht besser erklären ;)

Anzeige
melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:40
@blutfee

Eine ernst gemeinte Diskussion aufgebaut auf Wunschdenken und Fantasterei? Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?


1x zitiertmelden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:41
und DU willst dann diejenige sein, die dem wächter hilft?



wir sind alle verloren!!! ^^


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:41
Tut mir leid so etwas gibt es nicht.
Und wer auch immer zu Dir sagt:
"Ich bin ein Wächter, komm mal Morgen Abend zu mir nach Hause, ich brauche deine Hilfe!"
Der lügt!


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:41
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Eine ernst gemeinte Diskussion aufgebaut auf Wunschdenken und Fantasterei? Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?
Sowas wollte ich grad schreiben und noch dazu ist die Rechtschreibung grottig und schwer zu verstehen.


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:43
Zudem, gehört das nicht in die Eso-Ecke abgeschoben?


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:43
@BlackPearl

mir ist das eigendlich egal was du über meine Rechtschreibung denkst


1x zitiertmelden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:45
@BlackPearl
@goron


Wenn es darum geht dass ein Mensch Schriften usw bewart ist das echt eine Sache, auch etwas greifbares mal abgesehn davon was es für Schriften sind.... Aber dieses Charmed Fantasy Dingens geht echt zu weit!


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:45
@Complicated

nein will ich nicht sein sonst hätte ich geschrieben wie finde ich ein Wächter ich will ihn helfen


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:46
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:mir ist das eigendlich egal was du über meine Rechtschreibung denkst
Mir nicht, denn es verstößt gegen die Forenregeln ;)

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wächter suche

18.03.2011 um 15:47
@oOchandniOo

ich habe doch schön mal geschrieben wenn es so was gibt muss es doch auch einen Wächter/Hüter geben.
und wenn du an so was nicht glaubst oder auch nicht möchtest dann las es einfach danke


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:48
@blutfee

So und ich wiederspreche dir und sage es gibt so was nicht!


melden

Wächter suche

18.03.2011 um 15:50
@BlackPearl
Und der Beitrag war Spam:-D.
Ist mein Hinweis daurch auch automatsch Spam?
Oh je ich bin in hohem Maße verwirrd:-)

@blutfee
Wenn du über den Wächter der Magie dich informieren möchtest, dann such mal nach dem Zensor.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte den Thread mit mehr Inhalt, so dass die übrigen Leser auch wissen, worum es eigentlich gehen soll, neu eröffnen. So funktioniert es offensichtlich nicht.