Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war passiert?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleines Myterium, Was War Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:43
@Lucy80

Wow, das nenn ich gesunden Schlaf :)

Und bist du rum gewandert?

Anzeige
melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:46
@Keysibuna
Ja gestern den ganzen tag hab mit meiner cousine und den kindern gegrillt und bin allerdings eben erst aufgewacht lol


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:47
@Lucy80

Und mich hast du nicht eingeladen :(


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:50
@Keysibuna
sorry ich wurde eingeladen da kann ich doch nicht noch einfach jemanden einladen lach
ausserdem das wäre selbst wenn ich es gekonnt hätte ein bisschen kurzfristig gewesen bis abends wußten wir auch nicht das wir grillen


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:51
@Lucy80

Okay, ich vergebe dir dies mal, weil ich mir iwie einbilde du würdest mich tatsächlich einladen :)


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:52
@Keysibuna
Naja kommt drauf an wie lieb du dich benimmst


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:52
@Lucy80

Kann mich schon lieb benehmen ^^


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:54
@Keysibuna
achso du kannst es machst es aber nicht so ist das also. Ja mal sehen man kann ja auch noch im september grillen


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:56
@Lucy80

Wo habe ich mich nicht lieb benommen? War doch immer lieb, oder nicht?

Hab mich sogar angeboten raus zu finden ob du Nachts rum wanderst oder nicht.


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 17:58
@Keysibuna
Hab gar nicht gesagt das du dich nicht lieb benommen hättest oder??


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:00
@Lucy80

Dann bin ich beruhigt :)

Und hast du heute Nacht im Schlaf gebügelt oder gespült?


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:02
@Keysibuna
weder noch heut nacht ist mir nichts aufgefallen vielleicht war ich im internet und hab gechattet? Also ich weiß und was hast du im schlaf gemacht??


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:05
@Lucy80

Also mit mir hast du nicht gechatet, das wüsste ich noch :)

Ich hatte relativ kurze Nacht und habe kaum geschlafen, also kann ich nicht viel gemacht haben im Schlaf.


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:06
@Keysibuna
ah ja so geht es natürlich auch aber ich nehme mal an das ich einfach nur geschlafen habe wie die meisten Leute auch.


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:09
@Lucy80

Denke davon kann man aus gehen, weil du ja auch keine "fremde" Gegenstände entdeckt.

Und auch nicht an einem anderen Ort gefunden.


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:10
@Keysibuna
nein bis jetzt nicht aber das muss ja nicht viel heißen wer weiß vielleicht hab ich mich zuhause nur nicht richtig umgesehen!


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:12
@Lucy80

Dann wird erst mal richtig wach und schaue dich dann etwas um, vielleicht entdeckst du ja was.


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:13
@Keysibuna
ja mach ich später es wird mir schon auffallen wenn es so wäre und wenn nicht ist es auch nicht so wichtig es wird schon alles wieder auftauchen. Du weißt ja das haus verliert nichts.


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:16
@Lucy80

Na dann hoffe ich das du nichts aus dem Fenster geworfen hast, die Sachen wären dann doch für immer verloren ^^


melden

Was war passiert?

21.08.2011 um 18:18
@Keysibuna
haha naja dann wird etwas getrauert und dann muss ich mir jemanden suchen der mich tröstet also meine Katze hat es überlebt die ist das wichtigste!


Anzeige

melden