Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urnen, Eahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 16:57
@sunschein
*lol* - na bei der email-addi dürfte ja alles klar sein...

Anzeige
melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 16:57
Ich rauche nicht!


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 16:58
@sunschein
ja und ich frag jetzt zum 8000 mal woher dein bekannter weiß, dass es immer unglückliche verstorbene sind und das mit dem selbstmord. das ist wichtig für den thread.
ichh alte das ganze für eine arg merkwürdige verschwörungstheorie


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:00
Das sich die Urne schon aufgelöst haben sollte von dem einen im 19 Jahrhundert geborenen finde ich krass. Sie ist, nun war in einem tadellosen Zustand.

In den nächsten Jahren hätte sie sich wohl aufgelöst.

Warum wird so etwas gemacht? Wofür dient diese Praxis?


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:01
Nun godfree, vertrau mir das es so war.


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:02
@sunschein
würde ich gerne aber du gibst mir keinen einzigen grund dir das einfach so abzukaufen. du bist hier in einem diskussionsforum. wenn du schon nen thread aufmachst wäre es nett, wenn du zur lösungsfindung beiträgst und nicht einfach "vertrau mir" schreibst. dann wäre das hier nämlich keine diskussion, sondern simple beweihräucherung und das brauch keiner


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:04
@godfree
Wieso interessiert es dich so sehr, ob es immer unglücklich verstorbene sind oder nicht? Was für eine Rolle spielt es?


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:06
@sunschein
nein, du liest nicht richtig was ich von dir will.

du schreibst am anfang "das wären gräber von unglücklich verstorbenen und selbstmordopfern". so und dann frage ich dich: woher weiß dein bekannter dass. als friedhofsmitarbeiter weiß man sowas nicht. es spielt insofern eine rolle, weil es der ausschlaggebende punkt der story ist. wenn du mir darauf keine antwort geben kannst, wirkt das ganze etwas unglaubwürdig


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:07
Entschuldigt. Ich verziehe mich. Wenn jemand was weiß, bitte mailen.


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:07
@sunschein
meine frage ob du überhaupt schon mal bei 'ner urnenbestattung dabei warst hast du übrigens auch nicht beantwortet.

UND:

warum sollte @godfree DIR vertrauen? du hast die story doch vom "bekannten eines bekannten oder sowas in der art", wenn dann müsste @godfree also diesem vertrauen, oder nicht?
aber da du den "bekannten eines bekannten oder sowas in der art" ja nicht mal selbst kennst, wie kannst du dann erwarten dass wir DIR die story glauben?

die frage ist:
will man die story als solche glauben oder nicht. beweise gibt's ja keine.
und ich hab durch den regelmässigen umgang mit einem bestatter zumindest soviel fachwissen, dass klar ist dass die story entweder aus dem ausland stammt oder sich da jemand illegal betätigt. die "fakten" die du berichtest können auch nicht stimmen, denn so dinge wie die todesart fallen unter datenschutz, das weiss ausser den angehörigen normalerweise nur der bestatter (weil der den totenschein zu gesicht bekommt), aber definitiv nicht die friedhofsmitarbeiter!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:08
Zitat von sunscheinsunschein schrieb:Godfree, über solche Details rede ich hier nicht.
Den Spruch merke ich mir...lol.

Prost @godfree:bier:


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:09
@wobel
ja der meinung bin ich auch

@sunschein
ich würde ja gerne was mit der story anfangen aber du ignorierst völlig meine frage! du hast sie leider schon wieder nicht beantwortet.

bitte tu es um den thread willen. wenn man das weiß, wirkt das ganze glaubwürdiger und wir können uns besser mit dir unterhalten.

also ein aller letzes mal: woher kennt dein bekannter die vielen todesursachen?

danke im voraus

@Chips
ja den fand ich auch klasse ;)


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:11
@godfree
@Chips
gab's da nicht auch mal einen thread der in etwa so ablief:
"mir ist was komisches passiert, aber ich erzähl euch hier nichts davon"?


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:12
@sunschein

Wenn eine Geschichte mit
Zitat von sunscheinsunschein schrieb:Ein Bekannter von einem Bekannten, von, oder so etwas in der Richtung ist frischer Mitarbeiter in einem Friedhof.

Ihm ist aufgefallen das Gräbern unglücklich verstorbener fremde Urnen beigemischt werden.
beginnt ist es immer eine Warnung für einige User!

Dann schreibst du das diesem "Neuling" was aufgefallen ist und;
Zitat von sunscheinsunschein schrieb:Die verstorbenen Menschen, der offiziel vergrabenen Urnen, sind jung und Ausländer. Die über ihnen, ihren Urnen vergrabene sind deutsche.
Ist doch logisch das ich jetzt fragen muss, woher dieser "Neuling" diese Informationen??

Woran könnte er erkennen in welche Urne ein ausländische Jugendlicher und welche Urne die Deutschen befanden??

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:14
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Woran könnte er erkennen in welche Urne ein ausländische Jugendlicher und welche Urne die Deutschen befanden??
An der Farbe der Asche??

BUUUUUUUUH!

DALBERGIA VERWARNT SICH SELBST FÜR DIESEN SCHLECHTEN SCHERZ!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:19
Ich denke der TE meint folgendes.
Der Bestatter verkauft 2 Gräber. Eines für den toten Deutschen Paul,und eines für den suizidtoten Türken Ali.
Nachdem beide Urnen in die Erde kamen holt der Bestatter Ali raus und verbuddelt ihn bei Paul.
Da beide das gleiche Todesdatum haben fällt es den Angehörigen vllt. nicht auf das Ali nicht mehr auf dem Weg A, sondern nun Weg B liegt.
Das leere Ali-Grab kann der Bestatter nun wieder verkaufen.


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:20
ach, dazu gibt's doch 'nen uralten witz...
frau trägt urne zur witwe. es ist eiskalt und die straßen sind vereist. damit sie nicht ausrutscht nimmt sie in der not asche aus der urne um zu streuen.
vor dem haus der witwe füllt sie die urne wieder mit asche aus deren aschenkasten (daran seht ihr WIE alt der witz ist).
als die witwe später in die urne guckt seufzt sie:
"ach, was doch so von einem menschen übrigbleibt: ein häufle asche und ein paar eierschalen..."


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:20
@ems
ja das ist ja mittlerweile kalr aber es stellt sich immer noch die frage, woher sein bekannter die todesursachen der ganzen urnenleichen kennt


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:23
@godfree

Das frage ich mich allerdings auch woher so ein "Neuling" so viele Infos her haben will??

q0JMxl keysi


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:23
@ems
neee, kann nicht sein. bestatter verkaufen keine gräber, das ist sache der stadt, und die verkaufen sie auch nicht, die werden sozusagen "vermietet", daher das mit der "laufzeit".

ausserdem stehen doch hinterher auf dem grabstein die daten von ali und nicht von paul. paul wäre ja auch deutlich früher gestorben als ali (hier: 1971), es würde also eher darum gehen dass pauls grab aufgelöst wurde und man nicht wusste wohin mit der urne (was aber kokolores ist, weil sich eine urne von 1971 längst aufgelöst haben müsste).


Anzeige

melden