Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhäuser in Bayern - wo?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Geisterhäuser

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 14:31
Ich und en paar Freunde fahren voll gern an Orte wo Geisterhäuser sind...

Abersolangsam hab ich keine Ahnung mehr wo eines sein könnte
ist euch vielleicht ein Ortbekannt wo so ein Haus steht...
Wäre lieb wenn ihr en paar nette Antwortenreinschreiben könnten

Li€bE grÜ߀


SHUKURA //


melden
Anzeige

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 14:52
suche und du wirst finden
www.ortederangst.de
Google kann auch nicht schaden
Sonst würde mir nur der Bayrische Landtag einfallen, da treibt der Edmund derBestäuber sein Unwesen.


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 14:53
lol... imma diese nettigkeitn hier jo


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 14:55
Hier bei uns im Schwabenland gibt es einen Zauberwald, der ist echt unheimlich


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:01
"Sonst würde mir nur der Bayrische Landtag einfallen, da treibt der Edmund der Bestäubersein Unwesen."

Du meinst doch eher die Bayrische SPD Zentrale wo der das roteStiegler Monster haust .


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:05
mt33536,1168610714,stoiber3 g
Nö, ich mein schon Edmund der Betäuber


melden
docsnyder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:05
Na ihr seid ja hier sehr hilfreich!


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:07
Wenn du einen Spukort suchst komm in die Murrharter Wälder und suche nach dem Zauberwald.


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:08
So? Was kann man denn da finden?


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:15
Es Gibt geschichten, das Nachts ein Mann mit der Kleidung des 18. Jahrhunderts rumlauft,und eine alte Laterne trägt.

Mein Vater war da oft Zelten und es gibt dort echtLeute (beabsichtigt Leute)
die so rumlaufen.

Murrhardt ist allerdings auchdie 3. Größte Drogenstadt Deutschlands (30.000 Einwohner) prozentual gesehen

Vieleicht haben die Leute auch ein bissle viele Zauberpilze genascht?

Wardort auch schon traumhaft schauderlich dort


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:33
Das ist ja schon unheimlich genug, dass da nachts Leute in Kleidung aus dem 18.Jahrhundert laterneschwingend rumlaufen.
Da wäre es schon mal wert zu zelten!


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 15:43
Vielleicht ein Geheimbund
(Spass)

Ist wirklich wunderschön dort, und wennsogar mein Vater mir von solchen Sachen erzählt der wirklich mit beiden Beinen auf demBoden steht ist das schon zu Glauben:
man merkt einfach das der Wald anders ist


melden
fenrir26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 20:35
shukura bei uns gibt es gleich zwei solcher Plätze der erste ist eine Wallburg und derZweite eine Siebenwegekreuzung.

1. Die Wallburg

Geschichten und Sagenüber eine unglückliche Liebe umgeben den Turm der Wallburg hoch über dem FrankfischenStädtchen Eltmann. Von der einst stolzen Burg mit Hundertden Bediensteten, Knechten undMägden zeugt heute nur noch der Turm. Mit seinen 43 Metern diente er damals derVerteidigung, der Zuflucht und als Verlies.

Das Verlies, so erzählt man sich,wurde zum Grab zweier sich Liebender aus dem 13. Jahrhundert. Eine junge Frau warverheiratet mit einem alten Grafen, hatte jedoch einen jungen Knappen als Geliebten. Alsder Graf davon erfuhr, warf er seine Frau in das Verlies und lies sie dort bis zu ihremTode.

500 Jahre später suchte der Geist des Knappen die Burgheim, bis einSchäfer ihm folgte, den er zu dem Verlies mit der schönen Gräfin brachte. Sie versprachdem Schäfer alle Schätze der Welt, wenn er sie nur dreimal ohne Scheu küsse, um sie zuerlösen. Nach dem ersten Kuss alterte sie jedoch, nach dem zweiten hatte er nur noch eineFratze vor sich. Das Grauen trieb den Schäfer in die Flucht.

man sagt das dieFrau heute noch manchmal in Vollmondnächten zu sehen ist.



2.DieSiebenwegekreuzung

Die Siebenwegekreuzung befindet sich ca 5km von der Straßeweg in einen Wald, denn sagen zufolge soll es dort mal einen Unfall gegeben haben wo einPostkutscher durch einem Ast enthauptet wurde.

ein paar Ältere Leute heben mirerzählt das sie dort als Kinder immer in Wald nahe der Siebenwegekreuzung waren und aneinen Tag dort eine Burgruine fanden und dort spielten. Als sie am Abend Heim gingen undihren Eltern davon erzählen sagten diese das es dort keine Burgruine gibt und sie wolltenes nicht Glauben doch als sie am nächsten Tag wieder dort Hingingen fanden sie dieBurgruine auch nach Längeren suchen nicht wieder.

ich bin dort auch schon mitmeiner Frau und den Hunden Gewesen und muss sagen das es dort extrem schnell Dunkel wurdeund die Hunde sich komisch benahmen und sich die ganze zeit nur bei uns ängstlichaufhielten was nicht normal für ihnen ist da sie normalerweise auf alles freundlichzugehen als wir den weg Richtung Auto weiterliefen könnte ich schwören das auf einmalkein geräusch mehr aus dem Wald zu Hören war außer das weinen von einem Kind. Im Autofragte mich meine Frau dann ob ich das weinen auch gehört habe.


melden
KemoSabe187
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

12.01.2007 um 20:54
schau mal bei peter steiner im theaterstadl nach, da spukts 100 pro


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

13.01.2007 um 12:56
Sicher doch


melden
fenrir26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 01:31
samael23 mußt es ja nicht glauben!


