Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich sehe Geister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:55
@Keysibuna
Diskussionen mit Atheisten führen zu nichts, es ist immer Leicht andere als Spinner abzustempeln.

Anzeige
melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:56
@Uvrak

Das hat nichts mit Atheist sein zu tun!


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:56
@muhkuh

Menschen die an einer Existenz nach dem Tod glauben!!


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 18:57
@Uvrak

Wie du meinst, das akzeptiere ich.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 19:02
@Keysibuna
Und anschauen nutzt nicht viel, dabeisein ist alles, damit meine ich aber die Verbrennung und nicht die NT erfahrung.

Das Anschauen von Fotos oder Filmen ist zwar ganz interessant, aber es fehlt doch der eigene Erfahrungswert.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 19:06
@muhkuh

Ich habe dich gebeten mir zu verdeutlichen in welcher Weise mir die Verbrennung eines leblosen Körpers nutzen soll?

Aber anscheinend hast du kein Antwort darauf und versuchst mit iwelchen Ausreden hier mich zu beschäftigen.

Dann raus damit welche Erfahrungswerte wären das??


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 19:31
@Keysibuna
das möchte ich dir jetzt nicht sagen, freu dich später drauf, muß jetzt arbeiten gehen.
Ich danke dir fürs Gespräch.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 19:33
@muhkuh

Bedanke mich ebenfalls für das "Gespräch", viel Spaß bei der Arbeit. ^^


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 22:26
@nutzlastgold
Hat dich in letzter Zeit ein Ereignis zurück erinnert?


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 00:46
@nutzlastgold
also wenn deine oma das öfters gemacht hat irgendwie und du sie öfters sahst den hast du das gefühl ob sie immer noch dah ist weil dein gehirn es so glaubt wie @Pumpkins schon geschrieben hat


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:02
@nutzlastgold
Versuchs mal mit einer EVP Session.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:24
@rose_PRUG
wasn das son sensor wo man die aufspürt^^


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:28
@Wolfwer
Nein. EVPs sind Tonbandstimmen von verstorbenen. Mit Hilfe von Richtmikros, Diktier geräten und Handys kann man so mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:35
@rose_PRUG
aso ja den kenne ich das auch ich weis net wie es heist hab sowas mal in geister such auf nick gesehen xD das war so geil das war fast horro film freiwillige kinder haben geisterjagt gemacht und in heusern wo verstorbene lebten usw. und die haben alles dazu bekommen was sie zum aufspüren brauchten eine folge war geil im esszimmer wo sie waren im winter ganz altes haus fenster waren offen nix wurde betätigt da haben sie ein warmen luftstrom gespürt und stimmen aufgezeichnit man konnte leicht ein reden höhren


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:38
@Wolfwer
Ok. Das mit den Tonbandstimmen funktioniert wirklich. Hab schon einige gemacht.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:43
@rose_PRUG
jep oder man soll geister filmen können es gibt sone seite dazu mit videos die is geil http://www.deecee.de/ bei videos unter wird da gezeigt über geister und fotos das is beunrugent


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:47
@Wolfwer
Wenn du Videos hast, wo man Geister drauf sehen soll, ist das eher unglaubwürdig, da sich Geister nicht filmen lassen. Bei Fotos ist das teilweise so. Einige sind echt, andere sind Fake.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:54
@rose_PRUG
fotos haste wirklich recht hab eins schonmal in ein therad gepostet hab mit dsi gemacht nur so aus spass ich hab erst so leicht schiss bekommen unbekante gesicht neben mir^^


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 01:58
@Wolfwer
Welcher Thread war denn das???


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 02:00
@Wolfwer
War grad mal auf der Seite zu dem Link den du gepostet hast. Ist eher Fake und zur allgemeinen Volkserschreckung gedacht.


Anzeige

melden