Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich sehe Geister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:24
@Keysibuna
Tote sind tot! Und wir sind es die sie noch am "Leben" erhalten, in unseren Gedanken.

Wo sind denn die Toten, wenn sie tot sind?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:26
@muhkuh
Die sind da, wo wir alle vorher waren. Nicht da...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:33
@muhkuh
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:Wo sind denn die Toten, wenn sie tot sind?
Die Leichen werden in der Regel begraben, eingeäschert oder im Meer versunken, und das war es!!


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:36
@Keysibuna
Dann bist du bestimmt noch nie bei ner öffentlichen Leichenverbrennung dabei gewesen, kann ich dir nur empfehlen, ändert vllt deine Sichtweise.


1x zitiertmelden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:37
@muhkuh
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:Dann bist du bestimmt noch nie bei ner öffentlichen Leichenverbrennung dabei gewesen, kann ich dir nur empfehlen, ändert vllt deine Sichtweise.
In welcher Weise, wenn ich fragen darf??


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:39
@Keysibuna
Es erweitert deinen Horizont.....


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:39
Ist da etwas passiert?
So sieht sowas aus, oder?

bild0515 400q.jpg


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:41
@muhkuh

Dann gebe mir doch von deinen erweiterten Horizont etwas preis und erkläre mir bitte wie eine öffentliche Leichen Verbrennung meinen Horizont erweitern soll??


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:42
Etwas moderner, wahrscheinlich:

feuerbestattung-modernes-krematoriumOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:44
@Keysibuna
Wenn du das nicht selber weißt, kann ich dir da leider auch nicht helfen, es ist dein Horizont.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:48
Nun sind wir OT


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:48
@muhkuh

Dann lass es, das zeigt mir wo dein Horizont endet ^^

Ich hatte wenigstens so viel Anstand dir auf dein "Sinnfreie" Frage;
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:Wo sind denn die Toten, wenn sie tot sind?
zu antworten.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:51
@Keysibuna
Schau dir doch mal ein paar Filmchen über Nahtoderfahrungen bei YT an.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:52
Horizont ist da, wo die Sonne untergeht.
@Luma30
Die hast du nicht selber fotografiert, oder?
Diese meinte ich nicht, ich meinte die in Indien.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:53
@Uvrak

Soll mir berichte von gläubigen Menschen anschauen was sie angeblich erlebt haben wollen?


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:54
@Keysibuna
Was für gläubige Menschen?


Anzeige

melden