Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mein Vormieter Hat Sich Erhängt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:06
findet ihr das eigentlich nicht ziemlich dekonstruktiv probleme andeer zur eigenen belustigung ins lächerliche zu ziehen ... pfui .. ihr wollt doch auch ernst genommen werden denke ich ... wens nicht interessiert oder wers ned glaubt .. nehmt ein anderes thema das euch mehr zusagt und gut ist ....

Anzeige
melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:11
Da hast du sehr recht goodbyekitty...aber solches wird einfach überlesen bzw nicht ernst genommen man kann da schon sehr gut rausfiltern denke ich :-)


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:14
@GoodByeKitty
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:sie hat garnicht gesagt das sie an was paranormales denkt ... sie hat lediglich erwähnt das in diesem haus auch jemand gestorben ist bzw in der wohnung ... und das es ja evtl damoit zusammenhängen könnte ob da jemand erfahrung hat oder etwas weiß .... warum lesen sich so wenige menschen denn durch was geschrieben wird .. zumindest die ersten texte sollte man sich doch durchlesen bevor man etwas schreibt ....
Habe mich u.U. wohl nicht gut genug ausgedrückt. Ich meine das so: Wenn jemand nicht an so etwas glaubt, wie kommt er/sie darauf, einen Erhängten in Zusammenhang mit seinen Erlebnissen zu bringen?
Das ist so, wenn ich an Ostern ein Osterei finde und in Erwägung ziehe, es könnte der Osterhase versteckt haben. So würde doch niemand denken, da er ja nicht an den Osterhasen glaubt.
Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

Und ich lese immer, bevor ich etwas poste.


@jalena
Zitat von jalenajalena schrieb:Ja er hat sich IN der wohnung erhängt. Warum sollte das auch nicht möglich sein is auch egal.
Aber WO hat er den Strick befestigt? Ich denke, in Wohnungen gibt es keine Vorrichtung, wo man sich aufhängen kann. Oder gibt es Wohnungen, die eigens dafür Vorrichtungen haben? Also hier bei uns nicht. Und wenn ich mich in meiner Wohnung mal umsehe, finde ich keinen Punkt, wo ich mich jetzt aufhängen könnte.
Ich will damit sagen, schau dich mal um, WO er es hätte machen können, Findest du nichts, könnte, wie schon gesagt, dir deine Nachbarin ein Schauermärchen erzählt haben.


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:20
@onuba
jetzt bin ich noch verwirrter aber nuja ist ja geklärt gewesen .. also .. beispiele zur erhängung / strangulierung :) ... dusche .an der (zb am rahmen oder einfach am duschschlauch ...) .. wenn du dann ordentlich siefe unter den füßen hast findest du bei einer strangulierung keinen halt mehr um aufzustehen :D gibts :D siehe google .. XD .. wohnzimmerlampen ... fensterbrett .. einfach seil an die heizung und ab durchs fenster ... es gibt menschen die sich an türrahmen erhangen haen .. oder oder oder :D man findet einen weg wenn man will könnte nur echt qualvoll werden .. so .. nu aber zurück zum eigentlichen thema :D


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:21
@onuba
meinst du nicht das man wenn man für irgendwas keine antwort findet vielleicht es auch zulassen kann sachen in betracht zu ziehen an die man nicht glaubt oder mit denen man sich noch nie beschäftigt hat? Ich leben nicht nur in meiner kleinen "alles ist erklär bar" welt.
es stehen bei so sachen doch immer 2 aussagen gegeneinander... man kann nicht beweisen das es nichts paranormales oder so gibt so wie man aber auch nicht beweisen kann das es es gibt???

Zum Thema erhängen möcht ich gar nicht viel sagen wenns wer machen will findet er überall was wo er sich erhängen kann und wenns an einer türklinge ist...so seh ich das zumindest.


1x zitiertmelden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:25
Und auserdem halt ich mich ja nicht daran fest das jetz das der grund dafür ist ... aber es ist trotzdem im kopf und genau deswegen würde mich auch interessieren wer was erlebt hat sowas kennt, wie menschen darüber denken...! Und für mich ist es auch keine Belastung ich hab ja trotzdem täglich meinen schlaf nur eben halt nicht in diesen Raum :-) und wenn ich wirklich nie auf eine Lösung komme mach ich aus diesen Raum einen Hobbyraum büro oder was auch immer hehe


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:31
Zitat von jalenajalena schrieb:meinst du nicht das man wenn man für irgendwas keine antwort findet vielleicht es auch zulassen kann sachen in betracht zu ziehen an die man nicht glaubt oder mit denen man sich noch nie beschäftigt hat?
Eben das ist es ja, was mich irritiert..... Ich, z.B., würde das NIE in Erwägung ziehen, weil ich nicht daran glaube. Das wäre so, dass ich als "Nicht-an-Gott-Gläubiger" in einer Notsituation plötzlich anfange zu beten. Verstehst du, was ich meine?


