Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kreuz

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Kreuz

25.06.2011 um 11:41
Hallo!

Folgendes meine ganze Familie hat mit den Thema Geister schon lange zu tun bei uns allen ist es in letzter zeit so das sie wieder sehr aktiv sind wobei wir alle sagen können das sie nicht gut sind!!

Was ich komisch finde meine mutter und ich können zur zeit kein kreuz tragen weil meine mutter hat das Gefühl sie wird gewürgt und ich habe das Gefühl das ich erdrückt werde solang ich das kreuz trage habt ihr vl eine Idee woher das kommen kann bzw why das min kreuz so is???

Mfg sandy


melden
Anzeige

Kreuz

25.06.2011 um 11:50
@sandy00

Dann tragt ihr eben kein Kreuz...erledigt :)


melden

Kreuz

25.06.2011 um 11:52
Lustig das mach ich eh ned aber es muss ja einen grund haben oda???


melden

Kreuz

25.06.2011 um 11:53
@sandy00

und was willst Du jetzt von uns?


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 11:54
@sandy00
sandy00 schrieb:bei uns allen ist es in letzter zeit so das sie wieder sehr aktiv sind wobei wir alle sagen können das sie nicht gut sind!!
woran merkt ihr denn,das sie aktiv sind?


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 11:55
@munZouR
sandy00 schrieb:habt ihr vl eine Idee woher das kommen kann bzw why das min kreuz so is???
Sie möchte wissen,warum das mit dem kreuz so ist


melden

Kreuz

25.06.2011 um 11:56
@Mockingjay

Soll ich mal mein Orakel befragen? :D


melden

Kreuz

25.06.2011 um 11:59
Ich will von euch wissen ob irgendwer eine idee hat warum das so is min kreuz!

Is irgendwie ned normal


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 12:01
@sandy00
mach dir dein kreuz genau yetzt mal den hals..und schreib hier was dir passiert..!!


melden

Kreuz

25.06.2011 um 12:02
Körperliche Beschwerden ohne organische Ursache könnten auf eine psychische Störung hindeuten ... Sowas wie Hysterie oder ähnliches vielleicht ...

@sandy00
Auf jeden Fall würde ich die Ursache in deiner eigenen Psyche suchen und nich in dem Kreuz ...


melden

Kreuz

25.06.2011 um 12:54
@victory
lol :D





topic:

naja versuch es doch mal mit einem anderen sprituellen zeichen,pentagramm oder so :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 12:55
Kannst du das Thema intensivieren?
Also mal erzählen was es mit den Geistern bei euch auf sich hat?
Warum ihr euch so intensiv damit beschäftigt,usw..
Ob ihr besonders christlich seit,und,und,und.....


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:07
ems

Naja ich sags mal so seit ich denken kann haben wir damit zu tun mein Vater und meine Mum haben sehr oft Tischerlrücken gemacht! Und wenn man damit aufwächst dann beschäftigt man sich halt auch mehr damit!

Christlich sind wir nicht wirklich.


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:09
sandy00 schrieb:Tischerlrücken
meinst du nicht gläserrücken?


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:09
sandy00 schrieb:Christlich sind wir nicht wirklich.
warum dann unbedingt ein kreuz?


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:12
Ka ich hab eig schon immer ein kreuz gehabt schätz mal Angewohnheit


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:12
Vielleicht habt ihr da den christlichen Obermotz einfach zu sehr geärgert :ask:
Und nu will er nicht mehr dass ihr sein zeichen tragt ^^

Immerhin soll man laut Bibel sowas mit Geistergeschichten sowieso nicht machen :D
kein Wunder dass er euch zürnt oder^^
Und nu gibts den Vorgeschmack der Hölle für euch Geisterbeschwörer :)


Nee :)

Im Ernst:
Ich frage mich was das kreuz sowieso soll?
Was kann das Ding denn?
Das Ding wurde vor 2000Jahren urplötzlich in den Himmel gelobt weil da angeblich der einzig wahre Gott himself sichselbst als Sohn gjungfräulich geboren hat um mit seinem Tod den menschen eine Sünde wegzunehmen die er selbst ihnen eingebrockt hat ^^

Und nix anderes bedeutet das Kreuz!
Es ist ein kurioses sinnloses zeichen - Und ich bezweifle dass es überhaupt irgendeine "magische"Wirkung hat!


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:12
ein nicht christ mit kreuz..das ist ungewöhnlich Öö


melden

Kreuz

25.06.2011 um 13:18
@rutz
rutz schrieb:ein nicht christ mit kreuz..das ist ungewöhnlich Öö
JO, das dachte ich mir auch gerade!!!!!!!


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz

25.06.2011 um 13:20
ein nicht christ mit kreuz..das ist ungewöhnlich Öö




JO, das dachte ich mir auch gerade!!!!!!!
Ich kenn mehrere die ein Kreuz tragen aber nicht gläubig sind. Haben es mal geschenkt bekommen.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt