Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und unerwünschte Geister

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: #Gläserrücken
Seite 1 von 1

Gläserrücken und unerwünschte Geister

06.04.2011 um 19:20
Hallo. Vor 16 Monaten hatte eine Freundin mich überredet, dass ich mit ihr und ein paar anderen Gläserrücken spiele. Was ich auch getan habe. Zu der Zeit war mir nur noch nicht völlig klar, was das für Folgen haben könnte. Sie sagten mir, dass ich während diesem Spiels nie die Verbindung unterbrechen dürfte. Was ich dann doch aus Angst getan habe. Was, muss ich selber zugeben, ziemlich dumm war. Nun scheint es mir so, dass dieses Ding oder was immer es auch ist, mich verfolgt. In meiner Wohnung passieren komische Dinge und meine Katze schlägt immer an. Ich mein damit, sie kreicht richtig. Sie guckt in eine Ecke und schreit. Könnt ihr mir helfen? Denn wenn es wirklich so ist das ich was zu meinem lebensgefährten in die Wohnung gebracht habe, möchte ich es wieder loswerden.


melden

Gläserrücken und unerwünschte Geister

06.04.2011 um 19:43
Ich denke Du bildest Dir da jetzt auch viel ein ;)

Geb mal Gläserrücken hier in die Suchfunktion ein...


melden

Gläserrücken und unerwünschte Geister

06.04.2011 um 19:45
@Sunshine92
Mach Dir keine Sorgen; Dich hat mich Sicherheit nichts nach hause verfolgt.
Und Deine Katze wird sich vermutlich nur so merkwürdig verhalten, weil sie Deine Nervosität spürt und darauf reagiert.


melden

Gläserrücken und unerwünschte Geister

06.04.2011 um 19:47
@Sunshine92
Kannst Du mal die Vorgänge in deiner Wohnung beschreiben? Hat bestimmt alles eine ganz normale Erklärung.


melden

Gläserrücken und unerwünschte Geister

06.04.2011 um 19:56
Meine Vorhänge? was hat das denn bitte damit zu tun. nein und nervös? Hmm bis heute hatte ich da nicht dran gedacht. bis mehrere die vermutung hatten.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: #Gläserrücken