Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Österreich?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, wirf mal bitte einen Blick in diesen Thread und schreibe dort weiter: Spukorte Österreich
Seite 1 von 1
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Österreich?

10.04.2011 um 21:23
Wir haben ja schon Geisterhäuser oder Häuser die gruselig sind massenhaft in Deutschland gesehen/gehört, aber gibt es auch solche Häuser in Österreich!?. Ich mein es gibt sicher welche, aber wo!?. Ich hab noch nicht wircklich viele Bilder gesehn ..... naja fast keine ..... !
Vielleicht wisst ihr welche!:s


melden

Geisterhäuser in Österreich?

10.04.2011 um 21:25
gruslige häuser gibt's auch in österreich massenhaft.
"geisterhäuser" in dem sinne, dass es darin "spukt" oder irgendwelche paranormalen phänomene gibt, werden auch in österreich recht selten sein, und wenn, dann wirst du vermutlich nicht allzuviel darüber erfahren können, da die eigentümer da meist herzlich wenig interesse dran haben dass das die öffentlichkeit erfährt.
warum willst du das überhaupt wissen? hast du dann vor dort irgendwelche "besuche" zu machen?


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Österreich?

10.04.2011 um 21:31
@wobel
Nein ich wohne in Österreich und ich wolte auch nur wissen ob es welche gibt in dennen es gruselig aussieht!! DANKE!!:D


melden

Geisterhäuser in Österreich?

10.04.2011 um 21:34
@j4n
häuser IN denen es gruslig aussieht, gibt's mit sicherheit in österreich auch jede menge.
da würde ich diverse asylantenheime, wohnungen von messies oder einfach nur diverse "ghettos" empfehlen.
nur werden die dich da genauso wenig gerne freiwillig reinlassen wie die eigentümer irgendwelcher schöner alter privathäuser...

was suchst du denn genau? und was willst du dort?


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, wirf mal bitte einen Blick in diesen Thread und schreibe dort weiter: Spukorte Österreich