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:43
ich versteh dich "teilweise" weisst du ich habe es für mich als "zusatzinformation" zufällig erhalten so seh ich das. deswegen sag ich ja nicht DAS ist jetzt der grund warum ich nicht schlafen kann. und genau deswegen interessieren mich andere erzählungen ob wer sowas erlebt hat in ähnlicher weise. deswegen denk ich aber dann nicht das es jetz bei mir auch so ist. ich versuch ja trotzdem mit "normalen" mitteln (zb wie goodbyekitty geraten hat hörbücher usw) das zu lösen.

Und es ist ja auch interessant geschichten erzählungen zu lesen....den an eines glaub ich sehr wohl nämlich das es "irgendwas" auf dieser welt einfach gibt...was wir nicht verstehen können bzw beweisen. Nur mag das eben jeder für sich endscheiden wie weit er an das glaubt wieviel er sich damit beschäftigt usw......manche glauben an geister manche denken ufos fliegen herum.... jeder sieht das anders.

ich persönlich beschäftige mich einfach nicht mit sowas.. aber manchmal wird die neugierde trotzdem geweckt und man will wissen was andere menschen erlebt haben geglaubt zu sehen haben usw.
Ich glaube manche menschen haben das einfach schonn immer das sie sich dafür interessieren andere werden durch ereignisse damit bekanntgemacht und wollen einfach ein wenig mehr wissen und der rest glaubt einfach nur an das wo man fakten dafür hat.


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:53
@jalena
Danke für die ausführliche Erläuterung! :)

Mal ganz nebenbei: Ich interessiere mich sehr für dieses Thema, was aber nicht bedeutet, dass ich an Geister glaube.


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

23.03.2011 um 23:55
@jalena
Räucher das Zimmer mit Thymiansud aus, dass vertreibt böse Geister und reinigt!


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

24.03.2011 um 00:18
@lateral
och bitte erzählt ihr doch nicht sonen quatsch mensch -.- gibts ja nicht


1x zitiertmelden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

24.03.2011 um 00:28
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:och bitte erzählt ihr doch nicht sonen quatsch mensch -.- gibts ja nicht
Solange sie daran glaubt, tritt der berühmte Placebo-Effekt ein.


BTW: Ja, iss Quatsch.... ;)


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

24.03.2011 um 07:38
@jalena

Ja, ich mein um dich zu vergraulen oder so.....
Aber hört sich nicht so an.


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

24.03.2011 um 08:01
@jalena
Eigentlich glaube ich an soetwas auch nicht, allerdings bin ich der Ansicht dass sich in Räumen Negative Emotionen die dort erlebt werden festsetzen können.
Ich denke dass möglicherweise Neuronale Ereignisse Stoffe im Körper nach draußen freisetzen die nicht gemessen werden können und Negative Emotionen erzeugen wenn man damit in Kontakt gerät. Stoffe die möglicherweise eine verdammt lange Halbwertszeit besitzen und die Umständen eine Art Neuronaler Fingerabdruck sein könnten womit man auch Geistererscheinungen erklären könnte. Klingt alles sehr weit hergeholt, aber so würde ich mir Paranormales in Richtung Geister erklären.

Was du dagegen tun kannst weiss ich leider nicht, ich glaube aber soetwas ist mit Chemie zu lösen so krank sich das anhört. Wenn es "Geister" geben sollte und du wirklich aufgrund des Vormieters nicht schlafen kannst dann ist dies aus meiner Sicht ein Metaphysischer Prozess der dort stattfindet und diesen kann man meines Erachtens nach nur mit irgendwelchen Mittelchen bekämpfen.


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

24.03.2011 um 08:12
ich denke, das du dich nur daran gewöhnen musst jetzt einen schlafraum
zu haben..wie du ja geschrieben hat, hattest du in der vorherigen wohnung keinen..
glaub mir, ist nur gewöhnungssache!


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

24.03.2011 um 09:04
sie hatte keinen .. aber das war auch nur für eine "kleiinere" zeit .. sie ist schon ein paar mal umgezogen ... hatte vor dem letzten haus .. aber ein schlafzimmer ... -.- ...

