Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die Hölle angebohrt?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ruhe in Frieden, alter Thread. Auf das dich niemals mehr jemand zum spammen missbrauchen kann
scatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 16:12
Von diesem Vorfall habe ich nichts gehört aber mich würde es interresieren. Hast du das von einer Quelle aus dem Internet?


melden
Anzeige
x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 16:21
ja, habs vor einiger zeit gelesen.
is schon was länger her.fiel mir nur grad ein!
wüsst aber nich,wie ich noch was drüber finden könnte,leider.


melden

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 16:25
Wenn du das im Internet gefundne hast würde ich das nicht ernsnehmen. Denn das sit eine fragliche Sache und info über www ist da nicht sicher.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 16:32
nun ja, war eigentlich ne seriöse seite!
weis zwar nich mehr, wie sie hieß,aber war n ableger von freenet & bild.de!!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 16:56
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört! Au weia!


melden
x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 18:16
nur so, oder auf mich bezogen?! *g*


melden
stranger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 18:36
Das war im Sommer vergangenen Jahres als ich durch Zufall im Netz auf besagte Seite stieß.
Man konnte sich auch die Tonbandaufnahme anhören - allerdings in eher mittelprächtiger Qualität. Für mich sieht das Ganze eher nach ´nem billigen Fake aus. Die ganze Story klingt als wäre sie irgendeinem zweitklassigen B-Horror-Movie entsprungen.


melden
stranger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 18:40
Gebt mal bei google.de Hölle angebohrt? ein.
Dann klickt die erste Seite an, die angezeigt wird. Irgendwas mir freenet.
Dort könnt ihr euch dann die Tonaufnahmen anhören.


melden
x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 18:42
yo, die tonbandaufnahme konnte ich mir irgendwie nich anhöhren


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 18:49
Könnt ihr mir mal erklären, wieso jemand ein Mikro an einen Bohrkopf installieren sollte? Das widersprciht jeder logik...also ob die damit gerechnet hätten, da unten etwas lebendes zu finden...totaler Blödsinn...


melden
irgendwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 18:50
wie kann man so einen scheißdreck auch nur ansatzweise ernst nehmen?!?!?!?!


melden
x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 19:01
hey, hey! bleib cool!!!
sach ja nich, dass ichs glaube!
interessiert mich nur!
oh man!


melden
x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

30.03.2003 um 19:09
ma ne frage!
muss ma sich eigentlich beim verlassen der site abmelden, oder nur endgültig?!


melden
x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

02.04.2003 um 16:09
ok!
schon klar!


melden
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

02.04.2003 um 17:30
also ob man das "muss" kann ich dir leider licht beantworten, aber ich mache es trotzdem, obwohl ich es hin und wieder mal vergesse (G*) Ich weiß keine große Hilfe.

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

02.04.2003 um 17:45
Hiho, bin auch mal wieder hier (reconnected to internet)
Einiges hat isch geändert... ne widerliche Leiche unten links? *bäh*

Naja.Ein Zitat zu dieser Geschichte wäre da zu einem "Dieses Märchen stammt aus der LEGENDÄREN Weekly World News (USA), die NUR Schund/Lügen druckt." und zum anderen: Wesen mit grässlicher Fratze? Ich weiß nicht, woher das eigentlich stammt, aber ist dieses Bild der Dämonen wie Satan, Luzifer, Belial, Leviathan, Azaziel und wie sie alle heißen nicht nur rein künstlerisch und müsste nach biblischer Überlieferung nicht eigentlich engelshaft sein, eben weil Dämonen gefallene Engel sind?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn dem so wäre wäre doch alles geklärt. Außerdem: Wenn das wahr wäre, was würde man denn als vernünftiger Mensch machen? Klar! Die Höhle freisprengen und nachschauen.

Oder sehen... hören wir uns mal die Tonbandaufnahme an: Wieviele Menschen hört man da? Nicht mehr als auf einem Bahnhof mit vielleicht 50-100 Menschen, aber nicht so viele, wie eigentlich in der Hölle sein müssten. Wenn da alle rumschreien würden, wäre das viel wirrer und lauter und so viele Menschen würde man nie in einem Hohlraum unter der Erde unterbringen

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

03.04.2003 um 20:37
also, ich habe mir die seite mal angesehen und der bericht hat mir überahupt nicht gefallen!
das is quatsch, hätte auch aus der bild sein können. (nur allgemein, ich wollte dir jetzt nicht auf den schlips oder etwas anderes treten, x)
erst einmal, die forscher sind abgehauen, aber sie mussten ja wieder zurückkommen, um ihre ausrüstung zu holen, denn der scheiss kostet teuer geld. dann müsste ja entweder das vieh da gewartet haben, las wächter, und wenn nicht ist auch egal, man hätte doch militär mitnehmen können als schutz, denn son teil muss man doch abknallen können, war ja auch nur ne lebensform.
zweitens, wenn das teil da nicht mehr da war, könnte man die höhle ja weiter untersuchen, denn die aufnahmen hätten in diesen tiefen von irgendetwas stammen können.
dann is doch nich so wild, wenn man das loch oder die höhle weiter untersucht, nur weil da nen tier rausgesprungen kam, das eigentlich von seiner größe nicht durch den raum zwischen bohrer und felswand passen dürfte.
und drittens, wenn ich der teufel wäre, und da bohrt einer meine hüttte an, denn wäre schicht im schacht. ich würde da nen paar von meinen unzähligen tieren oder was-auch-immer-teilen an die oberfläche schicken und die räumen da mal fix die oberfläche auf und ernten neue seelen für mich, gibt ja bestimmt genug, auch mit der gefahr, dass ich das armageddon auslöse. (wenns den teufel gibt, muss es gott schon lange geben und der/die/das lässt sich das bestimmt nicht gefallen, wenn einer von seinen ehemaligen lakaien seine schöpfung ausrotten will und schickt seinerseits die himmlischen heerscharen)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

03.04.2003 um 22:57
was ein schmarrn *g*
so eine story, kann doch niemand ernst
nehmen :)


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

03.04.2003 um 23:38
nichts ist unmöglich...t........a

(g*)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Anzeige
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Hölle angebohrt?

04.04.2003 um 20:03
Also... man muss isch das mal richtig auf der Zunge zergehen lassen:
"Da behauptet jemand, dass er zu tief gebohrt hat und urplötzlich auf die Hölle stieß!"
Je öfter man das liest, desto sinnloser wird es ^^

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles Fake25 Beiträge
Anzeigen ausblenden