Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war passiert?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleines Myterium, Was War Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:23
@Kalenjin

Danke, aber muss erst mal warten bis sie es mit Mehl versucht hat -.-

Anzeige
melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:24
@Kalenjin
Nach all den Jahren? Das glaub ich nicht wenn es einem nach Tagen nicht einfällt ist es normalerweise weg


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:24
@Keysibuna
Ok, mach das. Kannst das ja dann mal erzählen ob es was gebracht hat.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:25
@Lucy80
War auch nicht wirklich ernst gemeint. ( ich kann ja sooooo Ironisch sein)


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:26
@Kalenjin
Nicht schlimm dann schreib das nächste mal das war ironisch lol


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:26
@Lucy80
Zu Befehl.(lach)


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:27
@Keysibuna
Naja aber nur wenn ich es erzähle ob das mehl was gebracht hat ja ich bin auch noch hier


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:28
@Lucy80

Mal schauen was dabei rum kommt.

Und wirst du es schon heute Nacht ausprobieren??


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:30
@Keysibuna
ja klar kann ich machen hab geschaut ist noch mehl da


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:32
@Lucy80

Dann bin ich sehr gespannt was du Morgen zu berichten hast :)


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:33
@Keysibuna
Ja das bin ich auch ich sag dir dann bescheid *lol*


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:37
@Lucy80

Und wenn du genau wissen willst wohin du so gegangen bist dann musst du mehr Mehl besorgen ^^


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:40
@Antares1011

Etwas - getrunken?
- geraucht?
- eingeworfen?


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:40
@Keysibuna
naja aber muss ich den wirklich wissen wohin ich genau gegangen bin? Es reicht zu wissen ob ich schlafwandle oder nicht ich müsste meine Wohnung dann wieder saubermachen nee da warte ich bis jemand bei mir ist die person wird es mir sagen also wird es noch dauern bis ich dir hundertprozent sagen kann ob ich es tue


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:43
@Lucy80

Natürlich ist so ein Person saubere Lösung, würde ich auch vorziehen.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:45
@Keysibuna
nun dann brauchst du noch etwas geduld vorzugsweise monate bis ein zwei Jahre aber mach dir nichts draus wird schon irgendwann hast du dann die antwort genau wie ich


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:47
@Lucy80

Wieso denkst du das ich so lange dafür brauchen würde?


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:50
@Keysibuna
nee das rauszufinden würde nicht so lange dauern aber du bist ja nicht hier. Und ich hab gemeint bis ich jemand kennenlerne der mir das beantworten kann kann solange dauern lach


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:53
@Lucy80

lol

Warum warten? Ich komme wenn du willst :D :D

Musst nur sagen. Türlich erst mal nur wegen Studienzwecken :D


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:56
@Keysibuna
Ah studienzwecke nennt man das heute so? lol


Anzeige

melden