Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Kreuz

25.06.2011 um 13:20
Wie gesagt schätz mal Angewohnheit!


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 13:31
Aber was bedeutet es mit den "Nichtguten Geistern"
Erzähl mal ausführlicher,sonst macht das hier keinen Sinn.
Wir können mit
sandy00 schrieb:Wie gesagt schätz mal Angewohnheit!
nicht viel anfangen.Es wäre freundlich in mehreren Sätzen zu antworten.
Danke


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:43
Naja was genau willst jz wissen woher wir wissen das der geist ned gut is und andere sache mir gehts ums kreuz und ned um den geist selbst die sind mir eig egal!

Glaub ned das das umbedingt einen zusammenhang hat weil is ja ned so das wir in der selben wohnung wohnen!

Mich persönlich würd nur interessieren woher das kommen kann das wenn meine mum und ich das kreuz tragen das sie das gefühl hat sie wird gewürgt und ich als würd es mich erdrücken und das is nur wenn wir das kreuz oben haben das mit den geistern is generell also fehlt mir der Zusammenhang


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 14:01
@sandy00
sandy00 schrieb:Folgendes meine ganze Familie hat mit den Thema Geister schon lange zu tun bei uns allen ist es in letzter zeit so das sie wieder sehr aktiv sind wobei wir alle sagen können das sie nicht gut sind!!
Das hört sich ja sehr interessant an, könntest du von diese Aktivitäten ein vernünftige Vid, machen?? Hier gibt es so viele Behauptungen das es auch bei denen Daheim Aktivitäten geben soll, aber bis Dato hat es noch keiner geschafft sie auch fest zuhalten.

Dein Mam, mag diese Schmuckstück nicht denke ich, aber es könnte auch eine allergische Reaktion sein. Und falls es bei dir keine Gesundheitliche Gründe vorliegen dann würde ich sagen das du es von dein Mam. übernommen hast und denkst du hättest die gleichen Symptome.

:ghost:


melden

Kreuz

25.06.2011 um 14:08
Naja allergisch is keiner von uns!

Und ich werd schaun das ich mal was Filmen kann bis jz hat mich das ned so interessiert das ich was filme also muss ich halt warten bis wieder was is!!!

Gg und ich vertsteh dein misstrauen.


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 14:15
@sandy00
ich denk wenn du das kreuz trägst ..schnürt es dir den hals zu o.sowas???
dann machs um deinen hals und film es eben...und lad es hoch..
wirst ya wohl in ner halben std schaffen oder??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 14:19
@sandy00
sandy00 schrieb:Naja allergisch is keiner von uns!
Soll ich davon ausgehen das ihr mit dem Schmuckstück beim Doc. ward und euch untersuchen gelassen habt?? :ghost:


melden

Kreuz

25.06.2011 um 14:24
@rutz
@munZouR
es gibt halt leute die tragen kreuze weil die so suuuuuper trendy sind und lady gaga und co das auch tragen ^^
sandy00 schrieb:Naja was genau willst jz wissen woher wir wissen das der geist ned gut is und andere sache mir gehts ums kreuz und ned um den geist selbst die sind mir eig egal!
hä?dir sind "böse" geister egal, aber ein kreuz was du nicht um den hals machen kannst, um deinen glauben an gott zu zeigen, an den du ja gar nicht glaubst, macht dir sorgen?


melden

Kreuz

25.06.2011 um 14:31
@Talaroth
Talaroth schrieb:hä?dir sind "böse" geister egal, aber ein kreuz was du nicht um den hals machen kannst, um deinen glauben an gott zu zeigen, an den du ja gar nicht glaubst, macht dir sorgen?
hehe^^ :D


melden

Kreuz

25.06.2011 um 14:50
@sandy00
inwiefern habt ihr denn alle mit Geistern zu tun? Und wie sieht es mit Weihwasser aus?


melden

Kreuz

25.06.2011 um 15:10
''gewürgt und das Gefühl erdrückt zu werden'', soso vlt mal die halskette lockerer machen o. nicht so dicke preziosen tragen, dann gibt sich das wieder

t3PAX6T 14842-riesen-goldkette


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 15:17
@Sonoh

Hast du recht, wir haben gar nicht gefragt wie groß dieses Kreuz ist!

@sandy00

hoffe doch nicht so groß wie auf dem Bild oder?


melden

Kreuz

25.06.2011 um 15:20
@Keysibuna

o. sogar anders herum, typ. anfängerfehler

tT3GJ2D upside down cross tshirt-p23523396266144


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 18:14
so gehts auch
thUrmgT kreuz-tattoo-03
weiss-kreuz-t-shirt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 18:47
@sandy00

Was kannst du uns über diesen Schmuckstück erzählen?