@jalena
ich glaube egal wo man postet .. es wird immer soetwas geben :) aber heir sind die leute die ich bis jetzt kennengelernt habe wirklich cool drauf :) .. gibt bestimmt auch welche die sich hier ihre späße machen .. aber die meisten sind ganz cool :D

bin gespannt wie deine nacht war :) und ob du was"verändert" hast ... oder einen der ratschläge schon ausführen konntest


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

24.03.2011 um 23:06
Ja Sonntag werd ich mal wieder den schlafzimmer versuch starten ich denke das ist gut weil ich da tagsüber mich ziemlich entspanne weil sonntag generell für mich ein wohlfühltag ist und ich mich da auch tagsüber nicht stressen lasse da ich fr sa in der Nacht immer arbeite.

Ich geh jetz tagsüber öfter in den Raum und mach irgendeine kleinigkeit darinnen .. vielleicht fang ich dadurch an mich an den Raum zu "gewöhnen"



Noch ein kleiner Anhang....
bin nur wegen meinen "problemchen" auf diese Seite gestossen und bin positiv überrascht.
Finde es super wie einen Ratschläge und Tipps gegeben werden. Auserdem hab ich schon sehr viele interessante skurille auch witzige Sachen hier lesen können.

Also wird mich sicher regelmässig hier blicken lassen und euch natürlich auf den laufenden halten wies mit mir und meinen Schlafzimmer weiter geht ;-) glg


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

25.03.2011 um 00:05
Huhu @jalena

Bin 20 geworden und hab jetzt meine eigene Wohnung, vorher war halt nur Kinderzimmer angesagt wo man alles in einem hatte...man hat gegessen, geschlafen, ferngesehen usw.

Und jetzt...schlaf ich immernoch im Wohnzimmer auf der Schlaf-Couch obwohl ich ein wunderschönes Bett im Schlafzimmer hab xD

Habs schon paar mal versucht, aber es is einfach zu ungewohnt, selbst mit Freund^^.
Ich hab auch keinerlei Geräte drinnen, bis auf nen kleinen Funkwecker. Aber denke, dass es mit der Zeit besser wird.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken, viele Leute haben was in der Wohnung, das ein bisschen Angst macht oder ein mulmiges Gefühl hervorruft^^
Bei mir z.B ist es ein mit einer dünnen Holzwand abgetrenntes Zimmer, das in den 60ern von meiner Wohnung abgetrennt wurde. Nich so prickeln da nachts dran vorbei zu laufen xD aber wie gesagt, es kann nur besser werden^^

Viel Glück und ein baldiges gutes Wohngefühl bei Nacht in deiner Wohnung :D


melden

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

25.03.2011 um 09:04
hallo habe als 20j.auch mal eine 2zimmer wohnnung gehabt.habe sehr gut da geschlafen.die wohnnung war mit holzbalken durchzogen.und frisch renoviert.pvc tapeten usw.allerdings im hochsommer kam mir was merkwürdig vor ein komischer geruch.ich habe dann erfahren von nachbarn das dort ein mann der tot,wohl lange da lag,der sich vorher erhängt hatte und dann abgefault war.daher wurde die ganze wohnnung komplett saniert.ich habe dann meine sachen genommen und bin nie wieder da rein gegangen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlafproblem - Erhängter Vormieter?

25.12.2016 um 02:52
Das erinnert mich an eine "urban-legend" die uns pimpfe in den 70ern gruseln ließ...


Die von dem makellosen porsche, der für 500 DM zu kaufen war aber keinen käufer fand.

Weil ein ehepaar darin selbstmord verübt hätte und über einen längeren zeitraum darin bei verschloßenem fenster verwesten.


Natürlich kann man sich als erwachsener denken das nach erneuern aller organischen stoffe wie sitze, leder, evtl. holz, und einer gründlichen chemischen reinigung der geruch komplett entfernt sein müßte.

Aber in einer whg...?

Ich habe einmal neben einem bauernhof gewohnt, und wenn man dann in der whg. lebensmittel hatte die eigentich nicht da rumliegen sollten sondern im kühlschrank, dann konnte das auch schon mal mäuse in den hohlräumen mancher wände anlocken.

Es passierte auch schon mal das dann eine verendete und man nicht dran kam.

Das hatte dann zum zeitpunkt der stärksten geruchsentwicklung bei der verwesung für eine kleine maus schon eine nicht geringe ausbreitung.

Wenn sich solch ein geruch in organischen stoffen festgesetzt hat bekommt man ihn nicht heraus.

Bei hitze tritt er immer wieder, oder lange noch, auf.

Das erlebt man auch schon mal in bereichen wo leute immer wieder hin urinieren und der geruch im sommer immer wieder auftritt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: