Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uralt, Vorhängeschloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:19
"wer sagt denn dass die spielemacher sich nicht haben inspirieren lassen von dieser tatsache ?"
Sagt keiner, bin nur ein neutraler Beobachter


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:20
hat dieses forum eine ignore liste ?
würde gerne die kommentare von Jofe ignorieren.


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:20
@piperka
Hallo.
Ist dieser Ort in Deutschland?


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:21
@piperka
warum willst du Jofe ignorieren? Die frage ist berechtigt wie soll dieser Expeditionsleiter heißen?


1x zitiertmelden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:23
@devil81sz
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:warum willst du Jofe ignorieren?
Weil Jofe die dumme angewohnheit hat, immer dumme Fragen zu stellen, die sein Gegenüber nicht beantworten kann/will! ^^



@piperka

Aber Mich interessiert immer noch,m wie denn der Expeditionsleiter geheissen haben soll und WER die Expeditionen ausrüstet/finanziert/sponsort!

Vielleicht kommen WIR dann der Legende auf die Spur!


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:23
@piperka
Jofe ist immer so (Nichts für ungut mein Bester)


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:25
nein, der ort ist nicht in D
von der phonetik her eher würde ich eher sagen südamerika...und ich meine es begann mit einem T und war zweisilbrig.

wie der expeditionsleiter heisst weiss ich natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:25
@jofe
Ja diese schlimmen Fragen immer, aber Diskussionen bauen nun mal auf Fragen und Antworten auf, nur so findet man die Wahrheit raus. Wobei hier ja wohl alles klar ist und die Geschichte Bullshit hoch 10 ist.


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:27
@piperka
Fand diese Unterhaltung auf allmy statt?


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:27
@piperka
Stammen diese Gebäude von Einwanderern oder von den Ureinwohnern ?


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:28
Zitat von piperkapiperka schrieb:und ich meine es begann mit einem T und war zweisilbrig.
Na, da waren WIR mit dem Namen ...

Tris (erste Silbe) ... tram (zweite Silbe) ...

... ja zumindest schon mal nah dran! ^^


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:31
nein die unterhaltung fand persönlich und flüchtig statt.
wir haben uns ca 20min unterhalten wobei wir mit politik gestertet sind.

all die sachen die er mir erzählt hat, kannte ich und wahren wahr eben ausser diese eine...wieso sollte er dann nur bei dieser lügen ?


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:33
ich muss mich jetzt leider verabschieden...werde versuchen den ort nochmal herauszubekommen...

bis morgen...


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:35
bb, bis Morgen


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:35
1494 wurde Südamerika zwischen Spanien und Portugal aufgeteilt, danach begannen die Missionare mit ihrer "Arbeit". Also müssten diese Gebäude, wenn es Klöster/Kirchen oder ähnliches waren, aus dem 15. und 16. Jahrhundert stammen.

Ja, wäre sicher hilfreich, den Namen des Ortes rauszukriegen.
ciao..


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:37
http://www.college-contact.com/wissen/stadtfuehrer/usa.htm


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:38
@piperka

Versuch so viele infos wie möglich zu bekommen ;)


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:45
@neuHier10
Südamerika, nicht USA !


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:45
Hätte da mehere Klöster nebeneinander in Frankreich anzubieten....
Wikipedia: Abtei Fontevrault


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:46
@piperka
Du meinst er kann nicht gelogen haben, obwohl du ihn nicht kennst? Na dann scheinst du ja ein leichtes Opfer für Betrüger zu sein, wenn du so leichtgläubig bist.

Also das Land fing mit einem T an. Ich habe mal nachgeschaut und es gibt nur einen Staat in Südamerika der mit T beginnt Trinidad und Tobago.


melden