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 01:32
nach 3 Bier glaub ich auch dir


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 02:59
hallo zusammen also hab ja schon einige Erlebnisse hinter mir.

Das heftigsteerlebniss war aber in einen alten Dorf nahe Landshut genau in Hagenau ungefähr 5 km weg.Hatte damals eine freundin und dachte mir eigentlich nichts dabei als sie mir einegeschichte erzählte das nachts als sie schlief sie ein schnurren oder sowas ähnlicheshörte und des über einen ganzen winter lang. Da des ja schon für mich eigentlich lachhaftzu dieser zeit war kam erst der hammer als ich bei ihr schlief. an ihrem zimmer war einbalkon ich stellte mich also raus und bemerkte als so ungefähr fast dreiviertel 12 genaugegenüber ihrem Balkons ein licht im Feld anfing zu brennen das immer heller wurde. Habmir gedacht ich träum aber dann ist auch noch etwas größeres um das helle herum gelaufenaber nicht nur in eine richtung verschiedene.

Nächsten morgen sah ich aus demFenster und es war ein großes loch auf dem Platz wo das passiert war. Ich war ungefährfast 2 wochen dorten jeden Tag ging das so aber an verschiedenen stellen in der Wieseoder feld keine ahung was das war. Aufjedenfall haben wir uns dann mal entschieden dorthinzugehen da ich mir des mal aus der nähe anschauen wollte. War schon heftig unheimlichdort hinzugehen da auch nebel war. Als wir ein paar meter davor waren sahen wir nichtsmehr nur nebel und das licht aber sonst war nichts dorten kaum waren wir wieder weg wurdedes licht heller und man sah auch wieder eine schwarze gestalt herumspringen oder laufenkann es nicht beschreiben es bewegte sich aufjedenfall. Als wir wieder zuhause warensprach ich sie drauf an was das war und wieso sie mir sowas nicht sagen könne wenn ichhier schon schlafen soll. Da sagte sie des ist noch gar nichts gibt noch heftigeres hierim Dorf und im Haus. Die haben im Garten ein grab umgeschaufelt das da schon 1200 waralso das datum war genau 12.11.1202 gestanden war auf dem grabstein hier liegen diegebeine eines frommen mannes. Ich hab mir gedacht hammer nur weg hier sind dann zu nerparty gefahren und erst morgen nach hause gekommen. Aufjedenfall des war so gegen 18 uhrwar es schon etwas dunkel ist hinter der hecke ein geräusch gekommen was mich schonwieder geschockt hat da ist jemand gegangen mann hat seine schritte gehört (es hörte sichan als lief er im tiefen gras) nur das die wiese gemäht war und man das eigentlich nichtso hören dürfte na egal wir sind dann nach hinten gegangen hörten zwar des geräusch nochsahen aber keinen. des geing ungefähr fast 2 stunden aber wie sind nach 2 min wiedergegangen hatten ja voll schiss. und als wir gingen hat irgendwas meine damalige freundinam bein erwischt wo vorher nichts war war jetzt ein großer schwarzer fleck am bein keindreck des war ein bluterguss aus heiterem himmel obwohl nichts hinter uns war. Der besuchdorten lohnt sich leute das dort ansich ist schon ein hingucker aber was da noch ist dasnenn ich aufjedenfall eine geisterstadt.
Da ist ne frau vor 2 jahren gestorben diewar schon blind und stand trotzdem immer am fenster denn die legende sagt als sie kleinwar sah sie einen schwarzen reiter und er hat sie gegrüsst nach ner zeit lang wurde sieblind und seitdem ist die frau immer am fenster gestanden und hat gemeint habt ihr ihnauch gesehen? sie winkte immer wieder jeden Tag um die selbe zeit. Jetzt wo sie tod istsieht man immer noch die umrisse der frau im fenster. Also fahrt dahin und checkt das abrichtig krass.

Gleich in der nähe das dorf heißt mengkofen da soll irgendwo imwald ne bahnstrecke sein und genau da drauf stehen bleiben man merkt wie man wiederwegrollt ohne das man irgendwas macht. Da sind kinder gestorben als dort mal einzugunglück oder nur ein unfall war diese kinder schieben die autos weg am besten mehlhinten drauf machen dann sieht man es.


melden
fenrir26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 20:32
samael23 und KemoSabe187

schaut mal Bei Google da Findet ihr etliche berichteüber die Wallburg in Eltmann wo meine aussage bestätigen.

und mit derSiebenwegekreuzung ihr könnt es glauben oder nicht das ist eure Sache ich weiß was ichdort erlebt habe und hab es nicht nötig hier irgend einen stuss zu erzählen.

Gruß Fenrir


melden
Anzeige

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 20:34
Habe ich auch nicht behauptet das du stuss schreibst habe dazu garnichts geschrieben


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
die Hallen von....25 Beiträge