Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urnen, Eahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:23
@godfree
Das ist alles schmückendes Beiwerk zu einer langweiligen Geschichte.
Die Straftat alleine ist schlimm,aber eben nicht mysteriös oder eine VT.
Aber mit "Ausländer auf Deutschen" und "gleiches Datum" wird das so schön spooky.

Anzeige
melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:24
@ems
neeee - der alte deutsche liegt doch AUF dem jungen türken!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:25
In der Türkei werden Familienangehörige auf den vorher verstorbenen gelegt.
Richtig?
Hat damals der Reiseleiter erzählt.


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:27
@ems
keine ahnung wie die das in der türkei machen - hatte ich aber auch schon angesprochen, dass die story evtl. aus dem ausland stammen könnte, hier in deutschland läuft das jedenfalls anders...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:32
Türken dürfen nicht verbrannt werden.
Da eine Auferstehung mit Leib und Seele beim Jüngsten Gericht bei einem natürlichen Tod nach einer Verbrennung theologisch nicht denkbar ist, gibt es keine Urnenbeisetzung


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:35
Das wäre aber eine Erklärung.
Der muslimische Selbstmörder hat Schande über seine Sippe gebracht.Deswegen wird er ohne Ehrerbietung anonym verbuddelt.Keiner zahlt für ein Grab.Deswegen wird er zu anderen,vielleicht Gräbern ohne Angehörige,zugestellt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:35
In welcher Stadt soll sich das zugetragen haben - wo sterben so viele junge Ausländer - in Deutschland?


melden

Fremde Urnen unter Gräber gemischt!

17.06.2011 um 17:38
Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform. Die Feuerbestattung ist im Islam nicht zugelassen.

Wikipedia: Bestattung

q0JMxl keysi


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: So einen Eulenspiegelstreich kannst du woanders machen, TE, hier nicht.
Die Geschichte KANN ja von vorn bis hinten gar nicht stimmen :D