Seit wann habt ihr es?
Von wem?
Gibt es Besonderheiten daran?

Und wäre es möglich diese Schmuckstück in Augenschein zu nehmen? (Pic.)

:ghost:


melden

Kreuz

25.06.2011 um 20:13
@sandy00
Was möchtest du hören?
Das ein böser Geist oder Dämon von deiner Mutter und dir besitz ergriffen hat? Wohl kaum, die sind viel raffinierter, als das die sich durch so was offensichtliches, wie ein Kreuz, was man nicht mehr tragen kann, äußern.
Habt ihr das nur bei einem speziellen Kreuz, oder kann sie allgemein keine Kreuze mehr um den Hals tragen. Menschen neigen dazu, sich in etwas hineinzusteigern. Und wenn sich Mensch einbildet : "Ich kann kein Kreuz mehr tragen", warum auch immer, vielleicht unterbewusst, weil man denkt etwas böses hat von einem Besitz ergriffen, dann kann Mensch auch kein Kreuz mehr tragen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 20:14
Oder es sind Vampire und deshalb vertragen sie das Kreuz nicht :}


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

26.06.2011 um 06:58
Abneigung gegen sakrale Gegenstände oder überhaupt alles Kirchliche und Heilige können Zeichen für eine teuflische Besessen- oder Umsessenheit sein. Die Teufel ertragen eben halt nichts Heiliges. Weitere Kriterien sind außergewöhnliche übernatürliche Kräfte und das Sprechen und Sichunterhalten in nie erlernten Sprachen (also nicht einfach nur ein paar Wortfetzen, die man mal aufgeschnappt haben könnte).
http://www.exorcismus.org/hilfe-sakramentalien


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

26.06.2011 um 08:26
Sakramentalien (Sing. das Sakramentale) sind nach katholischem Verständnis heilige Zeichen, die in gewisser Nachahmung der Sakramente geistliche Wirkungen bezeichnen und durch die Fürbitte der Kirche erlangt werden (vgl. can. 1166 CIC). Anders als Sakramente wirken sie nicht aus sich heraus. Ihre Wirkung beruht auf dem Weihegebet der Kirche und dem Glauben und Vertrauen des einzelnen Christen, des Spenders und Empfängers.
Sakramentalien sind Wesensvollzüge der Kirche.

Wikipedia: Sakramentale

can. 1166 CIC = Der Codex Iuris Canonici (CIC, ‚Codex des kanonischen Rechtes‘) ist das Gesetzbuch der katholischen Kirche im lateinischen Bereich.

Im ersten Jahrtausend bestand kein einheitliches Kirchenrecht, sondern nur die lokalen kirchenrechtlichen Regelungen der Ortskirchen, ergänzt durch die Dekrete des Papstes. Sie wurden erst im Mittelalter nach und nach in Sammlungen zusammengefasst wie z.B. den Liber Extra (1234), den Liber Sextus (1298) und den Clementinae (Anfang 14. Jahrhundert). Die meisten Regelungen lehnten sich an die römische Rechtsprechungspraxis des Corpus Iuris Civilis von Kaiser Justinian I. an und führten zur Schaffung entsprechender Gerichtsverfahren (in Form der Inquisition) mit kollegial arbeitenden Kirchengerichten.
Die sechs wichtigsten so entstandenen Kompilationen bildeten zusammen das Corpus Iuris Canonici und (in dessen überarbeiteter Fassung von 1582) somit bis 1917 das in der katholischen Kirche geltende Kirchenrecht.
Das Erste Vatikanische Konzil regte die Schaffung eines einzigen, einheitlichen katholischen Gesetzbuches an, welches von Papst Pius X. bei der durch ihn gebildeten Päpstlichen Kommission für Kodifizierung des Kanonischen Rechts in Auftrag gegeben und 1917 fertiggestellt wurde.

Wikipedia: Codex_Iuris_Canonici

Anscheinend will man mit etwas das viel jünger als der Teufel ist, den Teufel einschüchtern ^^

Wie gut das Jesu an Kreuz angenagelt wurde und nicht an einer Ochsenkarre :}


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

26.06.2011 um 10:23
Fragt doch mal den Rat der Weisen. Die können Euch bestimmt mehr darüber sagen. Ob sie etwas bestimmtes von Euch wollen, oder einfach nur ihr Unheil treiben.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden